guten morgen!
na da ist ja endlich was los!
@ frau bob!
ein gut klingender auspuff gehört einfach zu einer harley! ich will sie hören beim fahren.
habe einen offenen remus drauf, ich finde den klang super. laut und dumpf! da hörst du die
kraft beim beschleunigen! ich liebe es, meine begleiter meinen hinter mir fahren ist nicht so
fein!
@michi!
ich versteh deine zweifel, wir fahren auch oft weitere touren, und da ist die sporty wirklich nicht so
bequem. wo man aber auch zwischen den modellen unterscheiden muß! die 48 ist sehr hart und
von der sitzposition gewöhnungsbedürftig! zu ihrer verteidigung muß ich jetzt aber sagen, ich möchte
nie ein moped mit mittigen fußrasten haben. die vorverlegten sind für lange strecken super bequem!
und eins liebe ich an meiner 48, sie fährt sich in den bergen sehr wendig und leicht!
klar spiele ich auch manchmal mit dem gedanken auf was dickeres umzusteigen, doch jedes mal
wenn ich in einer situation bin, wo ich mit meinem 260 kg schweren moped im unebenen gelände
od. vl auf kies ranchieren muß, bin ich sehr froh, daß sie nicht noch um 40 kg zb. mehr hat!
@ causE
ich hab wie du sagst erst vor 3 jahren meinen schein gemacht und hab auch respek vor den "dicken"
beim fahren selber glaube ich wärs ja so kein problem mehr. hab doch schon sehr viele km gemacht und komm mit der kl. sporty gut zurecht. wobei ich sagen muß "lust auf mehr" besteht auf jeden fall,
und bei den harley days werde ich sicher etwas größeres ausprobieren!
@ weißer engel!
du hast ja seit unserer tour auch den virus vom lauten auspuff! gut so, ich denke der wird bald auch
auf deiner drauf sein!
so, nun hab ich glaubich ich alle durch!
fot von meiner schwarzen kleinen folgt!
lg tina