Zitat von Älbler
Zitat von squarehead
@älbler
und das obwohl es in A sicher auch Ruhebänke, Nebel und Berge gibt. ja sogar Gras, Blüten, Bienchen.....
Also Jungs, ich brauche das nicht, weder von ibande als Geistigbehindert betitelt zu werden, noch von dir dauernd schräg angemacht zu werden, du bräuchtest ja nicht hinzuschauen auf meine Beiträge.
Deshalb frei nach Götz von Berlechingen, Leckt mich am Arsch.
Und Tschüß
Durch die digitale Reizüberflutung kommt ihr vielleicht alle gar nicht mehr zum lesen bzw. verstehen.
Der von euch Beweinte hat dieses Forum verlassen, weil ihn ein Mitglied "beleidigt" hat. Dieses Mitglied "ibande" hat sich mehrfach öffentlich bei ihm entschuldigt.
Reichte ihm aber anscheinend nicht!
Dirch alle threads/posts zieht sich hier ein roter Faden: Gefällt/Gefällt nicht!
Dies ist ein Ausdruck einer gewissen Individualität, die zum Harley fahren gehört.
Umbau gefällt/gefällt nicht
Lackierung gefällt/gefällt nicht!
Neues Modell gefällt/gefällt nicht!
uswusw.
Alles sicher kein Grund für schmollen oder weinen.
@döpi
Soll da jetzt jeder schreiben, brauchst dir ja meinen Lenker/Lackierung/Mopped/Umbau nicht angucken???
wer den Thread mal durchgeht, wird sicher bemerken, dass die merkwürdigen Grüsse von der Alb nicht unbedingt jedem gefallen haben - auch die Texte nicht. Es gibt in dem Thread viele posts mit Negativ-Äusserungen dazu - die werden aber jetzt übersehen....
Älbler hat es einfach durchgezogen - richtig so!
Sicher wäre ein Zusatz in der signature der bessere Weg gewesen, auf sein Instagram-Account hinzuweisen - all seine wunderbaren Bilder von der Alb zur Dauerberieselung auf das Smartphone für Interessierte. Augenbalsam für Großstadtgeschädigte für umme!!
Und natürlich der Hinweis auf seinen Blog: Wunderbare Worte mit den 18 Millionen verschiedenen Grussbotschaften... direkt von der Alb.
@sportymichi
schade das du deine pm an mich wieder gelöscht hast.... zu deinem post: Würde es hier einen thread geben der den Nachtitel - "men only please" hätte, würdest du sicher am lautesten kreischen. Diskrimierung, Ausgrenzung, Männerscheisse etc. Und da bist du doch der Dauerposter.... irgendwas von mir dort gelesen??
Aber in einem Land in Zentraleuropa hat es ja schon eine gewisse Tradition, einfach nur hinter der Fahne herzulaufen und die Meinung anderer zu wiederholen, als sich eine objektive Meinung zu einem Thema zu bilden. Jetzt einfach nur hintereinander das gleiche vom Besten zu geben, zeugt von einer gewissen Herden-Haltung.
@ mos
im Gegensatz zu dir, habe ich hier noch niemanden einen Vogel gezeigt, geschweige den (es sei denn es hat mich einer drum gebeten) schlimmeres zum Besten zu geben.
@mr. lucky
ich mache mir nicht die Mühe, eine Textzeile von dir jetzt hierhin zu kopieren, um dich als "ganz böse" darzustellen.....
Denkt doch mal an den armen Älbler... Vielleicht hat sein Hausarzt ihm gerade an dem Tag aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen untersagt. Er brauchte ein Ventil und voilá.... schon gefunden. An "ibande" und "squarehead" mach ich´s fest - mal schauen was passiert.... Vielleicht hat ihn sein großzügiger Arbeitgeber auch nach Äthiopien versetzt, weiß man´s?? Wer Wind nicht sonderlich mag, sollte kein Cabrio und erst recht keine Harley fahren!!
Mir ist nur eins aufgefallen bei seinen Bilder. Ausser aus seinen Jap-Zeiten kamen ALLE Bilder von der Alb. Eins nach dem anderen....hunderte....
Macht doch statt zu maulen einen neuen Thread auf!! Mein schönstes HARLEY-DAVIDSON Bild das ich bis jetzt geschossen habe, mit MEINER HARLEY-DAVIDSON drauf. Wo/Wann aufgenommen, vielleicht kurze Story dazu.Also nicht wieder (wie im Babe-Thread) tausende von Bildern aus Google und Instagram. (Warum postet ihr eigentlich nie eure eigene ol`Lady auf eurem Bock?? )
Mal schauen wer hier alles wirlich ´ne Harley hat und wo er sich so rumgetrieben hat mit dem Ding. Aber immer nur EIN BILD per Mitglied - eben das subjektiv Beste des Mitglieds
(sonst kommen wieder nur Dauerposter ein Motiv/20 Hintergründe)
- DAS wäre sicher interessant und auch ein echter Hingucker.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von squarehead am 09.05.2014 10:33.