Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HD Klamotten Preis Leistung

HD Klamotten Preis Leistung

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

HD Klamotten Preis Leistung

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 29.09.2019 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
 Dealer Shirts sind nicht mit den Original HD-Klamotten vergleichbar. Die Dealer Shirts haben teilweise echt bescheidene Qualität, das ist Fashion. Es gibt bei HD aber auch richtig gute Funktions-Bekleidung, die Preise sind natürlich grenzwertig.

Moin Moin, 
hatte mir 2 original HD Teile gekauft, beide in Asien produziert beides mal Reißverschluss nach kürzester Zeit kaputt. Die Qualität ist unterirdisch und die Preise frechs.....


Grüße 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 30.09.2019 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Es wird niemand gezwungen HD Klamotten zu kaufen.
Meiner Meinung nach sind Qualität und Preis mit anderen Marken vergleichbar. 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2019 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Die meisten lassen doch im Ausland fertigen und Schwund ist halt überall.

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 30.09.2019 08:31
Zum Anfang der Seite springen

naja, so manches WAR nicht schlecht. 2001 habe ich mir die FXR-Klamotten für einen Höllenpreis gegönnt. 16 Jahre haben die gehalten. Am Schluss lief mehr Wasser rein als raus.  die (so glaube ich mich zu erinnern) damals angelegten rund 1200€ waren definitv ihr Geld wert gewesen. 
Als ich dann beim dealer mir die Nachfolger holen wollte - überirdisch teuer, und Mörderinnenfutter (allein dafür brauchst n extra Koffer).... ne ne.... das hamma gelassen!
Und T-Shirts, jo das eine oder andere habe ich auch noch - solange ich da irgendwie reinpasse gibt's keine Neuen.
Und ja, vieles ist richtig teuer ...

andere Mütter haben auch schöne Töchter!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2019 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Der Preis muss doch zum Zweck passen. Wenn man sich von Kopf bis Fuß in HD-Klamotten und Deko packt dient das doch meist in erster Linie dazu zu zeigen was man hat. Würden Discounter die Shirts für 9,99 mit Rückenaufdruck  „Sparfuchsmarkt Kleinkleckersdorf“ vertreiben wäre es für die meisten Kunden uninteressant. 

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 30.09.2019 09:33
Zum Anfang der Seite springen

ich kauf sowas seit Jahren nicht mehr.
Abgesehen von der Qualität ist auch das Design sehr bescheiden; ich brauch kein Shirt wo an jeder Ecke 5x HD draufsteht, etwas dezenter wäre mit da deutlich lieber.
Also entweder HD-Litfaßsäule oder halt was neutrales... hab mich für zweiteres entschieden 

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Werbung
wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2019 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Der Preis muss zum Zweck passen. Genauso! Wenn dabei die Qualität auch nicht zu kurz kommt, dann passt es.

(Siehe Lacoste, da sind die T-Shirts nochmal so teuer und die Zahnwälte und sonstige Juppies zahlen die Preise gerne.)

Wenn sich jeder Proll bei Aldi/Lidl für 9,99 € ein Harley-Shirt kaufen könnte, käme mein T-Shirt-Stapel gleich in die Tonne.

Ich habe meine zahlreichen T-Shirts (...nur aus Stores/Dealers wo ich auch selber eingekehrt bin und dann auch überwiegend aus den USA) auch nicht zuletzt wegen der m. M. n. schönen designten Logos gekauft.

Bei der Qualität lassen bisweilen zumindest bei mir nur wenige und wenn nur die von den Dealern selbst bedruckten Shirts zu wünschen übrig.
  • Im wesentlichen bin ich mit der Qualität schon sehr zufrieden.



O. k., ab 35 Euro aufwärts für ein T-Shirt überschreitet es bei mir auch eine Schmerzgrenze, aber da kommt dann der Charme der Preisverhandlung ins Spiel.
Handeln ist nicht verboten - und wer sich geschickt anstellt, wird auch nicht blöd angemacht.




Wurzelhuber, der liebend gerne bevorzugt HD-T-Shirt's trägt.







 

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 30.09.2019 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze auch keine einziges originales HD Kleidungsstück. War gestern beim Herbstfest meines Dealers und hab mich auch mal etwas umgesehen.

Aber 48 € für ne Cap oder 197 € für ein Baumwollwestchen mit ein paar Aufnähern, da weiß ich Besseres um mein Geld unter die Leute zu bringen. Hab dann V-Power getankt coolfröhlich

Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 30.09.2019 12:15
Zum Anfang der Seite springen

In meiner Anfangseuphorie hatte ich mich auch immer wieder mit HD-Shirts eingedeckt, schließlich sollte ja jeder sehen was für ein toller Kerl ich bin und da stand der Preis für mich an zweiter Stelle.
Heute denke ich oft daran, wieviel wohl die Arbeiter*innen im Herstellungsland dafür bekommen.
Sollten diese für ihre Arbeit "vernünftig" entlohnt werden und ihre Arbeitsbedingungen erträglich sein, bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Gute Qualität natürlich vorausgesetzt.


 
Attachment 322654

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ushkebar am 30.09.2019 13:17.

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 30.09.2019 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor Jahren ein HD-Lederjacke, Wasserdicht, Luftöffnungen, Protektoren, Futter.... das volle Prgramm gekauft. Bin bis heute super zufrieden. So geht aus auch meiner Frau mit Ihrer Harley jacke. Stiefel sind auch gut, sehr bequem. 2 Hemden mit Kragen vor 2 Jahren gekauft, prima Qualität. Frauchen hat ein paar T-Shirt, die sind auch ok. Insgesamt sind wir mirt den Harley Klamotten zufrieden. T-shirts kaufe ich da nicht. Kann ich also nichts zu sagen.

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 30.09.2019 12:36
Zum Anfang der Seite springen

das mit der Qualitaet ist ein "Kauf-Entschleuniger" bei mir ... manche sammeln Starbucks Tassen, der nächste klebt sich das Wohnmobil mit Aufklebern voll etc ... so ist der Mensch halt.. und ich (teilweise "wir") sammeln/haben gesammelt diese Shirts. Wie schon weiter oben einer geschrieben hat "nur selbst gekauft, nicht mitgebracht..", hab ich genau so gemacht...
Nur das die aeltesten von den Dingern (so 11 12 Jahre alt) immer noch am besten aussehen.. mal abgesehen von der Größe, aber das hat andere Gründe großes Grinsen, aber z Zt haben die Dinger nur noch "Fähnchenqualität" .. egal wo, ob in USA, Singapore oder sost wo ... hier in D sind die eh viel zu teuer und scheiden als Souvenir aus!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 30.09.2019 12:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
Ich habe mir vor Jahren ein HD-Lederjacke, Wasserdicht, Luftöffnungen, Protektoren, Futter.... das volle Prgramm gekauft. Bin bis heute super zufrieden. So geht aus auch meiner Frau mit Ihrer Harley jacke. Stiefel sind auch gut, sehr bequem. 2 Hemden mit Kragen vor 2 Jahren gekauft, prima Qualität. Frauchen hat ein paar T-Shirt, die sind auch ok. Insgesamt sind wir mirt den Harley Klamotten zufrieden. T-shirts kaufe ich da nicht. Kann ich also nichts zu sagen.

Habe mir vor etwa 2 Jahren eine Tourenjacke (mit Innenjacke und Protektoren) und ein paar Lederboots von HD geleistet, diese Teile haben nun schon jede Wetterlage mit Bravour gemeistert.
Natürlich hat die Jacke ein großes HD-Zeichen auf dem Rücken, aber das gehört auch so.Freude
Der Preis bewegte sich in einem Rahmen, wo auch die Motorradkleidung anderer Hersteller zu finden ist.
Was soll ich sagen......bin sehr zufrieden damit.

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

mws ist offline mws · 441 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
441 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 30.09.2019 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein paar Dealer Shirts aus San Francisco mitgebracht die haben eine super Qualität. Die braucht nach dem Waschen nicht bügeln, die sind schön Glatt egal was man damit anstellt und atmungsaktiv sind die auch. Hab so eine ähnliche Qualität auch bei dem einen Hard Rock Cafe Shirt. Kann also echt nicht klagen. Der Preis war aber auch nicht so klein.

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2019 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Viele denken ja immer, dass die Harleyshirts vom Harleyklamottenvertrieb kommen wie die ganzen anderen Klamotten. Dem ist nicht so.

Jeder Händler hat nen Textildrucker an der Hand. 
Der kommt regelmäßig vorbei und zeigt Muster von Designs für die Shirtvorderseite.
Die Händler lassen vom Drucker oder Mediengestalter auch ihr Händlerlogo für die Rückseite entwerfen. 

Nach Auswahl der Designs fängt der Textildrucker mit der Arbeit an und bestellt sich die Shirts aus dem Grosshandel,vermutlich auch wie wir beim L-Shop.

Mal so als Info.Ein Fruit of the Loom Shirt in beliebiger Farbe gibts dort ab netto 1.30 Euro zum Einzelpreis.Ab 10 Stück usw gibts dann Staffelpreise.
Je mehr Gramm pro qm die Shirts wiegen desto teurer werden sie.  Die meiste Qualität die verwendet wird liegt bei 2 bis 3 Euro im EK.
Das merkt man daran,dass alle Dealer Shirts die ich habe , meist immer dünner werden und Löcher kriegen oder plötzlich wie ein Sack ausschauen.
Ich kauf nur noch eins wenn da ein Design drauf ist dass mich absolut flasht. 

Wenn man was gescheites und individuelles will dann empfehle ich Poloshirts und ne ordentliche Stickerei drauf. Das hält wenigstens ewig.

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 30.09.2019 16:26
Zum Anfang der Seite springen

solange die Hogis jeden Ramsch teuer bezahlen, solange halten die Händler die Preise oben Augenzwinkern



Mir aber egal, ich trage keine HD Klamotten cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Leistung fehlt ???? normal ?
von HDEGUL103
5
4133
02.05.2020 20:46
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
77
32795
29.01.2020 11:37
von SG-Opa
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
0
2398
17.12.2019 14:18
von JvS-105
Zum letzten Beitrag gehen