Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

Alle Softail: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

Alle Softail: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

SlimCX ist offline SlimCX · 57 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
SlimCX ist offline SlimCX
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 09.01.2020 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Es geht um das Loch im Rahmen oberhalb hintere Stossdämpfer neben der Schwingenachse. Ungefähr dort wo bei einigen Modellen der Stellmotor/Regelung  für die Puff-Klappen sitzt. Da ich eien FLSS und somit auch keine Klappenregellung habe, habe ich dort etwas Platz. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, beabsichtige ich dort die Hupe zu befestigen. Vorher war es ungenutzt.

Kann mir jemand sagen wofür es eigentlich vorgesehen ist? Anhand der ETK, Werkstatthandbuch und etc. könnte ich es nicht nicht feststellen. 

Ich gehe davon aus, dass andere Softail Modelle mit TC gleichen GrundRahmen haben. Falls es überhaupt noch Rahmen ist.

Edit: eben noch nachgeschaut, es ist das Getriebe-Gehäuse. 
Attachment 327714

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
XL 1200V Seventy-Two: Zündkerzen Gewinde Schaden (Mehrere Seiten 1 2)
von Movement
17
1316
11.04.2024 11:20
von Börtches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2310
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Solo Sitz Befestigung Abdeckung Rahmen Evo
von Inet_User
3
1480
07.07.2023 10:20
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen