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Öl auf beiden Zündkerzen

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Öl auf beiden Zündkerzen

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
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Neuer Beitrag 19.06.2020 21:47
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Fleissig fahren und schauen, ob`s weniger wird. Ausserdem ist das ein geringes Problem. Mein Motorenbauer hatte nagelneue S&S-Shovels wegen viel ärgerer Probleme auf dem Tisch...

Duene ist offline Duene · 38 Posts seit 06.05.2020
fährt: 76er Shovelhead / 2016 Road Glide Special
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Neuer Beitrag 19.06.2020 22:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Fleissig fahren und schauen, ob`s weniger wird. Ausserdem ist das ein geringes Problem. Mein Motorenbauer hatte nagelneue S&S-Shovels wegen viel ärgerer Probleme auf dem Tisch...

Ich habe heute noch mit einem Harley Schrauber gesprochen, der seit 40 Jahren seine eigene Werkstatt hat. Der erzählte mir, das es mal eine 80cui Serie von S&S Motoren gab, die alle Öl am Abstreifring hochgesaugt haben! Konnte sich keiner erklären, obwohl die 1340er wohl noch die zuverlässigsten waren. Aber daran will ich nicht denken und das stellt sich so bei mir nicht dar, sonst würde sei ja permanent Öl verbrennen...toi toi toi!

Hast Du ein Beispiel für ärgere Probleme? Rein interessehalber natürlich!

Oldbiker ist offline Oldbiker · 111 Posts seit 26.02.2019
fährt: Shovelhead FXE 80
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Neuer Beitrag 20.06.2020 17:47
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hast du mal die Männer im Shovel-Forum gefragt?

REMCM ist offline REMCM · seit
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Neuer Beitrag 21.06.2020 08:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Duene
Übrigens, ich habe die Motornummer #00250#...ihr könnt ja mal das Produktionsdatum raten...!

2. Januar 1950 ?

Oldbiker ist offline Oldbiker · 111 Posts seit 26.02.2019
fährt: Shovelhead FXE 80
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fährt: Shovelhead FXE 80
Neuer Beitrag 21.06.2020 16:17
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ich kann nur positives über die Würzburger sagen da gibt es bis jetzt nichts zu meckern,egal welche Fragen,Problem oder Tipp/Ratschlag alles ok und das schon über mehrere Jahrzente lang auch versch. Kritiks und Anstösse wurden immer korrekt behandelt.Bin von denen kein Angestellter oder verwandschaftlich zusammen hängend,sondern nur ein ganz normaler Verbraucher aber ich beurteile immer fair.Hätte ich den Motor gekauft wäre ich schon bei denen an der Theke mit mein Problem .
Gruß,Peter

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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Machlovio ist offline Machlovio
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 22.06.2020 19:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Duene
zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Fleissig fahren und schauen, ob`s weniger wird. Ausserdem ist das ein geringes Problem. Mein Motorenbauer hatte nagelneue S&S-Shovels wegen viel ärgerer Probleme auf dem Tisch...

Ich habe heute noch mit einem Harley Schrauber gesprochen, der seit 40 Jahren seine eigene Werkstatt hat. Der erzählte mir, das es mal eine 80cui Serie von S&S Motoren gab, die alle Öl am Abstreifring hochgesaugt haben! Konnte sich keiner erklären, obwohl die 1340er wohl noch die zuverlässigsten waren. Aber daran will ich nicht denken und das stellt sich so bei mir nicht dar, sonst würde sei ja permanent Öl verbrennen...toi toi toi!

Hast Du ein Beispiel für ärgere Probleme? Rein interessehalber natürlich!

Wohl hauptsächlich schlecht oder gar nicht gewuchtete Kurbelwellen, dadurch selbst für solche Alteisen unglaubliche Vibrationen...

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