zum zitierten Beitrag
Zitat von Schneckman
nicht nur aus diesem thread hinlänglich bekannt , daß Du Dich bzw Deine Aussagen drehst wie das Fähnlein im Winde, um sie an
gegenläufigen Kommentaren auszurichten.
Ich scheine dir ja mächtig auf die Nerven zu gehen, hab ich dir persönlich was getan oder stört dich nur mein Schreibstil, hatten wir ja schon mal, also ich lege ein Buch dessen Schreibstil mir nicht gefällt relativ schnell zur Seite ...
Zitate kann man gut aus dem Zusammenhang reißen, ist doch eigentlich so eine Facebooksache, oder ?
Und wo sind gleich deine sachlichen Beiträge zum Hauptthema ?
Ein Syndrom dafür fällt mir grade nicht ein. Und Abstand halten ist grade im Moment für manche besser.
Nochmal mit Zahlen unterlegt. Es gibt ca 4 Millionen zugelassene Motorräder in Deutschland, davon sind nach seriösen Schätzungen 1 Millionen Fahrer mit zu lauten Auspuffanlagen die !Achtung! nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprechen, unterwegs.
Es gibt eine massive Medienpräsenz GEGEN diese lauten Motorradfahrer, aber NIEMALS wird gesagt das 3 Millionen von uns Vorschriftmäßig fahren.
Was denkt ihr was eine Kampagne FÜR den momentanen Zustand für eine Wirkung hat ? Leider finde ich das Video nicht mehr, in dem ein Mitglied des BVDM vor laufender Kamera ein Interview zur Initiative "Loud ist out" gibt und mitten im Satz von einem vorbeifahren Krawallmacher völlig übertönt wird. Voll lustig, oder ? Sowas wird von den Medien gnadenlos ausgeschlachtet. Gibt es eine Lobby für Autoposer ?
Mal ein etwas anderes Beispiel: 20 Leute grillen auf einem Campingplatz, aus dieser Gruppe machen 2 Leute ordentlich Randale, die Anwohner beschweren sicn, der Platzwart schmeißt ALLE 20 von Platz. Richtig oder falsch ? Wenn falsch was kann man tun ? Eine Petition starten im Sinne von: Wir Ärmsten sind von Campingplatz geflogen weil 2 von uns laut waren. Bitte macht das in Zukunft nicht mehr mit uns. Was sagen die Leute dazu, vermutlich dann sorgt doch SELBER dafür das die Krawallbrüder das nächste Mal nicht mitkommen oder sorgt SELBER dafür das sie vernünftig werden.
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.