Ich warte nun seit Beginn des Threads auf Argumente FÜR das Abschalten der automatischen Klappensteuerung während Ortsdurchfahrten, für das Ausbauen oder Umbauen der DB-Eater, für hochtouriges Durchfahren geschlossener Ortschaften.
Bisher hab ich nur gelesen Ich will meinen Spaß, ob die anderen eventuell mitbestraft werden ist mir Sch**ßegal.
Ich persönlich finde dieses Verhalten hochgradig ASOZIAL, es scheint aber hier allgemein befürwortet zu werden. Und DAS stört mich, weil damit klar ist das die angesprochenen Restriktionen eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft kommen werden.
Ich habe weder was gegen gesetzeskonforme Klappenanlagen, noch gegen einen satten Auspuffklang. Keine Ahnung warum mir das dauernd unterstellt wird. Ich habe nur keine Lust am Wochenende nicht mehr vor die Tür zu kommen weil rundherum Sonntagsfahrverbote für Motorräder stehen oder weil an Ausflugslokalen "Biker unerwünscht" angeschlagen ist.