Hallo zusammen,
ich lebe noch
Ich habe mein erstes Sicherheitstraining am 16 März dieses Jahr gemacht ( Habe ja schon darüber berichtet. ( War eine reine Frauengruppe ) Kann man bei uns beim ADAC so buchen. Hat viel Spass gemacht und viel gebracht. Der Trainer meinte ( ohne den Herren jetzt nahe treten zu wollen ) , dass es einfacher ist Frauen zu coachen als Männer da sie besser mitarbeiten und kein " Ich bin der Beste " Gehabe an den Tag legen
Am 01.08 mache ich ein weiteres " Kurventrainig " ist in drei Kategorien geteilt .Mache halt jetzt die erste in einer gemischten Gruppe. Da gibt es keinen Frauenkurs !
Auch bei uns ist es bis heute nicht wirklich klasse mit dem Wetter
Am W.E. steht Familienfest an und da soll es dann besseres Wetter geben. Leider ohne mich !
Habe mir überlegt LOH beizutreten. Die Kölner Ladys könnten noch Verstärkung gebrauchen.Dort gibt es einen reinen Frauen Chapter. Werde mich auf jeden Fall da mal vorstellen...
Ja Ja ........ Ich weiss , Die HOG´S haben kein "Gutes Ansehen" Meiner Meinung nach völlig unberechtigt. Jeder wie er denkt und ohne Vorurteile ODER ???????????????
Aber mit meinem " Micha " Rabbitmike fahre ich immer wieder gerne
Eine schöne Restwoche und ein sonniges W.E. wünscht Euch Sportymichi