Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FL, FLS, FLST, FX, FXS, FXST - Softail (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?

SlimCX ist offline SlimCX · 42 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
SlimCX ist offline SlimCX
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 09.01.2020 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Es geht um das Loch im Rahmen oberhalb hintere Stossdämpfer neben der Schwingenachse. Ungefähr dort wo bei einigen Modellen der Stellmotor/Regelung  für die Puff-Klappen sitzt. Da ich eien FLSS und somit auch keine Klappenregellung habe, habe ich dort etwas Platz. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, beabsichtige ich dort die Hupe zu befestigen. Vorher war es ungenutzt.

Kann mir jemand sagen wofür es eigentlich vorgesehen ist? Anhand der ETK, Werkstatthandbuch und etc. könnte ich es nicht nicht feststellen. 

Ich gehe davon aus, dass andere Softail Modelle mit TC gleichen GrundRahmen haben. Falls es überhaupt noch Rahmen ist.

Edit: eben noch nachgeschaut, es ist das Getriebe-Gehäuse. 
Attachment 327714

__________________
Groetjes
Artur

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Bobbersitz ohne "Rahmen" (Mehrere Seiten 1 2)
von TheDude
23
4654
17.06.2019 21:12
von Ghostbuster_67
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1681
22.05.2019 13:08
von fat boy alex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Gewinde vom Gepäckträger
von Karl E.
5
1148
30.04.2019 12:52
von Karl E.
Zum letzten Beitrag gehen