Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kein Piep bei Alarm

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kein Piep bei Alarm

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2019 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
ALLE 2020er Modelle,egal ob sporty bis zu den Volltourern,haben keine Sirene mehr an Bord.
Muss extra gekauft werden.
Harley spinnt,wenn sich das rumspricht,werden 2020er Modelle wie Semmeln geklaut

Das ist in meinen Augen doch genau die Absicht die da hinter steckt. Das kurbelt den Verkauf an.

Aus Kostengründen hat man die sechsfuffzig Sirene doch bestimmt nicht weggelassen.

Für jede Maschine die geklaut wird, wird 'ne neue verkauft. Neumaschinen haben in der Regel eh Kasko. Augenzwinkern

Gruß,
René

Zombiechopper ist offline Zombiechopper · 64 Posts seit 14.06.2018
fährt: Forty Eight Special
Zombiechopper ist offline Zombiechopper
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 14.06.2018
fährt: Forty Eight Special
Neuer Beitrag 04.11.2019 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht nur der Alarm, bei den Tourern fehlen auch die Belüftungsklappen in der Verkleidung, kosten auch extra die wieder nach zurüsten, sowie der zweite FOB.  
Trotzdem werden die Kisten immer teurer.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2019 17:20
Zum Anfang der Seite springen

250 Euro kostet die Sirene nachträglich 

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1961 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1961 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 04.11.2019 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sticki1
250 Euro kostet die Sirene nachträglich

Die spinnen die Amis.
Man da bin ich froh, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, um eine der letzte 2019er SG zu kriegen.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

LucRohn ist offline LucRohn · 8 Posts seit 27.02.2020
fährt: Sportster XL1200 Forty eight
LucRohn ist offline LucRohn
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 27.02.2020
fährt: Sportster XL1200 Forty eight
Neuer Beitrag 10.05.2020 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Wollte heute mal in den Warnton-Modus bei meiner 2020 Forty-eight wechseln und bemerkte das dies nicht möglich ist. Auch beim Versuch den Alarm auszulösen gescheitert. Vielen Dank für die Aufklärung Jungs!
Werde mich bei meinem H-D Dealer melden und mal ein ernstes Wort wechseln.
Bei der Offerte steht drauf : Security System
Bei der Übergabe meiner Maschine wurde mir versichert das diese Alarmanlage ertönt falls das Security System auslöst.
Der freundlicher H-D Dealer hat mir das 2019 Handbuch ausgehändigt wo alle details punkto Warnton-Signale noch drauf stehen.

PaulJR ist offline PaulJR · 22 Posts seit 16.10.2019
fährt: Sportster 48
PaulJR ist offline PaulJR
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 16.10.2019
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 12.05.2020 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Hey LucRohn hat sich da bei dir was ergeben ? Würde mich mal interessieren ob dein HD-Dealer zurück rudert.

Werbung
LucRohn ist offline LucRohn · 8 Posts seit 27.02.2020
fährt: Sportster XL1200 Forty eight
LucRohn ist offline LucRohn
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 27.02.2020
fährt: Sportster XL1200 Forty eight
Neuer Beitrag 17.05.2020 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PaulJR
Hey LucRohn hat sich da bei dir was ergeben ? Würde mich mal interessieren ob dein HD-Dealer zurück rudert.

Ciao PaulJR,
Hatte mit meinem Dealer Kontakt doch der hatte keine Ahnung davon das Harley die Sirene nicht mehr verbaut. Beim zweiten Gespräch hatte er sich erkundigt und mir mitgeteilt das wir beim 1600 Service am 02.07.2020 eine Lösung finden werden.
Ich als Kunde von Harley kann und werde eine solche billige und dazu noch perverse Sparmassnahme nicht tolerieren! Bei einem Security-system muss zwingend eine Sirene verbaut werden die den Zweck des Security-system dient!

Becks07 ist offline Becks07 · 372 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 18.05.2020 06:28
Zum Anfang der Seite springen

Hatte am Freitag auch bei meinem HD-Dealer nach gefragt,der sagte sofort NEIN bei den 2020 Modellen gibt es die Sirene nicht mehr auch gibt es nur mehr einen FOB anstatt zwei wie ich sie 2019 noch dazu bekommen habe.

Die Alarmanlage und Wegfahrsperre durch den FOB gibts ja noch,ich fragte ihn wie Sinnig das sei wenn das Bike zb. gestohlen wird die Alarmanlage an Springt,Die Blinker Leuchten aber das alles im Silince Modus!???

Er meinte ja ist so,man kann die Sirene wenn gewünscht sich um 190€ nachträglich Einbauen lassen.

Also wenn das Bike ab 2020 mit Alarmanlage Angeboten wird,die gibts ja noch halt nur ohne Sirene,... ;-(

__________________
Ride Harley - Feel Free

Fastcossi ist offline Fastcossi · 20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Fastcossi ist offline Fastcossi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Neuer Beitrag 26.05.2020 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Möchte das nochmal rausholen. Mir hatte man vor 2 Wochen bei Übernahme das gleiche erzählt - mit dem Unterschied dass Nachrüstung angeblich 400 kosten soll und auch irgend etwas codiert / freigeschalten werden müsste.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Wäre schön zu wissen ob man nur die Sirene kaufen muss und irgendwo anstöpseln kann denn dann könnteman das wohl auch selbst erledigen.

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 26.05.2020 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir für meine Glide eine gebrauchte besorgt, am vorhandenen Steckverbinder angeschlossen und gut war. Wenn sie nicht piept einfach gemäß Bedienungsanleitung aktivieren. Stecker für Nachrüstung sollte Vorhanden sein. Wenn die Blinker im Wechsel gehen bei abstellen des Möp sollte eine zusätzliche Freischaltung nicht nötig sein.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Fastcossi ist offline Fastcossi · 20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Fastcossi ist offline Fastcossi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Neuer Beitrag 26.05.2020 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Also hab soeben mal TB gefragt. Denke manchen wirds noch helfen. Für die 2020er 48 wird der Kit 68958-07C benötigt den es dort für 144,- gibt. Kein codieren oder sonstiges. Instructions dazu sind online Klick

Floh73ci ist offline Floh73ci · seit
Floh73ci ist offline Floh73ci
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.05.2020 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

ich klinke mich mal hier ein, weil ich bei meiner 2020er Iron 1200 auch gerne die Smart Siren II nachrüsten möchte. Der Link im vorherigen Beitrag zeigt eine Bedienungsanleitung aus 2009, ob die noch für die neuen Modelle passt? Bei YT gibt es einige Videos für ältere Harleys, bei denen das Modul auch nur angesteckt werden muss. Aber auch hier ist die Frage, ob das bei den neuen auch so ist.

Das Modul selber kostet 149,- Euro, mein Dealer meinte, Montage könnte in 10 Minuten erledigt sein oder in 1 bis 1,5 Stunden. Haben die halt vorher noch nie gemacht, brauchten sie ja auch nicht. Scheinbar gibt es dafür bei HD noch keine Einbauanleitung incl. der AW's für die Montage.

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 27.05.2020 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit die Kollegen hier es hinnehmen, dass Harley Davidson eine  „Diebstahls-Warnanlage“ ohne Sirene anbietet, die gegen Aufpreis nachgerüstet werden kann/muss, damit die Warnanlage dann auch warnt. Augen rollen

shovelix

Floh73ci ist offline Floh73ci · seit
Floh73ci ist offline Floh73ci
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.05.2020 21:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
Erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit die Kollegen hier es hinnehmen, dass Harley Davidson eine  „Diebstahls-Warnanlage“ ohne Sirene anbietet, die gegen Aufpreis nachgerüstet werden kann/muss, damit die Warnanlage dann auch warnt. Augen rollen

shovelix

Ich gebe dir ja absolut recht, aber ich bin keine 20 mehr und hab keinen Bock auf langwierige Streitereien. Ich möchte nur Spaß mit meiner Harley haben. Und wenn ab 2020 keine Sirene mehr dabei ist und ich sie haben möchte, wird halt nachgerüstet. Wenn du bedenkst, wie viel Kohle teilweise ins Customizing gesteckt wird, dann sind 250 Euro für die Sirene eher Peanuts.

Fastcossi ist offline Fastcossi · 20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Fastcossi ist offline Fastcossi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 25.01.2020
fährt: Streetbob 13, Forty eight 20
Neuer Beitrag 14.06.2020 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Also um die Infos zu komplettieren:
meine 48 macht nun biep biep.
Die Kitnummer die ich angegeben habe passt.
Instructions kommen die in nachfolgenden Link (XL Modelle ganz am Ende) am nächsten. Klick
Die snart siren wird unten am battery tray eingeklickt. Stecker vorn unter dem Ecm cover zu finden.
Laut instructions muss sogar der Heckfender raus, geht aber auch ohne. Die Kunst ist den Stecker rechts am Rahmenrohr vorbei unter den battery tray zu bekommen. Heisst Batterie raus, BCM raus, battery tray raus, Ecm cover weg und die Kunststoffhalterung wo der Stecker blind eingesteckt ist ebenfalls Schrauben raus damit der ganze Kabelsalat Richtung Zylinder nach vorn geschoben werden kann um den Stecker rechts am Rahmenrohr vorbei zu bekommen. 
Modul unten an den tray clipsen, alles wieder zusammen bauen und am Schluss kann der Stecker von rechtes unter dem Öltank an die smart siren angesteckt werden. Nichts zu codieren oder dergleichen.
Ist etwas Fummelei. Wer keine kleinen Finger oder schwache Nerven hat sollte vieleicht besser den Dealer ran lassen.
Cu

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kein Zündfunke TC110
von Wild-Big
14
549
26.03.2024 16:45
von Wild-Big
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schalten ist kein Geheimnis... TC103
von SimonsCat
13
3407
23.08.2023 19:18
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Kein Zündfunke auf Zylinder 2 TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Martin 75 RK
62
15176
20.07.2023 18:30
von Martin 75 RK
Zum letzten Beitrag gehen