Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knuckle, Pan, Shovel, Ironhead) » Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

« vorherige
« vorherige

Shovel geruchsfrei aufbereiten für Aufstellen im Wohnzimmer - aber wie ?

shovelix ist offline shovelix · 561 Posts seit 06.12.2011
fährt: Softail Slim 2016 und Moto Guzzi California 1987 Meine Frau: Triumph Street Twin
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
561 Posts seit 06.12.2011
fährt: Softail Slim 2016 und Moto Guzzi California 1987 Meine Frau: Triumph Street Twin
Neuer Beitrag 13.01.2020 20:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
Die steht da jetzt dauerhaft mitten im Raum, so wie auf dem Bild?

Würde mich auf Dauer auch stören, die ganze Zeit um das Teil herum laufen zu müssen. Würde sie in ne schöne Ecke stellen. Aber jeder wie er mag und ist ja nicht für ewig festgelegt. Augenzwinkern

„Schöne Ecke“ ging bei uns im Wohnzimmer leider nicht. 

Tja- und ist schon auf Dauer festgelegt: Wie ich bereits schrieb, wurde mir der Shovel altershalber im Fahrbetrieb zu hakelig, verkaufen war undenkbar, also hätte ihm das Rosten in der Garage gedroht. Deshalb „Rente“ im Wohnzimmer....

Werde nun die Slim weiterfahren und mir für‘s Alter ein Projekt/Umbau vornehmen, also leichter,  wendiger, usw.
Vielleicht 'ne Sportster Ironhead, BMW Boxer oder Kawa W 650, jedenfalls mit Vergaser und Kicker.
Vielleicht auch 'ne jüngere Vergaser-Sportster, aber da scheinen die Kicker-Nachrüst-Kits problematisch zu sein Augen rollen

Gruss shovelix 

Moos ist offline Moos · 9085 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
9085 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 13.01.2020 21:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
Tja- und ist schon auf Dauer festgelegt: Wie ich bereits schrieb, wurde mir der Shovel altershalber im Fahrbetrieb zu hakelig, ...

War nur auf den Standort bezogen, das Du die nicht mehr fahren kannst/willst hab ich schon mitbekommen. Erfreu Dich täglich an ihr und viel Spaß mit dem neuen Projekt.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
70
87610
17.07.2020 06:56
von jax74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
15
2387
31.01.2020 21:32
von enrico
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
11
1875
30.05.2019 20:49
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen