zum zitierten Beitrag
Zitat von Texaner
@dreamer17
Da haste aber ein greenhorn von Verkäufer erwischt.
Schnapp dir jemanden aus der Werkstatt. Der Kollege kann dir dann hoffentlich eine qualifizierte Auskunft erteilen.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
das greenhorn werde ich auf jedenfall mit seiner aussage konfrontieren!
ich habe tel. eine offerte eingeholt und mir wurde wohl gesagt ein gt-update bei einer flhtk jg. 2017 sei machbar, koste aber um die 4200sfr.!!! der radio alleine über 3000.- und dies obwohl er in den usa 1900$ kostet!!!
die umrüstung und anpassungen (andere antenne) die vorzunehmen sind(?), belaufen sich auf über 5 std. arbeitszeit.!!! im video auf youtube wurde der umbau in 20 minuten gemacht, keine ahnung was da noch alles angepasst werden muss?
gibt es wirklich keinen seriösen freundlichen der einen nicht verarschen will und vernünftige preise verlangt?
dann gibt es da noch ein kit zur umstellung von kabel- auf bluetooth-verbindung. beim freundlichen angefragt kommt mich der einbau inkl. headset auf gegen 1000.-sfr. auf anfrage bei anfangs erwähnter offerte, meinte dieser: ja das machen wir auch und kostet inkl. headset sfr. 1800.!!! spinn ich? bin ich im falschen film?
kann mir jemand einen seriösen freundlichen empfehlen? oder muss ich über die grenze? wie sehen dort die preise aus?