Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Lenkerumbau, Sitzposition

FLSB Sport Glide: Lenkerumbau, Sitzposition

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Lenkerumbau, Sitzposition

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Stevamy ist offline Stevamy · 34 Posts seit 20.04.2020
fährt: Sport glide
Stevamy ist offline Stevamy
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 20.04.2020
fährt: Sport glide
Neuer Beitrag 07.07.2020 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jogi
Also ich habe die 4.1" Riser mit dem Fat Drag - Lenker verbaut und bin sehr zufrieden.
Die Sitzposition beim Originalen war mir zu gerade, musste fast ins Hohlkreuz bei einer Größe von 1.86.
Bei der oben beschriebenen Kombination musste ich keine Züge verlängern und die Verkleidung passt auch, wenn auch knapp.
Sitzposition ist jetzt für mich optimal, weil leicht nach vorne geneigt. Habe so schon Strecken von 500km abgespult.

Hi, wie ist es dir bisher ergangen mit dem Lenker? Hast du auch was mit dem Sitz gemacht? 
Ich selbst bin heute auch zu dem Entschluss gekommen, dass der Lenker gerade und ich mich gerne weiter nach vorn lehnen möchte.
wenn ich etwas Druck auf die Hände bekomme, schlafen diese nicht mehr ein. Das merke ich, wenn ich bergab in einen Ort hinein fahre und bremse.
Dazu würde ich gern ein Stück nach hinten und gerne etwas höher sitzen.
ich kann mich dunkel an die Sitzposition der XDiavel erinnern ( Probefahrt). Da war es ähnlich. 

Kannst du was empfehlen, was Sitz und Lenker angeht, bzw. wie deine Erfahrungen mit dem Umbau waren.

gruß
stefan

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 08.07.2020 12:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stevamy
zum zitierten Beitrag Zitat von Jogi
Also ich habe die 4.1" Riser mit dem Fat Drag - Lenker verbaut und bin sehr zufrieden.
Die Sitzposition beim Originalen war mir zu gerade, musste fast ins Hohlkreuz bei einer Größe von 1.86.
Bei der oben beschriebenen Kombination musste ich keine Züge verlängern und die Verkleidung passt auch, wenn auch knapp.
Sitzposition ist jetzt für mich optimal, weil leicht nach vorne geneigt. Habe so schon Strecken von 500km abgespult.

Hi, wie ist es dir bisher ergangen mit dem Lenker? Hast du auch was mit dem Sitz gemacht? 
Ich selbst bin heute auch zu dem Entschluss gekommen, dass der Lenker gerade und ich mich gerne weiter nach vorn lehnen möchte.
wenn ich etwas Druck auf die Hände bekomme, schlafen diese nicht mehr ein. Das merke ich, wenn ich bergab in einen Ort hinein fahre und bremse.
Dazu würde ich gern ein Stück nach hinten und gerne etwas höher sitzen.
ich kann mich dunkel an die Sitzposition der XDiavel erinnern ( Probefahrt). Da war es ähnlich. 

Kannst du was empfehlen, was Sitz und Lenker angeht, bzw. wie deine Erfahrungen mit dem Umbau waren.

gruß
stefan

Schau mal da rein, sind viele Umbauten drinn, ich habe den Renegate LS und bin sehr zufrieden. Den Lenker habe ich etwas nach vor geneigt, man könnte auch höhere Riser verbauen.

Only Pics & Only Sport Glides (Kommentare unerwünscht!)

Softail Sport Glide 2018

René23he ist offline René23he · 2 Posts seit 20.12.2021
fährt: Sport Glide
René23he ist offline René23he
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.12.2021
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 20.12.2021 15:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jogi
Also ich habe die 4.1" Riser mit dem Fat Drag - Lenker verbaut und bin sehr zufrieden.
Die Sitzposition beim Originalen war mir zu gerade, musste fast ins Hohlkreuz bei einer Größe von 1.86.
Bei der oben beschriebenen Kombination musste ich keine Züge verlängern und die Verkleidung passt auch, wenn auch knapp.
Sitzposition ist jetzt für mich optimal, weil leicht nach vorne geneigt. Habe so schon Strecken von 500km abgespult.

Grüße der lenker gefällt mir sehr gut. Welcher Fat Drag-Lenker ist das habe mal bei Thunderbike geschaut aber da gibt es verschiedene und weiß nicht welchen ich bestellen muss.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkerumbau M8 117
von heinwi
8
1695
09.01.2024 18:17
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Lenkerumbau (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Tim
255
183440
02.01.2022 09:37
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
2
3119
04.05.2021 08:50
von denisa73
Zum letzten Beitrag gehen