Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Anti Vibration Module von SP-Connect - Erfahrung

Anti Vibration Module von SP-Connect - Erfahrung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Anti Vibration Module von SP-Connect - Erfahrung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
marlboromanhd ist offline marlboromanhd · 302 Posts seit 24.06.2019
aus Jülich
fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
marlboromanhd ist offline marlboromanhd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 24.06.2019 aus Jülich

fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
Neuer Beitrag 22.08.2020 19:03
Zum Anfang der Seite springen

habe ein video an SP geschickt und selbst der hersteller sagte die vibrationen sehen nicht gesund auscool

Ollsen ist offline Ollsen · 50 Posts seit 01.06.2020
aus Hamburg
fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Ollsen ist offline Ollsen
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 01.06.2020 aus Hamburg

fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Neuer Beitrag 17.12.2020 23:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uwolf
Wird wohl vom Motorrad abhängen. Vielleicht kommt es bei euch auch zu Resonanzfrequenzen.

Bei mir hat man vorher bei aufgenommenen Filmen kaum was erkannt durch die Vibrationen, nun ist alles ruhig.
Beim Betrachten des Bildschirmes alleine ist mir kein Unterschied aufgefallen.

@uwolf 

hast du mal ein Zwischenfazit für mich? Bist du mit dem AVM von SP-Connect noch zufrieden und dein iPhone 11 lebt noch bzw. die Kamera ?
fahre auch ein Fortyeight und benutze das SP-Connect. Hatte aber vorher ein 7er Apfel gehabt. Da brauchte ich das AVM nicht. Nun hat das 7er Apfel die Biege gemacht und das 12er Mini ist auf dem Weg zu mir. Da brauch ich das AVM wohl.
Da die Fortyeight ja super stark vibriert, bin ich mir noch unsicher ob das AVM auch das aushält.

uwolf ist offline uwolf · 368 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 18.12.2020 00:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das iPhone 11 Pro bei fast jeder Fahrt am Halter, die Kamera geht noch ohne Probleme.
Ich nutzte sie allerdings so gut wie nie während der Fahrt, das iPhone wird meist als Navi benutzt.

Ob also da eine mechanische Bild-Stabilisierung Probleme bekommen würde, kann ich nicht sagen.

Ollsen ist offline Ollsen · 50 Posts seit 01.06.2020
aus Hamburg
fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Ollsen ist offline Ollsen
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 01.06.2020 aus Hamburg

fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Neuer Beitrag 18.12.2020 00:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uwolf
Hi,

ich habe das iPhone 11 Pro bei fast jeder Fahrt am Halter, die Kamera geht noch ohne Probleme.
Ich nutzte sie allerdings so gut wie nie während der Fahrt, das iPhone wird meist als Navi benutzt.

Ob also da eine mechanische Bild-Stabilisierung Probleme bekommen würde, kann ich nicht sagen.

brauch das auch nur als Navi. Filmen will ich auch nicht bei der Fahrt. Hab nur schiss da der Bildstabi trotzdem kaputt geht. Für „try & error“ ist das 12er Apfel zu teuer 🙈

uwolf ist offline uwolf · 368 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 18.12.2020 11:37
Zum Anfang der Seite springen

DAs 11pro hab ich seit es draußen ist und immer auf der Sporster.
Vorher ein 8er auch mit Sp Connect, nie Probleme.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
114896
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1979
18.02.2024 20:33
von Börnie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
90
87596
25.08.2021 06:15
von Herr B.
Zum letzten Beitrag gehen