Hallo ,
ich habe mir überlegt den Umbau meiner Street Bob hier zu dokumentieren und die einzelnen Schritte bis zum Finale mit euch zu teilen.
Über Anregungen , Kritik und Hinweise bin ich jederzeit dankbar. Über die Zeit werde ich hier in unregelmäßigen Abständen von Fortschritten berichten.
Da ich bis auf Lackier - und Beschichtungsarbeiten , sowie Polster und geplante Gabelbrücken alles selber mache , wird`s halt auch mal etwas länger
dauern. Ach ja - die bereits erledigten Maßnahmen am Motor habe ich natürlich auch in Expertenhand gegeben.
Kurze Liste mit den vorgesehenen Maßnahmen :
- Motortuning mit : S&S Nockenwelle , S&S verstärkter Ölpumpe , Stößelstangen einstellbar , SE Luftfilterkit Extrem Flow , Kess Tech Komplettanlage
Power Vision , Abstimmung ( alles erledigt und mit höchster Zufriedenheit ausgeführt von Firma M-TeK - Ergebnis : +20PS +18Nm )
- Räder von Fat Boy Modell 2016 mit 200er hinten und 140er vorn
- 250mm Gabelbrückensatz
- Gabelcover
- Heckfender mitschwingend
- Solositz mit neuer Grundplatte
- Soziussitz abnehmar ( ja ...denn meine kleine Tochter fährt gern mit , Frau fährt selber )
- höhere Riser von BO
- Lenker Fehling Flayerbar small
- Griffe und Hebel von Wunderkind
- Rastenvorverlegung um 19cm von Harley
- seitlicher Kennzeichenhalter
- LED Blinker / Load Equalizer
- Lack ........keinen Plan
- möglicherweise , mal sehen ....Öhlins Federbein mit Höhenverstellung
Als erste Maßnahme bei ebay einen Radsatz Fat Boy geschossen und das Hinterrad schon mal eingebaut. Das klappt alles ohne Probleme , da
die Einbaumaße zum M8 Modell identisch sind. Selbst die Distanzhülsen passen ...
Bei den schmalen M8 Rahmen ist halt mal bei 200mm im Heck schluss .