zum zitierten Beitrag
Zitat von George
zum zitierten Beitrag
Zitat von Websucht
Bei mir hatte der 180er Dunlop GT502 auf der 4,5" Felge eine Breite von 190mm, also sogar etwas breiter als dein 200er auf der 5,5" Felge
Passt das Deuce Rad wohl ohne Probleme (Lager, Distanzen, etc.)?
Deine Reifenfreigabe ist schon mal hilfreich. Wenn der 180er auf 4,5 Zoll sogar bei 190 rauskommt, könnte ich ihn auch auf meine jetzige Speichenfelge ziehen lassen, falls ich doch nicht zum Deuce Rad greife. Sähe allemal besser aus als jetzt
Muss aber erst nochmal das Schutzblech messen.
Danke für die vielen Hinweise hier.
Ob das Deuce Rad bei dir passt kann ich nicht sagen, bei der Deuce ist es ja das Serienrad, es ist original übrigens auch nicht verchromt, sondern einfach Alu und damit nicht gerade ansehnlich. Ich hatte mir damals das verchromte Rad aus den USA schicken lassen,
und das ging auch nur im Austausch, also altes Rad hin und neues her schicken lassen. War nicht billig, aber die Optik war es wert. Ich gehe davon aus, das dein Rad eine 1" Achse hat, das Deuce Rad hat eine 3/4" Achse, das lässt sich zwar auch umrüsten aber
m.M. nach kannst du dir den Aufwand sparen.
Da du ja bereits ein passendes 4,5" Rad einer Wide Glide verbaut hast, ist hier doch auch gar kein Handlungsbedarf, ich würde einfach warten bis der 200er fällig ist und dann den 180er GT502 montieren und eintragen lassen.