Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Frage zur Fahrstabilität bei den einzelnen RK Jahrgängen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Frage zur Fahrstabilität bei den einzelnen RK Jahrgängen TC88TC96TC103

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Frage zur Fahrstabilität bei den einzelnen RK Jahrgängen TC88TC96TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.01.2021 20:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Twin-Cruiser
Ich will ja nicht den ganzen Tag auf dem Bock sitzen

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker !

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 09.01.2021 20:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MASCH
 Natürlich will ich die Fahrt auch genießen. Komfort ist also ganz GROß geschrieben...
Aber auf der BAB werde ich wohl eher 110 - 150 Km/h fahren um erst einmal hinzukommen. Vor Ort, abseits der BAB werde ich natürlich die Landstraßen um so mehr genießen, aber die BAB-Fahrt soll auch schon so komfortabel wie möglich sein.

Ich selber fahre RK und bin 100% zufrieden mit den Touring-Qualitäten. Die Autobahn ist kein Problem, wobei ich selbst sehr selten die 120 - 130 überschreite. Um die Auswahl zu vergrößern, solltest Du vielleicht auch die normale neben der Klassik in die Auswahl nehmen.

Nach Deiner Aussage (s.o.) würde ich allerdings die Road Glide empfehlen - noch mehr Komfort und insbesondere besserer Wind-/Regenschutz. 

Rangieren lassen sich alle 3 gleich schlecht 😬

Wäre auch meine Empfehlung - für die BAB eindeutig Road Glide Ultra/Limited Freude
Da hält man auch den ganzen Tag auf dem Bock aus - und selbst in den Dolomiten bei all den Pässen mit vielen Serpentinen macht sie ne gute Figur großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von gravnov
gravnov ist offline gravnov · 46 Posts seit 04.05.2020
fährt: Ultra Classic 2009
gravnov ist offline gravnov
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 04.05.2020
Avatar (Profilbild) von gravnov

fährt: Ultra Classic 2009
Neuer Beitrag 09.01.2021 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Zitat von Twin-Cruiser

ok, den Beitrag über das Nachrüsten eines Rückwertsganges werde ich lesen. Gibt es da eine Kurzfassung, ob technisch dauerhaft sinnvoll / haltbar? Praktisch sinnvoll ist ja wohl je nach Geschmack klar.
"Wind-Buffing".... Je höher die Scheibe, desto intensiver oder eher weniger?
"Power Commander".... von Harley, oder welchen Zulieferer? Kosten? Was macht der genau oder wie funktioniert er?

Wegen dem Rückwärtsgang würd`ich mir keinen Kopf machen. Auswärts beim Einparken "mitdenken" und für zuhause gibt`s doch für wenig Geld sog. Rangierhilfen.
Das mit dem "Windschlag" bei entgegenkommenden LKWs, Bussen o.ä. ist eigentlich auch kein Problem, beim zweiten LKW weiß man, was da kommt....alles nicht schlimm.
Power Commander ist eigentlich ein altes Geraffel. Heute verwendet man Powervision o.ä. - mit diesen Dingern lässt sich die Abstimmung des Motors und damit Laufkultur, Hitzeentwicklung und auch Leistung verbessern (Fachleute hier im Forum mögen mich bitte verbessern bzw. ergänzen).

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 10.01.2021 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Road Glide und die Road Glide Custon / Limited sind mir rein optisch zu .... modern, .... wenig Harley ursprünglich.... wenn ich es mal so sagen darf. Klar, ist geschmackssache und es sind mit Sicherheit sehr gute Motorräder. Aber das letzte Prozent Effizienz würde ich dann doch zu Gunsten der "alten" Harley Optik opfern.

@REMCM: Naja, wenn ich von bis zu 600Km am Tag spreche, dann ist man da doch schon so ein paar Stunden auf dem Bock.... Bin also nicht ganz so weit wech von Dir .... Augenzwinkern

@gravnov: Ok. Danke für die technische Info bzgl. der Motorabstimmung. Werde das dann dem Händler sagen. ... und Rangierhilfen? So etwas: https://www.motea.com/de/rangierschiene-...mit-wippe-orange-220449-0  Für die Garage ok, aber für Unterwegs doch etwas sperrig... Augenzwinkern Werde also wohl einen Rückwärtsgang einbauen lassen.

Ich glaube, es wird doch eine Ultra Classic EG... Bester Kompromis zwischen Fahreffizienz und noch ursprünglicher Optik. Es gibt das Modell ja auch schon sehr lange. Ist halt auch schon ein Klassiker. Wie gesagt, das Herz sagt nach wie vor Road King classic... aber die Vernunft.... ja Vernunft leitet mich Richtung UCEG. Und genau so eine kann ich demnächst mal probefahren. Juhu! Dann kann ich mich ggf. immer noch umentscheiden...
Danke an alle
Grüße
Twin-Cruiser

Börnie ist offline Börnie · 1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.01.2021 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Fahrverhalten - meine Erfahrungen mir den Dicken HDs war sehr oft die, dass die Reifen, deren Zustand, Luftdruck, Beladung und Fahrwerkseinstellung
erheblichen Einfluss haben. Das hat sich bei meiner RK voll bestätigt. Abgeholt in Freiburg war die Überführung immer wieder mal .... sagen wir
spannend :-)    Auf der Autobahn über 110 sehr nervös, jede Rille, jeder Hubbel machten es lustig die Linie zu halten.
Im Schwarzwald und Odenwald das Gleiche. Flott, balistisch berechnet, hatte ich in schnelleren Kurven durch Rillen und Verwerfungen usw der Asphaltdecke
ein paar "AHA-Erlebnisse".
Jetzt, mit "eingestelltem" Fahrwerk, neuen Cruisetec und dem richtigen Luftdruck sieht das Ganze wesentlich anders aus.

Gruss Börnie


PS - du kaufst ne Harley nicht nach "Herz und Gefühl" sondern nach "Vernunft" ?!?!??!?!? OMG geschockt verwirrt unglücklich

Würde ich noch mal drüber schlafen großes Grinsen


.

__________________
.


.

 

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 10.01.2021 18:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
Wegen dem Fahrverhalten - meine Erfahrungen mir den Dicken HDs war sehr oft die, dass die Reifen, deren Zustand, Luftdruck, Beladung und Fahrwerkseinstellung
erheblichen Einfluss haben. Das hat sich bei meiner RK voll bestätigt. Abgeholt in Freiburg war die Überführung immer wieder mal .... sagen wir
spannend :-)    Auf der Autobahn über 110 sehr nervös, jede Rille, jeder Hubbel machten es lustig die Linie zu halten.
Im Schwarzwald und Odenwald das Gleiche. Flott, balistisch berechnet, hatte ich in schnelleren Kurven durch Rillen und Verwerfungen usw der Asphaltdecke
ein paar "AHA-Erlebnisse".
Jetzt, mit "eingestelltem" Fahrwerk, neuen Cruisetec und dem richtigen Luftdruck sieht das Ganze wesentlich anders aus.

Gruss Börnie


PS - du kaufst ne Harley nicht nach "Herz und Gefühl" sondern nach "Vernunft" ?!?!??!?!? OMG geschockt verwirrt unglücklich

Würde ich noch mal drüber schlafen großes Grinsen


.

Moin Börnie,
danke dür Deine Einschätzung / Erfahrungen. Genau deshalb frage ich hier im Forum nach derartigen Sachverhalten. Im Laden sieht immer alles irgendwie gut aus und der freundliche Händler hat auch sehr schnell raus, was er dem jeweiligen Kunden sagen muß, um die Kaufentscheidung zu erleichtern. Aber persönliche Erfahrungen über ggf. auch lange Zeitspannen mit den einzelnen Böcken ist halt Bestandteil des Wissenschatzes, den man nicht kaufen kann, sondern nur erfahren. Und da kann es mangels Auswahl schon mal enger werden.
Um Deine Bedenken bezgl. Herzenswunsch etwas zu relativieren. Ich habe bereits meinen Herzenswunsch, eine 93er Fat Boy in unverbastelten Originalzustand, in der Garage stehen. cool Nur ist die halt für mich für lange Strecken auf der BAB eher weniger geeignet. Daher jetzt eher die Vernunftentscheidung als Zweitbike.
Grüße
Twin-Cruiser

Werbung
tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 10.01.2021 20:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
...
PS - du kaufst ne Harley nicht nach "Herz und Gefühl" sondern nach "Vernunft" ?!?!??!?!? OMG geschockt verwirrt unglücklich

Würde ich noch mal drüber schlafen großes Grinsen

Wenn ich was zum km fahren haben will -> Vernunft
Wenn ich was für Fun zwischendurch haben will -> Herz & Gefühl
(dh. man benötigt zumindest 2 Stück fröhlich)

Börnie ist offline Börnie · 1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.01.2021 20:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
...
PS - du kaufst ne Harley nicht nach "Herz und Gefühl" sondern nach "Vernunft" ?!?!??!?!? OMG geschockt verwirrt unglücklich

Würde ich noch mal drüber schlafen großes Grinsen

Wenn ich was zum km fahren haben will -> Vernunft
Wenn ich was für Fun zwischendurch haben will -> Herz & Gefühl
(dh. man benötigt zumindest 2 Stück fröhlich )

Voll korrekt.

Der Trend geht ja eindeutig zum Siebtmotorrad.

Gruss Börnie großes Grinsen

__________________
.


.

 

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 11.01.2021 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Sooo, es wird die Ultra Classic Electra Glide. Werde morgen alles kalr machen und freue mich schon. cool
Bei der Gelegenheit.... Hat jemand Erfahrung mit dem Stromverbrauch eines solchen Geschosses?
Alarmanlage, Radiomucke, ... Kühlschrank, Klimaanlage, etc... Wie häufig muß ich wie lange fahren, oder laden?
Ich werde zwar eine Batterie von CS-Batterie GmbH  https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-...5mm-1970g-Harley  einbauen (man kann bei Bedarf auch zwei kleinere parallel schalten um 15Ah / 20Ah / 25Ah zu erhalten. Sie sind ja klein genug für das jeweilige Batteriefach.), aber die sind tiefentladeproblematisch. Also muß eine Steckdose in die Garage oder reicht alle drei Wochen auch eine längere Fahrt?
Grüße
Twin-Cruiser


Bei dem Link ist das "y" am Ende von Harley nicht aktiv, wenn man es anklickt. Im Browser einfach das y nachsetzen und die Webseite geht richtig auf. Warum die Verlinkung hier nicht richtig funktionieren... Keine Ahnung. War oben schon einmal...Baby

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 11.01.2021 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Twin-Cruiser
Sooo, es wird die Ultra Classic Electra Glide. Werde morgen alles kalr machen und freue mich schon. cool
Bei der Gelegenheit.... Hat jemand Erfahrung mit dem Stromverbrauch eines solchen Geschosses?
Alarmanlage, Radiomucke, ... Kühlschrank, Klimaanlage, etc... Wie häufig muß ich wie lange fahren, oder laden?
Ich werde zwar eine Batterie von CS-Batterie GmbH  https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-...5mm-1970g-Harley  einbauen (man kann bei Bedarf auch zwei kleinere parallel schalten um 15Ah / 20Ah / 25Ah zu erhalten. Sie sind ja klein genug für das jeweilige Batteriefach.), aber die sind tiefentladeproblematisch. Also muß eine Steckdose in die Garage oder reicht alle drei Wochen auch eine längere Fahrt?
Grüße
Twin-Cruiser


Bei dem Link ist das "y" am Ende von Harley nicht aktiv, wenn man es anklickt. Im Browser einfach das y nachsetzen und die Webseite geht richtig auf. Warum die Verlinkung hier nicht richtig funktionieren... Keine Ahnung. War oben schon einmal... Baby

Servus - eine Steckdose in der Garage schadet nie (wenn du sie unkompliziert installieren kannst. 
Erfahrung der letzten 30 JAhre mit Harley hat gezeigt, das der Bock wenn er nicht bewegt wird, so alle 6-8 Wochen mal an den Strom muss. Wenn sie länger steht, mach den Transportmodus rein, das minimiert den Stromverbrauch.
Ansonsten ab und an mal ans Lade- / Erhaltungsgerät und gut ist. Bei meiner SG hat die Batterie gut 10 JAhre gehalten, bevor ich sie sicherheitshalber getauscht habe. Da waren auch Pausen (Winter) dabei, wo ich die überhaupt nicht geladen habe, ca 4 Monate und sie ist immer noch angesprungen.
Aber Achtung! Da sind nur meine Erfahrungen, bei anderen kann das ganz anders aussehen. Bspw. freund hatte gleiches Moped, gleiches Baujahr - die war so nach 6 Wochen leer (also die Batterie)
Und wenn du längere Fahrt meinst: Einmal rund um den Block reicht nicht aus.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Avatar (Profilbild) von gravnov
gravnov ist offline gravnov · 46 Posts seit 04.05.2020
fährt: Ultra Classic 2009
gravnov ist offline gravnov
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 04.05.2020
Avatar (Profilbild) von gravnov

fährt: Ultra Classic 2009
Neuer Beitrag 11.01.2021 20:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Twin-Cruiser
Sooo, es wird die Ultra Classic Electra Glide. ...
Grüße
Twin-Cruiser

Bin gespannt, welche Du Dir ausgesucht hast...je nach Baujahr gäbe es da einiges zu beachten. Aber bei der Kälte momentan hätte ich keine große Lust auf probefahren...

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 11.01.2021 22:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gravnov
zum zitierten Beitrag Zitat von Twin-Cruiser
Sooo, es wird die Ultra Classic Electra Glide. ...
Grüße
Twin-Cruiser

Bin gespannt, welche Du Dir ausgesucht hast...je nach Baujahr gäbe es da einiges zu beachten. Aber bei der Kälte momentan hätte ich keine große Lust auf probefahren...

Es wird eine Bj. 2010 Ultra Classic Electra Glide. Ll rund 89.000Km, 96er Motor, 6-Gang, Tempomat, Scheckheft gepflegt (liegt bei), aus 1. Hand über Händler, unverbastelt. Tuning: man. verst. Penzl-Auspuffendtöpfe 80mm. Farbe: schwarz und ein bisschen Chrome, Preis ... ich denke angemessen. Habe viel im Netz geschaut und es paßt im Verhältnis.

Worauf sollte ich denn insbesondere bei dem Modell und Jahrgang achten?

@Mulligan1 Meine original Harley Batterie in der Bj.93 Fat Boy war nach 3-4 Tagen schon so schwach, obwohl ich wenn immer eine 45Km Runde am Stück fahre (ca. 55Min.), daß sie den Boch nicht mehr gestartet bekommen hat. Ich hatte bis zu vier mal die Möglichkeit ca. 5-6 Sek. zu starten. Dann begann der Anlasser zu klackern und es war Essig mit einfach losfahren. Also umständlich ran als Ladegerät und .... waaaarten..... Keine Angst, der Bezinhahn war immer offen. Vorgepumpt habe ich auch über den Gasgriff. Immer 3x beim ersten Mal, dann jeweil zweimal danach. Bei einmal oder zweimal vorpumpen sprang sie auch am nächsten Tag nicht an. ABer mit der neuen Batterie von CS-... kein Problem mehr bei mir.

Frage: Ich möchte mir die Schwarze gerne noch etwas Blau machen. Wo bekomme ich denn Aufkleber oder einen guten Folier her?

Danke.
Grüße
Twin-Cruiser
Attachment 355497
Attachment 355498
Attachment 355499
Attachment 355500
Attachment 355501
Attachment 355502

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 11.01.2021 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Oh weh,

Sorry.  Das ist schon allein von den KM her eine , wie soll ich sagen, fette schwülstige Lady.

Na wenn der Kurs um die max. 11 Tds liegt, ... nö, nicht mal dann.
Obwohl zum Kilometer abreissen geht's. 

Du wirst wissen was ich meine wenn du abendlich die 50 km um die Dörfer und engeren Straßen radelst. 

Verzeih meine offenen Worte, aber nach der Eingangsfrage hätte ich vermutet es würde ein, nun, flexibleres und gefälligeres Gefährt werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde damit.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 11.01.2021 23:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Oh weh,

Sorry.  Das ist schon allein von den KM her eine , wie soll ich sagen, fette schwülstige Lady.

Na wenn der Kurs um die max. 11 Tds liegt, ... nö, nicht mal dann.
Obwohl zum Kilometer abreissen geht's. 

Du wirst wissen was ich meine wenn du abendlich die 50 km um die Dörfer und engeren Straßen radelst. 

Verzeih meine offenen Worte, aber nach der Eingangsfrage hätte ich vermutet es würde ein, nun, flexibleres und gefälligeres Gefährt werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde damit.

Moin Skogr,
ja, da habe ich so ein paar mal schlucken müssen, als ich die Laufleistung gehört habe...
Aber die Big Twins sollen ja bei guter Pflege, und die wird wohl hier vorhanden sein, doch recht langlebig und mit hohen Laufleistungen gesegnet sein... So what?
... Und ja, sie ist etwas schwerer und ggf. im Stand unhandlich, aber in Fahr sollte sie ... gutmütig (?) oder zumindest Laufruhig sein. Suche ja was für ausgedehnte BAB- und auch Landstraßenfahrten.
Der Kurs kommt in etwa hin. Bj. 2010 hat schon ein besseres Fahrwerk. Tempomat und der Penzl sind auch dabei. Wichtig ist mir auch die ruhige und Fahrtwindarme BAB-Fahr bei 110 - 150 Km/h. Sollte passen. Und auch das Landstraßencruisen sollte sie können...
Und nur für 50Km ist sie bei mir nicht. Dafür nehme ich beine Fat Boy. Diese ist für 100 + Km / Strecke am Stück gedacht bei ca. 200Km + bis ca. max. 600 Km / Tag. Ja, da nehme ich nicht den agilen Kurvenkratzer, sonder eher die gemütliche.
Und nein, ich habe nichts gegen offene Worte. Teile selber genre aus. Muß also auch einstecken können. Und so schlimm war das ja nicht von dir. Da bin ich ganz anderes gewöhnt. Augenzwinkern
Nur mal so interesse halber... An was hattest Du denn bei der Eingangsfragestellung gedacht?
Grüße
Twin-Cruiser

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.01.2021 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Dass du die Fat Boy als Alternative hat, habe ich nicht bedacht.
Macht Sinn dann.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
1135
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
2863
05.02.2024 21:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Frage zum Kerzenbild
von Traveller
8
4225
25.10.2022 11:29
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen