Wenn man das Threadthema mal auf DACH verengt: Leute , es wird eng. Das war der beliebteste Customizer in Ffm, sein angeschlossener Lackierer wurde auch hier im Forum verschiedentlich gelobt. Wenn jetzt auch noch die „Factory“ wegen „31% auf Alles mit HD-Branding“ gegen die Wand fährt, haben wir in Rhein Main HD-Verhältnisse wie in den 70ern. Und wenn Ihr Euch die ausführliche Liste an Gründen mal anschaut, wird das auch für solch erfolgreiche gut beleumundete Schrauber wie den hier in Eurer Region nicht anders aussehen:
SORRY WE CLOSE - FOREVER
Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Freunde.
Das letzte Jahr war für uns alle ein schweres Jahr.
Corona hat uns schwer zugesetzt und wir hatten und haben mit sehr vielen Schwierigkeiten zu kämpfen.
- Vermieterwechsel
- stetige Erhöhung der laufenden Kosten
- Euronormen, Reifenpolitik, permanente Änderungen der
Abnahmen - und Eintragungsregularien.
- extreme Lieferengpässe bei Customparts und insbesondere
im Bereich der OEM Ersatzteilversorgung.
- Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit bei Kunden und die damit
verbundenen Probleme.
- starke Zunahme an online Bestellungen durch Kunden und dem
Wunsch nach fachgerechtem Einbau mit Garantie und Gewähr-
leistung durch uns.
- Forensupporter, Hinterhofschrauber-Profis
- und nicht zuletzt die extreme Zunahme mehr oder weniger
gerechtfertigter Verkehrskontrollen und geforderter Fahr-
verbote, die eine immer größer werdende Verunsicherung nach
sich ziehen.
- ..........
Leider sehen wir uns nach reiflicher Überlegung gezwungen, unser Geschäft zum 30.06.21 zu schließen.
RIDE SAFE. 1997-2021
Harald Geiger und TEAM.
__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)