Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 19.11.2020 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst das falschrum. Ich sage nicht, dass die Sporty ein Frauenmopped ist, sondern dass die meisten der Frauen, die bei uns mitfahren lieber eine Sporty fahren. Da gibt es auch Frauen die Big Twins fahren, und auch Männer die begeistert Sporty fahren. Warum auch nicht.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 19.11.2020 14:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Johnnybegood
Meine Rennräder haben damals immer so um die 10'000 Euro gekostet.. hat zum Glück der Sponsor übernommen

Je nach Hersteller bist du bei de guten bis zu den Topmodellen bei Rennrändern und Mountainbikes auch bei 10.000 bis 14.000,- €. Die Preise sind durch die starke Nachfrage in den letzten Jahren förmlich explodiert.

Dass die Sportys ersatzlos rausfallen sollen hat mich i. Ü. auch überrascht und geschockt. Ich habe zwar selbst nie eine besessen, bin sie aber immer gerne gefahren. Sie hatten absolut ihre Daseinsberechtigung. Meine Mutmaßung ist, dass Harley da nochmal etwas nachschieben wird mit einem neuen Motor. Dagegen spricht, dass das nicht schon erfolgt ist, denn Harley hätte ja genügend Zeit gehabt. Oder sind die Sportys in Europa einfach nicht so wichtig?

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 19.11.2020 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Die Forty Eight war im Oktober auf Platz 4 bei den Zulassungen und damit trotz der geringeren Marge, wahrscheinlich das ertragreichste Moped bei Harley. Gibt bestimmt schlauere Lösungen als die einfach verschwinden zu lassen. 
Ich hatte mir im Oktober auch noch eine geschnappt und finde das Fahren damit auch extrem unterhaltsam. Wunderschön sowieso.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 19.11.2020 15:58
Zum Anfang der Seite springen

leider werde ich von diesen vier "21er Neuheiten" der ominösen "Serial 1" Bikes nicht vom Hocker gerissen
das sind 4 "stino eBikes" wie bei anderen auch und haben nicht wirklich was mit dem vor kurzem so hypig vorgestellten "Serial 1" klassischen Eyecatcher gemein
Attachment 352123
Attachment 352124

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.11.2020 16:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Also ich bin eh kein Freund vom Fahrradfahren,und wenn dann würde ich auf einen bewährten Boschantrieb mit Akku zurückgreifen

Cool wäre ja gewesen, wenn Harley EBikes mit Yamahaantrieb verkaufen würden 😱😂

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.11.2020 16:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
leider werde ich von diesen vier "21er Neuheiten" der ominösen "Serial 1" Bikes nicht vom Hocker gerissen
das sind 4 "stino eBikes" wie bei anderen auch und haben nicht wirklich was mit dem vor kurzem so hypig vorgestellten "Serial 1" klassischen Eyecatcher gemein

Schön und Gut.

Insbesondere seit Corona ist ein Hype ums Radfahren entbrannt. Bis Mitte des Sommers konnten manche Modelle angeblich gar nicht mehr geliefert werden.

Dass dann HD meint,das wäre ein Stück vom Kuchen ist verständlich.

Aber für mich hat das Theme Fahrrad im Harley Davidson Markenbereich nix zu suchen.
Ich stell weder eine Verbindung zur Marke damit her,noch zum Thema Motorradfahren.
Den Begriff " Lebensgefühl",den mann mit dem Namen Harley Davidson verindet,will ich da schon gar nicht in den Mund nehmen fröhlich

Meine Meinung nach sollen sie sich auf die Motorräder konzentrieren.
Da haben sich genug Baustellen.

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 19.11.2020 17:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
leider werde ich von diesen vier "21er Neuheiten" der ominösen "Serial 1" Bikes nicht vom Hocker gerissen
das sind 4 "stino eBikes" wie bei anderen auch

Ja, geht mir auch so. Im Gegenteil, ich finde die Räder gar richtiggehend hässlich.

raste ist offline raste · 14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
raste ist offline raste
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
Neuer Beitrag 19.11.2020 18:16
Zum Anfang der Seite springen

durch den Riementrieb und das Automatikgetriebe heben sich die E-Bikes von der Masse ab. Bin gespannt auf erste Testberichte.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 19.11.2020 18:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von raste
durch den Riementrieb und das Automatikgetriebe heben sich die E-Bikes von der Masse ab. Bin gespannt auf erste Testberichte.

Riemenantrieb und Automatikgetriebe und z.Tl elektrisch angesteuerte Getriebe sind doch schon lange verfügbare Technik bei Radeln

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 19.11.2020 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns die Fahrräder doch bitte in einem separaten Thread bequatschen. Oder noch besser in einem anderen Forum. 
Ich hoffe für 21 auf eine Breakout mit deutlich! weniger Chrom.

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 19.11.2020 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Dann können wir uns ja auch über die neue Bademode und Socken austauschen. Ist ja schließlich eindeutig Teil des 2021er Lineups von Harley-Davidson. 
Neue Kugelschreiber und Feuerzeuge haben die auch. Oder doch lieber Ringe?
Und die Kirche kann meinetwegen auch gerne irgendwo im Dorf bleiben.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 19.11.2020 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Bademode hat jetzt zwar nicht ansatzweise etwas mit Zweirädern zu tun, aber natürlich hast du recht.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 19.11.2020 21:43
Zum Anfang der Seite springen

wenn Harley Davidson so weiter eiert...sind die in 2-3 Jahren Geschichte.  E-Bikes.., E, Fahrräder...     Gequirlte Schei..  ! Wenn ich Fahrrad fahre, dann mit einem Muskelbetriebenen Rad - dann macht es auch Sinn mit dem Rad zu fahren. Und Gesund ist es auch. Wenn ich schneller und weiter fahren möchte- dann nehme ich die Richtige Harley. Mit einem Verbrenner Motor.  Und garantiert niemals mit so einem  Elektrofahrzeug.... mit absolut Null  Emotionen.

Und ich bin mir sicher -   so wie ich denken 75 % der Richtigen Harley Fahrer.

Grüße Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 19.11.2020 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Der Turnschuhverkäufer an der Spitze der MoCo ist es gewöhnt,auf Trendwellen zu surfen und eben dort zu investieren.Deshalb werden jetzt E-Bikes lanciert,das gibt der Marke einen hippen,nachhaltigen Anstrich,der in die heutige Zeit paßt.
Ob wir an der Technologie des letzten Jahrhunderts festhalten und die neuen Trends nicht goutieren,interessiert weder den Zeitz noch irgendwelche Investoren.
Sowohl hier im Forum als auch auf Harleysite wird nur Kaffeesatzleserei gepaart mit Wunschdenken beschrieben.Street Bob 114,neue Breakout ohne Chrom oder was weiß ich,alles Spökenkiekerei,schön wärs,wenn der Blick in die Glaskugel den Blick in die Zukunft zeigt und wünschen hilft.
Andere Motorradhersteller begeistern ihre Kundschaft mit jahrelangen oder monatelagen medialen Spannungsbögen.Nicht so HD.Was man wirklich weiß ist das,was gestrichen wird,und daß evtl.dieses Panamericana-Dingsbums kommt.
Für mich sieht das zur Zeit eher wie ein langsamer Abgesang auf die traditionellen Harley-Produkte aus.Also ist es nicht verkehrt,hier die Elektrofahrräder zu diskutieren,wer weiß,ob es überhaupt richtig neue Modelle 2021(Verbrenner)geben wird.
Ich für meinen Teil genieße jeden Weg in meine Garage und erfreue mich an dem,was ich habe und fahren kann.

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.11.2020 22:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo


Sowohl hier im Forum als auch auf Harleysite wird nur Kaffeesatzleserei gepaart mit Wunschdenken beschrieben.Street Bob 114,neue Breakout ohne Chrom oder was weiß ich,alles Spökenkiekerei,

Kann mir vorstellen, dass Volker Wolf von Harleysite evtl.doch Insiderwissen hat.
Wir werden das spätestens Ende Januar/Anfang Februar wissen

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
3000
26.01.2022 13:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
13255
19.01.2022 12:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen