Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 06.05.2014 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Freude

Bei uns spielt das Wetter auch nicht so mit. Temperaturen von 7 bis 18 Grad mit Regen für die ganze Woche angesagt. Für Sonntag haben wir unser offizielles " Mein Mann hat Geburtstag - Grillen erst einmal verschoben.

Leider komme ich in der Woche eh so gut wie nie zum fahren, da ich immer recht lange arbeiten muss.

Frau BOB Dein Bike ist sehr schön. Der Sattel gefällt mir.

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir leise sage " Du hast das falsche Bike gekauft "

Am Anfang hatte ich unheimlich Angst vor dem Gewicht. Da habe ich mich gar nicht erst beim Händler auf eine Bob ( Dyna) setzten wollen .Da hat mir der große Tank schon Angst gemacht.

Tja Jetzt isset wie et iss. Vielleicht kommt noch ein anderer Lenker ( kleiner Ape dran ) . Habe kurz auf eine 72 mit Ape gesessen- hat sich gut angefühlt. Sie hatte vorverlegt Fußrasten. Wie es ist damit zu fahren weiss ich. Für lange Touren wohl besser. Natürlich habe ich meine Sporty auch gerne........... Jetzt traue ich mich auch mal ne Probefahrt mit ner Street Bob zu machen. Mal sehen wie sich das anfühlt .

Habe heute Inspektion bei unseren beiden Händlern in der Nähe = Hamminkeln und Köln angefragt. Beide haben erst Termin Ende Juni frei ( brauche die 1600 Insp )

Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt wenn ich weiter fahre, da ich jetz bei ca 1200 bin. Und es sind noch 7 Wochen bis dahin............................

Eine schöne trockene Woche wünsche ich Euch

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2014 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,
Freut mich sehr, wenn das Bike gefällt :-)
Den Sattel habe ich über JürgenAC hier aus dem Forum bezogen.

Was die Inspektion betrifft, dürfen es durchaus auch ein paar Kilometer drüber sein, das sollte nicht wirklich ein Problem sein.

Und ich kann dich nur "warnen" vor einer Probefahrt mit einem BigTwin ;-)
Sie lassen sich meiner Meinung leichter fahren als die Sportys.

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 06.05.2014 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr, wie wahr fröhlich

Wollte auch nur 'Probefahren'. Und nun? Habe die bequemste 3-Tages-Tour aller Zeiten hinter mich gebracht.
Absolut empfehlenswert.



__________________
Der Weg ist das Ziel.

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 07.05.2014 03:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja das stimmt, das sich die Dyna oder Softtail anders fahren lassen wie die Sportster.

Aber mit der Sportser bin ich jetzt fast 3 Wochen (8050km) unterwegs und ich muss sagen sie ist zwar nicht die bequemste aber sie fährt gut.
Für "Fahranfänger" (wenn man von Gewicht, dicke und Größe respekt hat) ist die Sportster meiner Meinung nach das richtige Moped Freude

@Michi
Warum meinst du das die Sporty jetzt die Verkehrte ist?
Attachment 164867

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 07.05.2014 07:20
Zum Anfang der Seite springen

guten morgen!

na da ist ja endlich was los! Freude Freude Freude

@ frau bob!
ein gut klingender auspuff gehört einfach zu einer harley! ich will sie hören beim fahren.
habe einen offenen remus drauf, ich finde den klang super. laut und dumpf! da hörst du die
kraft beim beschleunigen! ich liebe es, meine begleiter meinen hinter mir fahren ist nicht so
fein! cool

@michi!
ich versteh deine zweifel, wir fahren auch oft weitere touren, und da ist die sporty wirklich nicht so
bequem. wo man aber auch zwischen den modellen unterscheiden muß! die 48 ist sehr hart und
von der sitzposition gewöhnungsbedürftig! zu ihrer verteidigung muß ich jetzt aber sagen, ich möchte
nie ein moped mit mittigen fußrasten haben. die vorverlegten sind für lange strecken super bequem!
und eins liebe ich an meiner 48, sie fährt sich in den bergen sehr wendig und leicht!
klar spiele ich auch manchmal mit dem gedanken auf was dickeres umzusteigen, doch jedes mal
wenn ich in einer situation bin, wo ich mit meinem 260 kg schweren moped im unebenen gelände
od. vl auf kies ranchieren muß, bin ich sehr froh, daß sie nicht noch um 40 kg zb. mehr hat!

@ causE
ich hab wie du sagst erst vor 3 jahren meinen schein gemacht und hab auch respek vor den "dicken"
beim fahren selber glaube ich wärs ja so kein problem mehr. hab doch schon sehr viele km gemacht und komm mit der kl. sporty gut zurecht. wobei ich sagen muß "lust auf mehr" besteht auf jeden fall,
und bei den harley days werde ich sicher etwas größeres ausprobieren!

@ weißer engel!
du hast ja seit unserer tour auch den virus vom lauten auspuff! gut so, ich denke der wird bald auch
auf deiner drauf sein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so, nun hab ich glaubich ich alle durch! fröhlich fröhlich fröhlich

fot von meiner schwarzen kleinen folgt!
lg tina

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 07.05.2014 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Mein moped! :-)
Attachment 164874

Werbung
frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.05.2014 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Moin Mädels,

@ CausE

Cooles Foto Freude

Im übrigen gebe ich dir recht, dass die BigTwins für den Anfang schon respekteinflössend sind. Insofern ist der Griff zur Sporty absolut verständlich und nachvollziehbar, ich habe es ja auch nicht anders gemacht. Ganz nebenbei machen sie auch jede Menge Spaß, die "Kleinen".

@ Tina:

Eine schöne 48 hast du und sie klingt bestimmt auch klasse Freude

Auf meiner Nightster hatte ich einen höllenlauten Auspuff, das gab auch immer Beschwerden der Fraktion hinter mir großes Grinsen

Wenn ich jetzt auf Vance & Hines umsteige, fürchte ich, wird sich das wiederholen fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 07.05.2014 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen..

@ Christa Hallo USA Girl Augen rollen Während Du vom schönen Texas träumst, schreibe ich Dir ein paar Zeilen,was sich allerdings ohne PC Maus etwas schwierig darstellt ( bin ich nicht gewohnt ).Ich krieg den Sch... Deckel nicht auf um die Batterie zu wechsel. Jedes mal wenn die Maus runter fällt springt alles entzwei. Der Deckel links die Batterie nach rechts Baby . Aber jetzt lässt er sich nicht öffnen.

Dein Urlaub ist ja auch bald vorbei !!! Hoffe Du hattest mehr Spass in Florida als ich.

Das meine Sporty falsch für mich ist, kann ich ja so eigentlich gar nicht sagen, da ich ja absolut keinen Vergleich habe und bisher auch noch nicht die Riesen langen Touren gefahren bin. Aber die Sitzposition ist nicht die allerbeste. Mein Rücken meldet sich schon nach der Fahrt. Bei Tempo 120 hebe ich so langsam vom Sattel ab ( Fährt man ja auch mal ) Meine kleine hübsche Windschutzscheibe hilft da auch nicht mehr. In USA habe ich eine Iron mit größerer Scheibe gesehen. Sah so schlecht gar nicht aus. Aber passt das?

Vielleicht brauche ich 1 einen neuen Lenker 2 vorverlegte Fußrasten 3 größeres Windshield.

Eine Remusanlage habe ich beim Mairide ( US Car und Bike treffen ).
. am letzten Wochenende gehört. Da bin sogar ich hellhörig geworden ( Hatte nie den Gedanken eine andere Auspuffanlage zu kaufen ) Der Klang war wirklich gut !!!!.
Der bekannte Stunt Man Rainer Schwarz hat dort einen kleine Showeinlage gegeben. Unter anderem mit einer Street Bob. ( Film folgt ) .

Fazit Meine Sporty ist wunderschön. Wenn die Farbe in der Sonne schimmert ist das wirklich eine Augenweide.Ich kann gut in die Kurve fahren. Ich kann sie in der Garge alleine handeln. Ich denke, dass ich wohl noch einige Kilometer fahren muss um sie wirklich richtig kennen zu lernen.

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 07.05.2014 16:05
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädles,

nach langer zeit melde ich mich auch wieder mal. freut mich, das es euch allen gut geht. tina kenne ich schon persönlich und wir waren auch schon zusammen unterwegs. leider hatten wir mit dem wetter weniger glück. immer wurden wir von einen regenschauer überrascht.
@ michi:
jaja, der sound. ich hab auf meiner sporty auch noch den original auspuff oben, aber sicher nicht mehr lange. waren letzten freitag mit tina und noch zwei weiteren harleys unterwegs. ich kam mir vor, als würde meine vom sound her ein mopet sein traurig . kann mich noch erinnern wie ich sie damals vom freundlichen übernommen habe ( okt. 2013) wie stolz war ich auf mein baby, weil sie so schön laut war obwohl meine zweite hälfte mit seiner ducati neben mir stand. hallo, von der war nichts mehr zu hören großes Grinsen. na ja und jetzt, ich bin am freitag im boden versunken, also muss ich das ändern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . der sound von tinas bike ist einfach nur geil, sie hört sich so an wie sie aussieht großes Grinsen meine sieht zwar brav aus, aber deswegen muss sie ja nicht so brav klingen. anbei ein foto mit jetztigen stand von meinen weißen baby.
Attachment 164903

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 08.05.2014 14:57
Zum Anfang der Seite springen

moin,

nun klinke ich mich auch mal in den Frauenfred ein, war schon paarmal kurz davor und habs dann doch gelassen... Die Themen die ich anfangs vielversprechend fand hatten sich aber schnell erledigt.
Aber fairerweise soll man (Frau) ja nicht nur mitlesen sondern auch was beitragen, deshalb geb ich nun doch mal meinen Senf in diesem Fred zum Thema Auspuff ab.

Interessant das für Frauen die lauten Pötte anscheinend auch so wichtig sind wie für viele Männer. Hätte ich nicht gedacht!
Tief, satt und immer noch angenehm beim fahren bzw. auch für die anderen die hinter einem her fahren müssen, so sollte das sein.
Ich kanns nicht haben hinter Leuten herzufahren die Brülltüten drauf haben. (Und sich dann am liebsten selber Ohrenstöpsel in die Ohren stopfen...)
Auch die Menschen die nichts mit Motorradfahren zu tun haben könnten uns Biker dann eher tolerieren wenn es nicht zu laut ist.

Ich habe an meinen Bikes einmal 102 db eingetragen und an einem baujahrbedingt kaum Beschränkungen. Trotzdem reize ich das nicht aus.
Man überhört mich auch mit 96 db nicht, aber ich habe noch angenehmen Kontakt zu meinen Nachbarn. smile
Warum ist es wichtig in ner Gruppe von Bikes, gerade meines extra rauszuhören ?
Ist ähnlich wie am Tisch wenn alle reden und dadurch immer lauter werden und irgendwann jeder schreit weil man keinen mehr versteht. Augenzwinkern

Nix für ungut, ich dreh mich auch um wenn ne alte Kiste vorbei bollert und freu mich über die Hühnerkombi die meine Haut dann überzieht vor Freude, aber nicht jedem geht es so.
Und wie geschrieben, hinter so ner Rübe herzufahren macht sicher nur kurz Spaß großes Grinsen

Tja, erster Beitrag im Fred und dann gleich gegen den Strom. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.
Kann ja nicht jeder die gleiche Meinung haben großes Grinsen

__________________
Grüße Alhexxx

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2014 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin alhexxx,

Das macht doch wohl so ein Forum aus, dass man bzw. Frau ;-) auch gegenteiliger Meinung sein darf !!!

Jaa, ich mag es laut und vernehmlich beim Sound und in der Gruppe, in der ich mich so bewege, gibt es viele mit legalen, verstellbaren Tüten, die in der Regel offen gefahren werden. Von daher machen wir also alle Sound.

Was mir auffiel bei unseren Touren: die Leute bleiben stehen, schauen, haben das Grinsen im Gesicht und finden unsere Durchfahrt durch die Gemarkung offensichtlich eher erfreulich.
Wir fahren aber eher selten bekannte "Rennstrecken" auf denen - auch nicht leise und in einem anderen Frequenzbereich - die "Knieschleifer" unterwegs sind.

Es kommt ja auch immer drauf an, ob ich nochmal so richtig am Hahn ziehe, um die Nachbarn zu nerven.

Ich hatte auch mit meiner lauten Sporty zum Glück nie Stress mit den Nachbarn bzw der Rennleitung, mit etwas Glück soll das auch so bleiben.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 08.05.2014 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja ich fahre auch eine verstellbare Penzl und das meistens offen.
Zum einen denke ich wirklich, dass man eher und besser wahr genommen wird und zum anderen hört sich es einfach besser an.

Allerdings gibt es durchaus Situationen, in denen ich den Hebel auf "geschlossen" drehe und zwar nicht nur, wenn ich die Rennleitung wittere.
Insbesondere wenn ich deutlich vor dem Aufstehen oder nach dem Zubettgehen durch unser Dorf rolle, schließlich nervt es mich auch, wenn morgens um 3 Uhr die Kids mit ihrem aufgemotzten Golf3 mit aufgedrehten Bässen vorbeidonnern.

Leben und leben lassen... Freude

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 08.05.2014 17:51
Zum Anfang der Seite springen

oh hallo!

lauter auspuff macht scheinbar mehr gesprächsstoff als div. andere umbauten! cool
gut so, soll jeder halten wie er will! aber warum sollte es unterschiede geben zwischen männerwünschen
und frauenwünschen! eine schrille laute harley würde mir auch nicht zusagen, doch das dumpfe
bollern lässt die glückshormone doch wesentlich ansteigen.
da wir alle aber nicht mehr 16 sind , und schon ein gewisses maß an intelligenz besitzen, so halte ich es
zumindesten, gebe ich weder in meinem garten bzw. in dörfern od. städten soviel gas, daß es für anreiner
unangenehm wird.
ich habe auch eher die erfahrung gemacht, daß leute am straßenrand mit grinsenden gesichtern stehen
und den typischen harleyklang genießen! wenn sich dann einmal im freiland die gashand einwenig
austobt, dann wirds außer den hasen und den rehen kaum wem stören.
und dieser klang ist überhaupt nicht mit nervenden mopeds von 16 jährigen zu vergleichen, die das gerne
in siedlungen und anderen wohngebieten vorführen!
aber vielleicht kommt da in frau ein bisschen männlichkeit eben durch!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
mir machts auf jeden fall spaß, ich brauch keine ohrenstöpsel und ich steh dazu!!!!
finds aber in ordnung, daß nicht alle der gleichen meinung sind!

lg tina

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 08.05.2014 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von tina
wenn sich dann einmal im freiland die gashand einwenig
austobt, dann wirds außer den hasen und den rehen kaum wem stören.

Und die sollen es auch gerne hören!
Deshalb fahre ich über Land auch immer offen. So ein Fellknäuel möchte ich möglichst nicht vors Moped bekommen

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 11.05.2014 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

möchte mich wieder zurück melden und ein paar Zeilen zu unserer Motorradtour geben. smile

Wir haben bei Eaglerider für 3 Wochen Motorräder eine Sportster und eine Fat Boy gemietet, hat alles wunderbar geklappt sogar die Abholung von unseren Motel.

Wir sind durch die Staaten Florida, Texas, Louisana, Missisippi, Alabama und Georgia gefahren.
Das Wetter war bis auf einen Tag sehr gnädig die meiste Zeit hatten wir Sonnenschein aber Temperaturen von 7-35 Grad war alles dabei.

Es war sehr schön aber es gibt schönere Ecken als die Südstaaten in der USA zum Motorrad fahren!

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
180792
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
647512
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
347631
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen