naja, merketingtechnisch haben die ein Problem:
vordergründig ist es nur das Alter der Kundschaft ...
zusätzlich aber:
- greift Indian ab
- greift Triumph übers Gewicht ab
- greift demnächst womöglich sogar Guzzi übers Gewicht ab
- ist das Image durch zuuu viele "ich belohn mich zum 60. und werd vom Buchhalter zum Tier" - Käufer gefährdet
- nämlich zusätzlich zu vorhandenen reichlich Zahnwälten
- Achtung: ja ich weiß, im Grunde gehöre ich da ja auch zu ;-)
- ginge aber auch vermutlich Alles noch ...
denn erst ab jetzt wird es marketingtechnisch wirklich spannend:
- haben sie es überhaupt drauf, sich nen völlig neuen Geschäftsbereich und das Image dazu zu gestalten?
- fraglich dabei übrigens, ob es parallel dazu gut ist, sich als pur-US-zurückzuziehen ...
- oder vergeigen sie ihr Image jetzt völlig?
Nämlich den bisher einzigen unic-selling-point, also das Alleinstellungsmerkmal:
- nämlich fleischige, lebendige Maschinen für Frauen und Männer (im besten Sinne) zu bauen ...
Tatsächlich überlege ich, ob "man" bei weiterem Gefallen meiner "neuen alten" Sporty in Kürze nicht vielleicht doch noch ne letzte Neue "aus der alten/echten Zeit" her-stellen müsste
Also in die Garage :-)
Ach so: falls sich jemand für ne fast neue Shiver 900 interessiert
)
(Heute noch n Scherz)