Hi
@Texaner
hstte ich auch.
Das Modul regelt nur die daumentasten sowie etwas CAN BUS Signale.
Fader und Balance funktioniert wohl nur bei Zubehörendstufen und nicht bei Orginal Harley Endstufen. Ich hab mein Radio von VolunteerAudio aus den Staaten und war und bin mit denen im email Kontakt noch, da mich das stört das der Fader nicht geht.
ich hatte dazu auch schon mit dem Modul Hersteller sowie soundstream gemailt. Ich erwarte dazu kurzfristig Antwort da sich volunteer im Hintergrund zu meinem Problem mit soundstream Unterhält gerade.
du müsstest nochmal dein altes Radio anklemmen und in den Einstellungen unter EQ die Version auslesen die dort drin ist! Könnte ……………. Sein oder aber …………… .
dann wieder das neue anklemmen und an deiner Armatur auf die Info Seite gehen, wo sonst der Status EITMS und Außentemperatur abgefragt werden. Auf diesem Screen hast du oben rechts 3 Punkte, darauf gehen, dann folgt glaub ich AMP Einstellungen und MAESTRO Einstellungen.
in einer der beiden kann man einen …………. Code eingeben. Da dann …….. oder ……….eingeben und die Endstufe schaltet direkt ein. ACHTUNG:
Lautstärke vorher auf leise machen.
bei weiterer Hilfe bitte PN schreiben, dann können wir telefonieren
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerDennis am 31.01.2023 03:43.