Ach die meisten von uns gar nicht so, glaube ich.....so schnell kommt das Verbrenner-Aus noch nicht, jedenfalls bis man mir den Reißverschluß vom schwarzen Plastiksack zuzieht geht das schon noch.
Und die Jungen, die da jetzt reingeboren werden sehen das eh alles anders - die wollen sowas später mal höchstens gezwungenermaßen auf dem Schulausflug
im Museum sehen, wenn überhaupt.
Ich war letztes Jahr in einem Shop von Tante Louis, da war ein Youngster im Dienst, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt - aber nicht vor Begeisterung, sondern weil er einen Vergaser so skurril fand.
Dann hat er noch die Kontaktzündung durch den transparenten Deckel entdeckt und ab da war ich endgültig ein Alien für ihn.
Er meinte dann noch ihm wäre es zu langwierig mit Höchstgeschwindigkeit 100 , wenn er mal auf die Autobahn will.
Ich fragte ihn wie er darauf kommt, auf der Autobahn variiere ich mit der meist so von 130 bis 170, je nach Strecke, und hatte die schon auf Tempo 200 getestet.
Konnte er sich nicht mal vorstellen, und fand Vergaser auch uninteressant......das war für ihn nur was Lustig - Komisches !