Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Erfahrungsbericht Stage 1 Low Rider S

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Erfahrungsbericht Stage 1 Low Rider S

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Erfahrungsbericht Stage 1 Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Roadrocker ist offline Roadrocker · 80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker ist offline Roadrocker
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Neuer Beitrag 14.10.2020 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Seit ich die Low Rider S habe "drehe" ich auch sehr gerne mal etwas mehr. Mit der BreakOut vorher hab ich immer so bei 2500 RPM geschaltet alles andere hat irgendwie nicht richtig gepasst... Gelesen hab ich über die Welle auch schon richtig viel, deswegen bin ich ja auch so mega gespannt. Und der Sound im Leerlauf soll ja mega HotRod/Dragster mäßig sein großes Grinsen

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 15.10.2020 13:54
Zum Anfang der Seite springen

machst Du auch gleich die S&S Ölpumpe mit und baust von Ketten- auf Zahnradantrieb um? Da gibt es nämlich einen kompletten Kit von S&S, der ist sicherlich kein Fehler:

https://www.sscycle.com/search/?keyword=...m%20Chest%20Kit

LG Thomas


PS: Sorry, der direkte Link funzt nicht, einfach ein bisserl runterscrollen zu 475G (G=Geardriven)

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Roadrocker ist offline Roadrocker · 80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker ist offline Roadrocker
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Neuer Beitrag 15.10.2020 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Gehört ja eigentlich gar nicht so hier rein weil wir ja nun über Stage 2 reden. Aber nein ich mache weder Ölpumpe noch Camplate noch umbau auf Zahnradgetriebe. Aus verschiedenen Gründen... gerne mehr wenns dich interessiert per PN.

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 15.10.2020 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, DM ist raus!

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Nick_fxlrs ist offline Nick_fxlrs · 23 Posts seit 12.09.2020
aus Willich
fährt: fxlrs
Nick_fxlrs ist offline Nick_fxlrs
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 12.09.2020 aus Willich

fährt: fxlrs
Neuer Beitrag 20.10.2020 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Spannend, hier klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe auch gestern ein Angebot beim großes Grinsen angefragt für:
S&S 475c
SE Heavy Breather
PV Abstimmung
Weiß hier einer wie das mit der Garantie aussieht? Der freundliche sagte er muss es klären. Beim Torque Stage 2 Kit von Harley wäre diese wohl unberührt gültig, bei S&S weiß er es nicht...

Roadrocker ist offline Roadrocker · 80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker ist offline Roadrocker
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Neuer Beitrag 20.10.2020 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir einfach einen neuen Threat aufmachen? Ich beantworte da gerne alle offenen Fragen so gut ich kann... aber hier geht es eben um Erfahrungen Stage 1 und ich hab schon angefangen alles zu zerschießen... vielleicht könnte ein Mod ja mal verschieben?

Werbung
tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 20.10.2020 20:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nick_fxlrs
Spannend, hier klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe auch gestern ein Angebot beim großes Grinsen  angefragt für:
S&S 475c
SE Heavy Breather
PV Abstimmung
Weiß hier einer wie das mit der Garantie aussieht? Der freundliche sagte er muss es klären. Beim Torque Stage 2 Kit von Harley wäre diese wohl unberührt gültig, bei S&S weiß er es nicht...

HD selber gibt nur bei original Stage II Kit in Verbindung Mapping mit Street Tuner Garantie ... Fakt - Punkt - Aus.
Der Dealer kann wenn er Fremdprodukte verbaut auf eigene Kappe Garantie anbieten, dann aber schriftlich geben lassen und du bist bei Garantieansprüche an deinen Händler gebunden, hast du ein Problem auswärts kann dir der dort ansässige Händler natürlich mächtig Probleme machen, vor allem wenn die Info betreffend Fremdprodukte an HD weitergegeben wird.

Bin adhoc defacto in selbiger Lage - lasse das Fremdprodukt dennoch verbauen, wenn's auswärts Troubles gibt habe ich per ÖAMTC/ADAC ne Versicherung die das Bike zu meinem Händler bringt ....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
949
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
18178
28.03.2024 09:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11692
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen