Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 14.10.2016 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Huhuu, ich werd mir Mühe geben, dass das was gescheites wird...
Naja, Du weißt nicht, wie oft ich später noch was geändert hab...weil ich dann wieder einen Fehler irgendwo gefunden hab...
Aber zumindestens steht jetzt halbwegs ne Planung im Kopf....
Das jetzt umzusetzen, wird der Brüller...großes Grinsen
Ich kann nur sagen, oder auch mal kurz ein Bild irgendwo herkramen, was ich bisher so gemacht hab...
Bissl was geht ja wohl...großes Grinsen
Momenterl...

Lg Armin
 

__________________
    

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 14.10.2016 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur mal ein kurzer Auszug meiner Arbeiten, hab momentan nicht mehr am Rechner drauf, das war vor ca. 3 Jahren, da hab ich 2 Leinwände bemalt und nen Helm.Am ersten Bild, istder Anubis in Biomech, der Drache am 2.Bild und eben die Oldschoolflames... Die ersten 2 Bilder sind komplett freihand gemalt und der Helm wurde natürlich abgeklebt. Ich werd das einfach so angehn, ne richtig coole Mucke rein und einfach anfangen...
Attachment 244916
Attachment 244917
Attachment 244918

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 14.10.2016 17:08.

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 08.12.2016 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Leute, ist doch Winter! großes Grinsen
Keiner in der Garage/Werkstatt zum basteln?

Rod-Felge ist ja schon beisammen, wenn's das Wetter am Wochenende hergibt kommt der Ofen in die Halle und das Rad kann ausdistanziert werden.
Nach vier Monaten kam nun auch endlich die Bestätigung von Reifenhersteller, das der 180er auf der 5,5" Felge gefahren werden darf.
Über ein sehrsehrsehr nettes Forumsmitglied (nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle) kam ich noch an zwei gebrauchte sehr gut erhaltene Fender einer 07er Roadster.
Während der Rest der Sportstergemeinde kürzt, werde ich wohl nächste Saison eher mit längeren Radabdeckungen unterwegs sein. Schwierig gestaltet sich derzeit noch die Wahl und Unterbringung der Beleuchtung am Heck. 

Um alles etwas cleaner zu halten, denke ich gerade über ein selbstleuchtendes Kennzeichen nach, hat da wer Erfahrungen mit?

Gas geben Leute, der Winter ist kürzer als man denkt. großes Grinsen
 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 12.01.2017 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön ruhig hier, das obwohl doch eigentlich Winter ist. 

Wirklich am Ofen schrauben tu ich derzeit auch nicht, weil ich ihn auf Grund der Wetterlage nicht in die Halle kriege...dafür hab ich fleißig Teile gesammelt und vorbereitet.
Neue Gabelcover und Griffe im Kolbrndesign, Krümmer mit Handtuchhalter, der verlangt nach anderen Endtöpfen und Gewinde für die Lambdasonden, das Pullrycover wird dem Design der Räder angepasst und die Fender sollen länger werden.
Natürlich ist auch die Rod-Felge noch nicht ausdistanziert und der Bremssattelhalter müsste auch noch überarbeitet werden...ein Bobbes voll Arbeit aber unsere Winter ziehen sich ja meist etwas hinten raus.
Attachment 251211
Attachment 251212
Attachment 251213
Attachment 251214
Attachment 251215

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 12.01.2017 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alles outgesourct nach kapitalistischer Manir. Rouven macht allesfröhlichIch hoffe bis Frühling ist alles fertig und ich muß es nur noch verbauen.

Avatar (Profilbild) von motzi04
motzi04 ist offline motzi04 · 34 Posts seit 09.01.2017
aus Leverkusen
fährt: Breakout
motzi04 ist offline motzi04
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 09.01.2017
Avatar (Profilbild) von motzi04
aus Leverkusen

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 12.01.2017 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

deine neuen Griffe in Kolbenoptik sind Super!

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2253 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 12.01.2017 23:08
Zum Anfang der Seite springen


Diesen Winter nur paar Kleinigkeiten, Zweit-Tank in Chrome Yellow lackiert, Manifold neu abgedichtet, Mikuni HSR42 nebst Mikuni Lufi sowie neue Barnett Gaszüge montieren. Neue komplett schwarze Tankembleme, Hitzeschutzbleche in schwarz matt.
Erstmal im Frühjahr fahren und nach einer großen Urlaubstour Kopfbearbeitung durch M-Tek.
Gruß C53


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 13.01.2017 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Das wird geil, die Embleme kommen auf den gelben Tank?
Bin gespannt auf die schwarzen Hitzeblenden, so sollen meine auch werden...fehlen nur noch schwarze Töpfe.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 13.01.2017 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute hier ein kleines  Update meiner 48 Mod2017.
KM Stand ca.600km großes Grinsen

Kurzes Heck(Selfmade) mit Cultwerk Struts Cover,Weiss Wand Reifen,Cultwerk Lenker, Gabelcover Schwarz +Faltbälge,Remus Endtöpfe,Chromring vom Licht Schwarz Foliert, Luftfilter Rugh Craft,Schwarzer Versenkter Tankdeckel von HD, Seitlicher Kennzeichen Halter von MS Biketec und seitliche Satteltasche von HD.
(Bike befindet sich noch in der Umbauphase deswegen noch nicht alle Teile Montiert) 

In Planung noch anderer Sitz, Blinker und Rücklicht(Kellermann Bullet 1000)
eventuell Lackieren.
Fotos vom Fertigen Umbau folgt natürlich cool

mfg aus der Steiermark 
Attachment 251251
Attachment 251252
Attachment 251253

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von seeworkz48 am 13.01.2017 11:48.

pornaz ist offline pornaz · 436 Posts seit 29.11.2014
aus Achim
fährt: Forty Eight
pornaz ist offline pornaz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 29.11.2014 aus Achim

fährt: Forty Eight
Homepage von pornaz
Neuer Beitrag 13.01.2017 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus! WW auf den neuen Felgen machen sich echt gut.

__________________
Wer Interesse an meinem Umbau hat, erfährt unter www.harley-sportster-parts.de mehr darüber.

ray99 ist offline ray99 · 214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
ray99 ist offline ray99
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
Neuer Beitrag 13.01.2017 18:13
Zum Anfang der Seite springen

hab gestern die Bullet extreme vorne verbaut und heute den Hypercharger 

als nächstes kommt dann noch der ape muss aber erst geliefert werden 

mfg
ray

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 14.01.2017 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Seeworkz, so wie du die Tasche da dran hast, solltest du den Lack von dem Seitendeckel schützen. Das Leder haut dir in kürzester Zeit den Lack runter. 

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2017 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe auch einiges in der kalten Jahreszeit an meiner Sporty verändert   Ich habe diesen Winter den Kabelbaum zerlegt und alles in Flexschläuche gepackt und sauber verlegt .Die Gabel mußte ich zum polieren zerlegen und so bekam sie neue Ferdern von Wirth +Öl . Ein neues Gabelcover was Ich mir auf der Drehbank selbst gedreht habe fand dann  auch noch zwischen der frisch polierten Brücke seinen Platz . Meine Reifen waren vom Profil noch gut aber zu alt und so habe ich einen neue Satz Avon Cobra montiert .Lenker  Fußrasten und Lampengehäuse wurden neu gepluvert , alle Aluminium Teile(Gabelbrücke ,Tauchrohre ,Ventildeckel usw....) neu auf Hochglanz poliert .An Neuteilen habe ich verbaut von Roland Sands Riser das Tachogehäuse mit Scheinwerferbefestigung ,neue Blinker unter den Amaturen,kurzer Kupplungszug  und von  Hell's Kitchen die Eigthball Griffe . Das Camcover wurde  gekürzt und Ich werde mir noch von EMD das Sprocket Cover montieren.Der Tank bekommt auch eine neue Lackierung im Frisco Style und weil zum lackieren ja eh die Benzinpumpe raus muß habe ich auch gleich den Filter gewechselt .Weil ich das Camcover ab hatte und ja auch einen neuen Kupplungszug verbaut habe wurden auch alle Öle gewechselt (Motor+ Getriebe)und die Primärkettenspannung  geprüft . Meine Penzl hatte ich ja verkauft und mir die BSL Rainbow geholt. Die gefällt mir von der Optik und Klang momentan am besten. Hätte gerne noch einen anderen Lenker verbaut( Low Drag Handelbar von Biltwell) bekomme den aber nicht eingetragen und so bin ich erstmal bei der Dragbar geblieben . Ich glaube das wars erstmal für dieses Jahr jetzt noch paar Bilder .





 



Gruß
Matze  

Avatar (Profilbild) von Hankook
Hankook ist offline Hankook · 203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook ist offline Hankook
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 10.05.2011
Avatar (Profilbild) von Hankook

fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Neuer Beitrag 14.01.2017 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Super Tyson,

gefällt mir sehr gut. Schick doch mal ein Bild vom ganzen Moped.

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2017 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen !
Mache ich wenn der Tank vom Lackierer kommt und das Wetter bischen besser ist

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178985
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
643142
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
344510
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen