zum zitierten Beitrag
Zitat von greenjacket
Jetzt wäre immer noch die Frage nach einer Petition im Allgemeinen. Von uns Motorradfahrern leben die Gastwirte, die Motorradhändler, die Reifenhändler, die die Motorradbekleidungshändler usw.
@KitKat: Und die Posts vor meinem waren ok ?
Unter welchem Titel: "Petition für unbeschwertes gesetzwidriges Weiterlärmen ?"
Wie oft noch, gegen Lautstärke innerhalb der gesetzlichen Vorgaben kann und hat niemand etwas einzuwenden. Das ist in Verordnungen festgelegt, da kann (vorerst) keiner dran. Die uns das eingebrockt haben sind die Kollegen die ohne jegliche Rücksichtnahme mit offenen Tüten durch beschauliche Dörfer brettern oder cruisen und auf alles schei*en.
Aber eigentlich 'ne gute Idee, ein paar Interviews mit genau denen auf YouTube oder mal mit der Kamera 'ne Runde mitfahren, oder das ganze mal als Pressemappe raus. Wir fordern uneingeschränkte Lautstärke für unsere Auspuffanlagen.
Kommt bestimmt toll an, und was noch besser ist, Petition unterschreiben, mit voller Adresse und Email auch noch. Damit die Spezial Verkehrsanwälte beider Seiten gleich was zu tun haben ...
"Wir schlagen vor mit Aufklärung und Verkehrserziehung etwaigen Lärmbelästigungen und Rasern entgegen zu wirken, damit Motorradfahrer aus Respekt und Rücksicht achtsam mit anderen Verkehrsteilnehmern umgehen und aus"
Was dabei rauskommt sieht man in diesem Thread ...
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HeikoJ am 18.05.2020 16:53.