Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Motea-Craftride 21x3,5 Big Spoke Felge

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Motea-Craftride 21x3,5 Big Spoke Felge

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Motea-Craftride 21x3,5 Big Spoke Felge

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mr.B ist offline Mr.B · seit
Mr.B ist offline Mr.B
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2021 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Leude
Hab gerade eure Meinung zu den Motea Felgen gelesen!!Sicherlich-der Preis ist mehr als attraktiv!!
Hab die Teile jetzt mal vor mir liegen und ich muss sagen für ne Gussfelge schwere Qualität und solide verarbeitet!!Hier wurde auch über die 5msl so hohen Preise bei anderen Anbietern diskutiert-diese Felgen sind auch gespeicht mit allem was dazu gehört!Wer schonmal ne Felge hat aufspeichen lassen weiss wie schnell man"n" da auf mehreren Hundert Teuronen ist-bei Big Spoke wird dementsprechend teurer!!Die Motea Felgen sind gegossen in Big Spoke Optik-da setzt sich der Preis wohl aus der Massenfertigung zusammen!!
Motea hat übrigends keine Zwischenhändler sonder bestellt direkt beim Hersteller!!Abschliessend kann ich sagen-Felgen laufen Perfekt gerade (ohne höhen und Seitenschlag) kommen mit Lagern und verschiedenen Adaptern für verschiedene Steckachsen!!Oberflächenveredelung ist Typisch China also verbessserungswürdig,wobei Teile von DNA auch nicht anders verarbeitet sind!!Grosses Manko ist eben dad Gutachten für TÜV  und Rennleitung!!
Fazit:Ich finde sie für den Preis echt g....,werde sie auch und dann gaaaanz Tief in die Brieftasche greifen müssen damit jemand sie Einträgt!!;-)Und dann wären wir wieder bei 3000 Dingern!!
GEHT NICHT-GIBTS NICHT!!!!
Also-Kopf hoch und bleibt Gesund

Sam V ist online Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist online Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 25.01.2021 09:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B

Fazit:Ich finde sie für den Preis echt g....,werde sie auch und dann gaaaanz Tief in die Brieftasche greifen müssen damit jemand sie Einträgt!!;-)

Ich hab hier noch 2 DNA Felgen rumstehen, und kann dir sagen, die werden nicht eingetragen. Auch nicht mit Geld.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 25.01.2021 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B
Grosses Manko ist eben dad Gutachten für TÜV  und Rennleitung!!
Fazit:Ich finde sie für den Preis echt g....,werde sie auch und dann gaaaanz Tief in die Brieftasche greifen müssen damit jemand sie Einträgt!!;-)Und dann wären wir wieder bei 3000 Dingern!!

es geht doch hier um legale Eintragungen und das ist mit dem China-Kram NICHT möglich.
Eventuell findest du einen Prüfer, der dir das für Geld einträgt, aber das ist nicht legal. Hatten wir in der Vergangenheit doch schon häufig...

Spätestens bei nem Unfall fällt dir das richtig auf die Füße; das wäre es mir nicht wert.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Mr.B ist offline Mr.B · seit
Mr.B ist offline Mr.B
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2021 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer-Fakt ist das die Felgen von den anderen Anbietern im grossen und ganzen auch nicht das Geld wert sind was sie dafür Aufrufen!!Die meiste Kohle geht eben für Montagearbeiten und Prüfzeugnisse drauf!!
Wenns danach geht müssten "eigentlich" alle Anbau und Zubehörteile ein Prüfsiegel haben!!
Bei Luftfahrwerken macht doch auch keiner so einen fiddi!!Hab ich übrigends auch von Motea-funktioniert seid längerem Perfekt!!
Is ja aber auch wurst-Ne DNA Springergabel in 18" over hab ich auch mit langen Diskussionen eingetragen bekommen!!
Alles ist möglich-und wohl auch vom wohlwollen des Prüfer abhängig!!Ich halte euch auf dem Laufenden

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 25.01.2021 19:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B
!Die Motea Felgen sind gegossen in Big Spoke Optik

Nur noch mal zum Verständnis: Das sind Alu-Felgen und keine Speichen-Felgen? Die sehen nur so aus wie Speichen-Felgen? 
Gruß
Harry=0.83em

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Luciano ist offline Luciano · 184 Posts seit 09.12.2019
aus Hamburg
fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Luciano ist offline Luciano
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 09.12.2019 aus Hamburg

fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Neuer Beitrag 25.01.2021 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Wer billig kauft kauft 2 mal.

Werbung
Silver Surfer reloaded ist offline Silver Surfer reloaded · 40 Posts seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer reloaded ist offline Silver Surfer reloaded
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 25.01.2021 21:40
Zum Anfang der Seite springen

 @Mr.B ich hoffe nur, du kommst mir mit den gegossenen Gusspfannen   nicht mal entgegen und schlidderst auf meiner Fahrbahnseite.
Hatte so ein Erlebnis letztes Jahr in Faak , Gott sei Dank an mir vorbeigeschleudert. Der gute ,  hatte auch so ein China Gelumpe verschraubt.

Mein Sohn ist beim TÜV Rheinland, wenn dir das jemand abnimmt, verliert er seinen Job incl. Strafanzeige, die fackeln da nicht mehr. Versicherung etc. ade.

Dann spring doch lieber vom Eifelturm kostet gar nix.

Übrigens bietet auch TTS 2 Quali Felgen an die hauseigenen  und die Importware aus USA. Man sieht eindeutig den Unterschied. USA 800€ TTs Eigene 1400,-€ pro Felge. beide aber mit den nötigen Zulassungen

Also ,tu uns allen den Gefallen und fahre damit nicht. Kannst ja ins Wohnzimmer stellen zum anschauen.Augen rollen

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2021 22:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer reloaded
ich hoffe nur, du kommst mir mit den gegossenen Gusspfannen   nicht mal entgegen und schlidderst auf meiner Fahrbahnseite.
Hatte so ein Erlebnis letztes Jahr in Faak , Gott sei Dank an mir vorbeigeschleudert. Der gute ,  hatte auch so ein China Gelumpe verschraubt.

Gott sei Dank ist Dir nix passiert !

Ich weiß nur eins, hört sich jetzt vielleicht ein wenig brutal an :

Falls mich mal einer von der Kiste räumt, weil er solch illegalen Chinascheißdreck an seine Karre geschraubt hat, mach ich ihn alle.

Und falls ich noch rauskriegen sollte, welcher TÜV'ler ihm diese Scheiße gegen einen " gaaaanz tiefen Griff in die Brieftasche " eingetragen hat, den gleich mit. 

Gruß, Franz

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2021 22:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B
Wie auch immer-Fakt ist das die Felgen von den anderen Anbietern im grossen und ganzen auch nicht das Geld wert sind was sie dafür Aufrufen!!Die meiste Kohle geht eben für Montagearbeiten und Prüfzeugnisse drauf!!
Wenns danach geht müssten "eigentlich" alle Anbau und Zubehörteile ein Prüfsiegel haben!!
Bei Luftfahrwerken macht doch auch keiner so einen fiddi!!Hab ich übrigends auch von Motea-funktioniert seid längerem Perfekt!!
Is ja aber auch wurst-Ne DNA Springergabel in 18" over hab ich auch mit langen Diskussionen eingetragen bekommen!!
Alles ist möglich-und wohl auch vom wohlwollen des Prüfer abhängig!!Ich halte euch auf dem Laufenden

Mit dieser Einstellung gehörst Du überall hin, nur nicht auf öffentliche Strassen !

Und falls Du Dir teure, geprüfte Teile nicht leisten kannst, fahr Deinen Karren original oder kauf Dir eine Monatskarte für den ÖPNV !

Mr.B ist offline Mr.B · seit
Mr.B ist offline Mr.B
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2021 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Sooo-habt ihr euch jetzt alles ausgelassen?Prima!!!
Dann fang ich mal oben an!!Ja-es sind Gussfelgen in Bigspoke Optik!!Und mit Tief in die Tasche greifen meine ich nicht das der Prüfer oder wer auch immer mir das gegen einen guten Tutu einträgt!!Allso schaltet mal euer Hundehirn ein!!
Mir gehts nicht um die Kohle-Ich sehe nur nicht ein zuviel für sowas auszugeben,Wie die beschriebenen TTS Felgen aus USA!!Dann kümmere dich mal darum wo die Ihren Kram Herstellen lassen!!Dann müsstet Ihr eure Kackeimer gleich in der Garage stehen lassen!!
Hauptsache Dicke Hose und ich fahr ja ne Harley-aber keine Ahnung von dem Museum unter ihrem Ar....!!
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin?
Was für ein Bekl......ten Forum!!

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1402 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1402 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 26.01.2021 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin?
Was für ein Bekl......ten Forum!!

Ohne Vorstellung hier rumpoltern, das sind bestimmt nicht die guten alten Zeiten!
Da hat man sich nämlich erst vorgestellt und dann mal beobachtet, wie das hier läuft. Denn nur dann versteht man, dass das hier kein "Bekl....ten Forum" ist.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2021 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B
Sooo-habt ihr euch jetzt alles ausgelassen?Prima!!!
Dann fang ich mal oben an!!Ja-es sind Gussfelgen in Bigspoke Optik!!Und mit Tief in die Tasche greifen meine ich nicht das der Prüfer oder wer auch immer mir das gegen einen guten Tutu einträgt!!Allso schaltet mal euer Hundehirn ein!!
Mir gehts nicht um die Kohle-Ich sehe nur nicht ein zuviel für sowas auszugeben,Wie die beschriebenen TTS Felgen aus USA!!Dann kümmere dich mal darum wo die Ihren Kram Herstellen lassen!!Dann müsstet Ihr eure Kackeimer gleich in der Garage stehen lassen!!
Hauptsache Dicke Hose und ich fahr ja ne Harley-aber keine Ahnung von dem Museum unter ihrem Ar....!!
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin?
Was für ein Bekl......ten Forum!!

Herzlichen Dank !

Bestätigt meine Meinigung über Dich !

Ich denke mal, dass jeder Hund mehr Hirn hat als Du !

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.01.2021 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.B
Sooo-habt ihr euch jetzt alles ausgelassen?Prima!!!
Dann fang ich mal oben an!!Ja-es sind Gussfelgen in Bigspoke Optik!!Und mit Tief in die Tasche greifen meine ich nicht das der Prüfer oder wer auch immer mir das gegen einen guten Tutu einträgt!!Allso schaltet mal euer Hundehirn ein!!
Mir gehts nicht um die Kohle-Ich sehe nur nicht ein zuviel für sowas auszugeben,Wie die beschriebenen TTS Felgen aus USA!!Dann kümmere dich mal darum wo die Ihren Kram Herstellen lassen!!Dann müsstet Ihr eure Kackeimer gleich in der Garage stehen lassen!!
Hauptsache Dicke Hose und ich fahr ja ne Harley-aber keine Ahnung von dem Museum unter ihrem Ar....!!
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin?
Was für ein Bekl......ten Forum!!

Im Grunde immer das selbe, bzw. immer die selbe Art von neuen "Forumsuser". 
Abfischen, dann wenn nicht Insta/Facebook mäßig alles subbi dubbi toll frindly geantwortet wird, gleich beleidigt.
Du frägst nach den guten alten Zeiten ?

Genau, in den guten alten Zeiten wusste man sich dann doch zu  benehmen und als Neuer mal einen Ton anzuschlagen der respektvoll ist. 

Aber, du reihst dich gut ein Ombre`. 

tschau, wir Bekloppten bleiben lieber unter uns.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 26.01.2021 11:12
Zum Anfang der Seite springen

laßt Euch nicht ärgern, der Troll möcht doch nur seine Motea Felgen hypen geschockt

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 26.01.2021 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Der TE hat sich wieder verpisst, nachdem er ordentlich abgewatscht wurde und somit kann hier zu und später in Ablage P, da als nicht erhaltenswert eingestuft.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTC Custom: 200er auf welcher Felge? TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von George
33
13570
05.04.2023 14:45
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremse , Felge , Bremse schleift , Felge falsch montiert , Unwucht , eiert TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von HDberry
18
7507
15.02.2023 17:58
von HDberry
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen