Hallo. Kurze Frage, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, das Tankemblem von der Fatboy auf einen SportGlide Tank zu kleben?
Passen die? Ich find die viel schöner. Oder ist das Frevel?
Frevel.... nein, schraub dran was Dir gefällt. Dazu bietet sich eine HD geradezu an. Passen tut es.
Der einzige Frevel wäre, wenn Du den V2 ausbaust und gegen einen Boxermotor tauscht.
__________________ >die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Wenn du Zeit hast, hältst du bei Ebay die Augen offen oder wenn du sie zeitlich kalkulierbar haben willst, über den freundlichen Händler deines Vertrauens.
Das du sie genau so beim Chinesen findest, halte ich für unwahrscheinlich..