Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner

Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner

« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 12.09.2023 15:27
Zum Anfang der Seite springen

 @Metal-Rider 

Wenn in der Vorschau eine Schleife ist,

Wenn eine Schleife in der kleinen Vorschau ist - ignorieren- dort muss ein Darstellungsfehler sein. Denn in der großen Ansicht und auch Inder App sowie in der BomBox wird die Route richtig angezeigt.

Verändere mal deine Route und nehme den Punkt Mautgebühren vermeiden, dann ist die Schleife in der kleinen Vorschau nicht mehr enthalten.
Aber die kleine Ansicht hat nichts mit der Route gemeinsam.



Grüße
Attachment 413125
Attachment 413126

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 12.09.2023 15:47.

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 12.09.2023 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
 @Metal-Rider 

Aber die kleine Ansicht hat nichts mit der Route gemeinsam.

@Tourer15 

Leider doch!
Genau die Schleife musste ich fahren. Da ich den Weg kannte, bin ich natürlich (nachdem ich im Kreisel eine Ehrenrunde gedreht habe) entgegen der Schleife gefahren und habe später die betreffenden Wegpunkte gelöscht. Das ist ja genau das was mich irritiert hat, dass die Route so wie in der Vorschau gefahren wird. Das hatte ich nicht erwartet, deshalb habe ich die Schleife in der Vorschau ignoriert und bin die Route dann eben doch so so gefahren, bzw, hätte sie so fahren müssen, wenn es mir nicht rechtzeitig aufgefallen wäre.

Ignorieren, wie Du schreibst, hatte ich also gemacht und war definitiv falsch. Eine solche Schleife darf meiner jetzigen Erfashrung nach nicht in der Vorschau erscheinen, da sie sonst gefahren wird.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

mooniac ist offline mooniac · 126 Posts seit 27.02.2021
aus Stuttgart
fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
mooniac ist offline mooniac
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 27.02.2021 aus Stuttgart

fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
Neuer Beitrag 12.09.2023 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Für mich der Vorschau ist ein Darstellungsfehler. 

Anbei zwei Screenshots als Beispiel aus der HD-App.

Von Faak bin eine Tour nach Großglockner (Edelweißhütte und Franz Josef) gefahren . Im Vorschau (Screenshot Meine Routen) zeigt kompletten Kreis über Mittersill-Matrei etc. Die tatsächlich Route die gefahren wurde ist die richtige eingeplante im zweiten Screenshot wenn man die Route öffnet.
Attachment 413143
Attachment 413144

Avatar (Profilbild) von dreamer17
dreamer17 ist offline dreamer17 · 202 Posts seit 09.05.2018
aus Nänikon
fährt: FLHTK 2021
dreamer17 ist offline dreamer17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 09.05.2018
Avatar (Profilbild) von dreamer17
aus Nänikon

fährt: FLHTK 2021
Neuer Beitrag 09.04.2024 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich habe in Calimoto eine Rundtour mit start - Ziel - und 5 Via-Punkten n den Ride Planner importiert. Die Route wurde bis auf Kleinigkeiten recht gut übernommen. Was mich stört, dass Ride Planner geschätzte 100+ Wegpunte gesetzt hat! Das ist sehr nervig, denn beim löschen eines Wegpunktes wird jedesmal neu berechnet. Woher kommen diese vielen Wegpunkte?

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern

« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
8
2976
13.09.2023 05:50
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
9917
29.05.2023 18:26
von Jer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Air Ride Softail
von Ecomo
0
357
06.01.2021 19:36
von Ecomo
Zum letzten Beitrag gehen