HD-EV80
Langes Mitglied
121 Posts seit 29.03.2017
fährt: 96er FLSTF, RE GT650, XJ600N, GSX1400, XB12SS
Schau mal
hier.
Dort findest du alles wissenswerte zum Thema CV-Vergaser, Bedüsung ect.
Ich kann dir empfehlen dir das alles mal durchzulesen auch wenn es viel ist, findet man dort eine Menge Wissenswertes zum CV-Vergaser.
Die dicke Stumpfe Nadel ist für CV-Vergaser ohne Beschleunigerpumpe, das kannst du leicht überprüfen wenn du dir die Schwimmerkammer anschaust. Geht außen in die Schwimmerkammer eine Stange rein, hast du eine Beschleunigepumpe, ist dort keine Stange hast du auch keine Beschleunigerpumpe.
Den Schieber zu Bohren ist eine heikle Sache und meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Oftmals wird die Bohrung zu groß was das Ansprechverhalten eher schlechter als besser macht.
Gruß Albert
__________________
"Mechanik ist der Luxus von Morgen"