fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
08.04.2015 21:01
Zitat von Rolf64
Zitat von Chribo
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Ja, das mit der fahrenden Disco ist auch nicht mein Antrieb.
Vielmehr das Gesamtpacket aus Motor und Optik.
Und wie fährt sich eine Street Glide so ??
Danke und Gruß
Tja....wie groß bist du ?.....das ist in meinen Augen das wichtigste.....
ich bin 1,89 m groß und für mich ist die StreetGlide (so schön ich sie auch finde) ab 80 km/h unfahrbar....wegen der Turbolenzen im Kopfbereich !!
Hi Rolf,
Das werde ich dann bei der Probefahrt feststellen, bin 1,85 m.
Wenn ich an meiner Fetten die Badwing Fairing dran habe ist das kein Problem.
Bin letztes Jahr damit gut 1200 km, an einem Stück, aus der Bretangne zurück gerauscht.
Brooze · seit
Brooze
Ehemaliges Mitglied
09.04.2015 05:53
Bin 1,87 und hab mit der 4" Scheibe auf der SG keine Probleme. Einzig die Beine fliegen ab 150 km/h fast von den Trittbrettern.
Karuso · 357 Posts
seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso
Langes Mitglied
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
09.04.2015 08:00
Wie unterschiedlich das so ist
Ich bin 189 cm, bei mir wird die Rübegeschüttel das es unangenehm ist und zwar schon ab ca. 90 Km/h.
Hab jetzt 10" drauf und die abweiser der E-Glide, aber weg ist es nicht.
Wohlgemerkt Mod. 14 mit der neuen Batwingverlkeidung wo ja der Slot wunder wirken sollte ....
Die Beine bleiben bei mir bis zum schluß auf den Brettern.
Gruß
Karuso
c269de · 295 Posts
seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de
Langes Mitglied
295 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
09.04.2015 09:24
Ein Freund von mir verkauft gerade seine SG CVO 2011 nachdem er gemerkt hat wie angenehm es sich hinter der Verkleidung der neuen RG fährt
MIKE48 · 1265 Posts
seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48
Langes Mitglied
1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
09.04.2015 12:15
zum zitierten BeitragZitat von Karuso
Wie unterschiedlich das so ist
Ich bin 189 cm, bei mir wird die Rübegeschüttel das es unangenehm ist und zwar schon ab ca. 90 Km/h.
Hab jetzt 10" drauf und die abweiser der E-Glide, aber weg ist es nicht.
Wohlgemerkt Mod. 14 mit der neuen Batwingverlkeidung wo ja der Slot wunder wirken sollte ....
Die Beine bleiben bei mir bis zum schluß auf den Brettern.
Gruß
Karuso
Das Geschüttel kommt durch Verwirbelungen von unten seitlich am Tank hoch...
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
09.04.2015 14:06
Zitat von MIKE48
Zitat von Karuso
Wie unterschiedlich das so ist
Ich bin 189 cm, bei mir wird die Rübegeschüttel das es unangenehm ist und zwar schon ab ca. 90 Km/h.
Hab jetzt 10" drauf und die abweiser der E-Glide, aber weg ist es nicht.
Wohlgemerkt Mod. 14 mit der neuen Batwingverlkeidung wo ja der Slot wunder wirken sollte ....
Die Beine bleiben bei mir bis zum schluß auf den Brettern.
Gruß
Karuso
Das Geschüttel kommt durch Verwirbelungen von unten seitlich am Tank hoch...
Dann kann es bei der neuen CVO, mit der Beinrüstung, ja nur besser sein
Werbung
Chribo · 820 Posts
seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
09.04.2015 14:24
Mal noch eine Frage:
Da eine CVO bereits den SE Lufi und Auspuff hat ( beide offen ???) ist vermutlich auch der SE Super Tuner drauf.
Ist das so ???
Oder sind Lufi und Auspuff gemäß EU Vorschrift auch durch Klappen geschlossen ?? und kein Tuner drauf ??
Fragen über Fragen
Brooze · seit
Brooze
Ehemaliges Mitglied
09.04.2015 15:50
Glaub ich nicht. Ist bestimmt anders gemappt, aber der Super Tuner ist wohl eher nicht dabei. Da würde sich HD ja um 565€ pro Kunde selber betupsen.