Ist das deine? Krass. Ohne scheiß, ich hab das vorher noch nie gesehen. Sieht bei uns beiden fast gleich aus. Passt ganz gut finde ich. Schön klein und unauffällig. Dazu im sichtfeld.
Zum Motor. Haben heute mit der Truppe eine 150 km Ausfahrt gemacht und muss sagen der Motor läuft bisher wirklich geil. Zumindest kann ich das für die ersten 350 km sagen.
Mehr power als vorher obwohl ich da eine 11:1er Verdichtung hatte. Außerdem hängt die mindestens genauso spontan am Gas als vorher. Hatte zu Anfangs etwas Bammel dass ich von der alten ungesunden 11:1er Verdichtung verwöhnt worden sein könnte. Aber so läuft der noch Druckvoller und spontaner.
Kompressionswerte sind beide gerade eben von 10,0 auf 10,5 gestiegen und die anfangs schwarzen Zündkerzenbilder sind auch weg. Sind nun schön Rehbraun. Und zwar sehr gleichmäßig bei beiden Zylindern.
Heute kamen endlich meine Aufkleber für den Seitendeckel. Die finde ich persönlich Hammer.
Geputzt wurde es auch endlich. Blinker wurden repariert. Und nun noch ein paar Lackschäden, welche bei der Montage entstanden sind, beseitigen und dann habe ich meine Liste (Todo) eigentlich soweit abgearbeitet.