Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 325 326 [327] 328 329 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 1004 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1004 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 08.05.2014 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Älbler komm zurück!
Deine genialen Bilder und die dazugehörigen Texte werden mir fehlen!!
geschockt

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 08.05.2014 18:10

dann werd ich mich mal doppelt anstrengen müssen - bis älbler demnächst zurückkommt

- tiere mit zwei oder vier beinen sind doch keine inseken- oder ???

- dann eben bilder von immer ein und demselben mopped mit wenig variierenden hintergründen

- ist eh langweilig geworden draussen , bis auf paar rapsfelder alles nur noch grün in grün Augen rollen
Attachment 165023
Attachment 165024
Attachment 165025
Attachment 165026

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.05.2014 18:44.

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.05.2014 19:21

Hey, Tom! Dein Mopped ist so schön, da kommt es nicht so besonders auf den Hintergrund an.

Besser immer das gleiche Mopped sehen, als nur irgendwelche Tiere, egal ob Insekten, Vögel oder Pferde. Die gehören in der Menge hier einfach nicht rein ... Augenzwinkern

Bubbu

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 08.05.2014 20:35

Squarehead Habe alle Deine Posts gelesen.....

Schade dass der Mod Dich nicht rausschmeisst..........................

Freude Freude

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 08.05.2014 20:56

Der Mod ist jetzt wieder da und guckt sich die Beiträge heute Abend in Ruhe mal durch. Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 08.05.2014 21:22

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Fast....

die GoPro kannst du einstellen, alle x Sec. ein Bild zu machen... ich habe bei der Tour alle 10sec. ein Foto geschossen, dann hast du genug Auswahl und es sind immer ein paar richtig gute darunter....

Bernhard

aus den einzelbildern kannste auch nen zeitrafferfilm machen https://www.youtube.com/watch?v=qAlcw_Q22fw

übrigens gibt es für das thema eeextra einen

ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2629 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
2629 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.05.2014 21:23

@all

Ja, ja ... die Mods - es gibt auch hier im Forum solche und solche geschockt

Ciao Ciao

Take your time - I wish you a safe Journey.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 08.05.2014 22:34

Weiss zwar nicht was die hochqualifizierte Andeutung jetzt soll, aber das kannst mir ja gerne per PN erklären. Augenzwinkern
Zu den 2 Stänkerer hier, kann ich nur sagen, wenn euch die Bilder nicht gefallen, warum treibt ihr euch dann so oft hier im Beitrag rum und beteiligt euch nicht mit eigenen Pics und macht den Fred noch interessanter damit.
Älbler gib dir nen Ruck. Lass dir nicht bei so viel Zuspruch, die Laune verderben.
Ansonsten geht es hier tatsächlich um "Eine Runde gebollert" und nicht um Kameras oder Lausvernichtung. Für Kameras gibt es eigene Freds und für das andere empfehle ich das hier: http://www.gartenforum.de/

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
23071 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.05.2014 00:47

Das mit dem Mod war nicht auf dich bezogen Döppi....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 09.05.2014 07:30

Also ich kann den Älbler verstehengroßes Grinsena macht man ne kleine Tour,genießt sie,kommt gut drauf und
möchte diese gute Stimmung mit anderen teilen.Gibt sich Mühe,daß das Ganze künstlerisch hochwertig rüberkommt-in Wort und Bild.Wenn dann ein paar Wenige das Ganze miesmachen,hat man auch mal Lust,trotz der vielen Fans einfach alles hinzuschmeißen!Ich bin bekennender Älblerfan-bei seinen Beiträgen bin ich in Gedanken mitgefahren.Diese Beiträge konnten mir den Alltag versüßen,vor allem,wenn ich wegen Zeitmangel oder Mistwetter nicht fahren konnte.
Da geht ein Talent aus diesem Forum,was fehlt.Leider kann ich sowas nicht:mit hochwertigen Bildern Stimmungen einfangen-fehlendes Talent.Deswegen hab ich hier noch nie was gepostet.
Und zum Miesmachen braucht es kein Talent.
Wünsche mir,der Älbler käme wieder,wenn nicht,hoffe ich auf Euer Talent(damit meine ich die
positiv Gestimmten mit Talent an der Kamera,die Miesmacher können sich gerne verp...en!)

Einen schönen Tag wünscht tuonolorenzo

Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 09.05.2014 07:38

und ich beobachte das auch schon ne weile.... Döppi - siehe "internes"

Mos ist offline Mos · 818 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
818 Posts seit 21.12.2013

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 09.05.2014 07:41

@NT-Tom
Wo sind die Vögel aus Deinem Post von gestern, 18:18 Uhr, geblieben? Hast Du die wieder gelöscht? Schade, denn die könnte man gerade jetzt gebrauchen, um sie Herrn squarehead nebst Fingerzeig Richtung Stirn zu zeigen ...

Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 09.05.2014 08:43

Tach,

ich stimme zwar nicht immer mit Älblers Ansichten / Kommentaren überein, mir würden die Bilder und Gedanken dazu aber auch fehlen. Das macht doch gerade die "Laberecke" aus.

Zitat von sportymichi
Squarehead Habe alle Deine Posts gelesen.....

Schade dass der Mod Dich nicht rausschmeisst..........................

Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, zumindest 2 Seiten seiner gefilterten Posts zu lesen und da fällt schon eine ungesunde Prise Beleidigungen auf.
Besonders putzig in diesem Zusammenhang:

Zitat von squarehead
es ist immer interessant zu sehen, das gewisse Leute einfach lustig im gleichen Stil weiterposten, obwohl x Leute ihnen sagen: Behalt deinen Scheiß für dich!
(Da gibt es mehrere Pflegefälle hier.....)

Zugegeben: Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen aber Selbstreflexion ist auch nicht Jedermanns Stärke. (Meine auch nicht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Ansonsten halte ich es mit Kants Kategorischem Imperativ. In der vereinfachten Kurzform: "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch niemand anderem zu!"

Gruß
Lucky

Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein

Neuer Beitrag 09.05.2014 08:53

Ach, ich vergaß den Troll zu füttern:

<°))))))><

großes Grinsen

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.05.2014 09:17

Zitat von Älbler
Zitat von squarehead

@älbler
und das obwohl es in A sicher auch Ruhebänke, Nebel und Berge gibt. ja sogar Gras, Blüten, Bienchen.....

Also Jungs, ich brauche das nicht, weder von ibande als Geistigbehindert betitelt zu werden, noch von dir dauernd schräg angemacht zu werden, du bräuchtest ja nicht hinzuschauen auf meine Beiträge.
Deshalb frei nach Götz von Berlechingen, Leckt mich am Arsch.
Und Tschüß

Durch die digitale Reizüberflutung kommt ihr vielleicht alle gar nicht mehr zum lesen bzw. verstehen.

Der von euch Beweinte hat dieses Forum verlassen, weil ihn ein Mitglied "beleidigt" hat. Dieses Mitglied "ibande" hat sich mehrfach öffentlich bei ihm entschuldigt.

Reichte ihm aber anscheinend nicht!

Dirch alle threads/posts zieht sich hier ein roter Faden: Gefällt/Gefällt nicht!

Dies ist ein Ausdruck einer gewissen Individualität, die zum Harley fahren gehört.

Umbau gefällt/gefällt nicht
Lackierung gefällt/gefällt nicht!
Neues Modell gefällt/gefällt nicht!
uswusw.

Alles sicher kein Grund für schmollen oder weinen.

@döpi

Soll da jetzt jeder schreiben, brauchst dir ja meinen Lenker/Lackierung/Mopped/Umbau nicht angucken???

wer den Thread mal durchgeht, wird sicher bemerken, dass die merkwürdigen Grüsse von der Alb nicht unbedingt jedem gefallen haben - auch die Texte nicht. Es gibt in dem Thread viele posts mit Negativ-Äusserungen dazu - die werden aber jetzt übersehen....

Älbler hat es einfach durchgezogen - richtig so!

Sicher wäre ein Zusatz in der signature der bessere Weg gewesen, auf sein Instagram-Account hinzuweisen - all seine wunderbaren Bilder von der Alb zur Dauerberieselung auf das Smartphone für Interessierte. Augenbalsam für Großstadtgeschädigte für umme!!

Und natürlich der Hinweis auf seinen Blog: Wunderbare Worte mit den 18 Millionen verschiedenen Grussbotschaften... direkt von der Alb.

@sportymichi
schade das du deine pm an mich wieder gelöscht hast.... zu deinem post: Würde es hier einen thread geben der den Nachtitel - "men only please" hätte, würdest du sicher am lautesten kreischen. Diskrimierung, Ausgrenzung, Männerscheisse etc. Und da bist du doch der Dauerposter.... irgendwas von mir dort gelesen??

Aber in einem Land in Zentraleuropa hat es ja schon eine gewisse Tradition, einfach nur hinter der Fahne herzulaufen und die Meinung anderer zu wiederholen, als sich eine objektive Meinung zu einem Thema zu bilden. Jetzt einfach nur hintereinander das gleiche vom Besten zu geben, zeugt von einer gewissen Herden-Haltung.

@ mos

im Gegensatz zu dir, habe ich hier noch niemanden einen Vogel gezeigt, geschweige den (es sei denn es hat mich einer drum gebeten) schlimmeres zum Besten zu geben.

@mr. lucky

ich mache mir nicht die Mühe, eine Textzeile von dir jetzt hierhin zu kopieren, um dich als "ganz böse" darzustellen.....

Denkt doch mal an den armen Älbler... Vielleicht hat sein Hausarzt ihm gerade an dem Tag aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen untersagt. Er brauchte ein Ventil und voilá.... schon gefunden. An "ibande" und "squarehead" mach ich´s fest - mal schauen was passiert.... Vielleicht hat ihn sein großzügiger Arbeitgeber auch nach Äthiopien versetzt, weiß man´s?? Wer Wind nicht sonderlich mag, sollte kein Cabrio und erst recht keine Harley fahren!!

Mir ist nur eins aufgefallen bei seinen Bilder. Ausser aus seinen Jap-Zeiten kamen ALLE Bilder von der Alb. Eins nach dem anderen....hunderte....

Macht doch statt zu maulen einen neuen Thread auf!! Mein schönstes HARLEY-DAVIDSON Bild das ich bis jetzt geschossen habe, mit MEINER HARLEY-DAVIDSON drauf. Wo/Wann aufgenommen, vielleicht kurze Story dazu.Also nicht wieder (wie im Babe-Thread) tausende von Bildern aus Google und Instagram. (Warum postet ihr eigentlich nie eure eigene ol`Lady auf eurem Bock?? )

Mal schauen wer hier alles wirlich ´ne Harley hat und wo er sich so rumgetrieben hat mit dem Ding. Aber immer nur EIN BILD per Mitglied - eben das subjektiv Beste des Mitglieds
(sonst kommen wieder nur Dauerposter ein Motiv/20 Hintergründe)

- DAS wäre sicher interessant und auch ein echter Hingucker.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von squarehead am 09.05.2014 10:33.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
4527
30.05.2024 16:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
4190
05.10.2023 12:10
von carbonfreak