Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1996 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1996 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 22.11.2020 01:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Ich sehe jetzt keinen Sporty Nachfolger in der Pipeline. Bei uns - ne große Gruppe von Harleyfahrern, die regelmäßig zusammen fahren - fahren die meisten Frauen die Sportys.

fröhlich weil manche Männer zu kleine Eier haben,nur ne sporty zu fahren?

Also ehrlich,ich genieße das Dahingleigen auf meiner Heritage.
ABer auf der 48 führ ich mich dann wie ein kleiner Rebell.
Vom Spassfaktor her gewinnt eindeutig die Sporty.Und den ganzen Tag drauf sitzen,erzeugt auch kein orthopädisches Problemgroßes Grinsen .

Das kann ich so bestätigen. Denn ich Gehöre zu den Glücklichen, die eine Sporty seiner Frau fahren dürfen.

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 23.11.2020 11:53
Zum Anfang der Seite springen

 @Vinchi , du fährst die Sporty von Sticki1s Frau?

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 25.11.2020 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Kleine Harley für 2021 eingeplant - Custom 1250Bei Harley-Davidson nimmt die Modellplanung für 2021 Fahrt auf. Nachdem die Pan America bereits bestätigt wurde, soll jetzt auch die Custom 1250 kommen.Der US-Motorradhersteller Harley-Davidson hat offensichtlich seinen Modellfahrplan nochmals geändert. Auf der Unternehmenswebsite unter dem Punkt zukünftige Modelle findet sich plötzlich die Custom 1250 mit dem Premierentermin 2021. Bislang war als komplett neues Modell nur die Großenduro Pan America für das kommende Jahr bestätigt.

Die neue Custom 1250 wurde bereits Mitte 2018 im Rahmen der Zukunftsplanung von Harley-Davidson vorgestellt. Dann kam die Krise, der Chefwechsel und ein zusammengestrichener Fahrplan. Jetzt scheint die 1250 Custom wieder aktuell zu sein. Auch sie baut auf dem neuen Revolution Max-Motor auf, der auch die Pan America antreibt. Der flüssigkeitsgekühlte 60-Grad-V2 leistet in der Pan America-Konfiguration 145 PS, lässt sich aber in Sachen Hubraum und Leistung auch nach unten skalieren. Für die Custom 1250 gehen wir daher von einer Auslegung mit weniger Leistung und mehr Drehmoment aus. Auch kleinere Hubraum-Varianten dürften kommen. Optisch wird vermutlich auch die Custom 1250 als Serienmodell nah an der Studie bleiben. Die Pan America jedenfalls hat ihr Studien-Design in die Serie gerettet.

Damit würde die Custom 1250 in die Fußstapfen der gerade eingestellten Sportster-Baureihen treten. Und weil der neue Harley-Baukasten viele Spielarten zulässt, wie verschiedene Studien bereits gezeigt haben, dürfte die Custom 1250 nicht lange allein bleiben. Einen Erstaufschlag der neuen Modelle erwarten wir aber nicht vor Herbst 2021.

Die Nachfrage nach kleinen Harleys ist groß. Ab 2021 könnten Modelle auf Basis des neuen Baukastens die Lücke füllen, die der Wegfall der Sportster-Modelle aufgrissen hat.

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 25.11.2020 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Modell anklickt kommt „geplant für 2021“.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.11.2020 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Harley darf seinen Arsch bewegen.
Nachdem außer Indian auch Triumph wieder Chruiser und Bpbber entdeckt,scheinen die Japaner auch Geschmack dran gefunden zu haben.

Honda hat nun den Nachfolger der kleinen 500Rebell vorgestellt. 

Rebell 1100 ,100NM ,Voll LED Ausstattung, Technische Helferlein und auf Wunsch DCT.
Der Motor ist auch ein Bekannter und wird für ordentlichen Druck und Klang gelobt. 
Deshalb auch ne Antiwheeliecontrol.
Räubern soll das Teil im Sportbereich, mit 180 Hinterreifen und 10000 Euro rum.

Dazu gibts Alternativ ne kleine BadWing wie bei der SportGlide.

https://www.motorradonline.de/chopper-cr...l-cruiser-2021/

Nachdem die Kleine schon sehr gut ankam, wirds bei der stärkeren ähnlich sein. 

https://www.motorradonline.de/chopper-cr...l-cruiser-2021/


sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.11.2020 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Mhm ... ist das noch Über-den-Tellerrand-schauen oder schon sich-über-die-Reeling-lehnen (wegen rückwärts frühstücken)?? großes Grinsen

Werbung
GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.11.2020 21:59
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 26.11.2020 10:56.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1996 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1996 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 25.11.2020 22:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
 @Vinchi , du fährst die Sporty von Sticki1s Frau?

Ha ha, etwas unglücklich ausgedrückt.fröhlich

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist online DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist online DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 26.11.2020 21:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Mhm ... ist das noch Über-den-Tellerrand-schauen oder schon sich-über-die-Reeling-lehnen (wegen rückwärts frühstücken)?? großes Grinsen

Es ist definitiv ... Letzteres! Freude

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 27.11.2020 11:43
Zum Anfang der Seite springen

honda rebel 1100, schön ist was anderes unglücklich , fahren lässt sie sich mit den 223kg (233 inkl. DCT) vermutlich sehr gut.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Wildcherry ist offline Wildcherry · 178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Wildcherry ist offline Wildcherry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 27.11.2020 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Optik der Rebel auch nicht ... dieser hochgezogene, kurze Rohrrahmen sieht irgendwie ulkig aus ... da würde ich mir zu dem Preis lieber eine Indian Scout holen. Geiles kleines Moped mit spaßigem Motor.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 27.11.2020 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Mhm ... ist das noch Über-den-Tellerrand-schauen oder schon sich-über-die-Reeling-lehnen (wegen rückwärts frühstücken)?? großes Grinsen

Es ist definitiv ... Letzteres! Freude

Das ist jetzt aber etwas übertrieben. So schlecht sieht die 1250 Custom jetzt auch nicht aus. Ok, ich würde mich damit nirgends sehen lassen wollen, aber rückwärts frühstücken klingt schon hart.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 27.11.2020 14:56
Zum Anfang der Seite springen

@ Pmr: mein Post bezog sich - ich denke auch recht eindeutig - auf diese komische Honda Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist online DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist online DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 27.11.2020 17:48
Zum Anfang der Seite springen

@Pmr: Mein Post bezog sich auf den Post von sk68 (=> Honda), den ich entsprechend zitiert hatte. Und übertrieben finde ich das nicht... LOL

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DeeCee am 27.11.2020 18:02.

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 27.11.2020 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Wurde bestimmt schon erwähnt. Das neue Modelljahr soll wohl am 19.01 präsentiert werden.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
2994
26.01.2022 13:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
13202
19.01.2022 12:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen