Zum Zentralruf der Versicherer wurde ja bereits alles wichtige gesagt. Wie bereits jemand schrieb, den gibt es schon sehr lange.
Man ruft dort an, gibt das Kennzeichen des Gegners durch, nennt seinen Namen, sein Fahrzeug da Kennzeichen und die eigene Versicherung und wird mit der Versicherung des Gegners gleich verbunden.
Kurzes update zu meinem Schaden.
Der Unfallgegner hat vorgestern gegen mich Strafantrag wegen Nötigung gestellt. Das ist zwar sein gutes Recht, führte bei mir aber kurzzeitig zu Schnappatmung und sehr beherztem Eingreifen meiner Frau, sonst wär ich zu dem nach Haus gefahren und hätte allein dafür das gemacht, was fast alle hier bereits an der Unfallstelle gemacht hätten.
Danke liebe Frau....
Das Bike hat die "Zwangsheirat" mit dem Sch... SUV nicht überlebt. Erste Aussage vom Anwalt, der sich gestern zusammen mit dem Gutachter das Bike in der Werkstatt angeschaut hat: Lenkkopf verbogen.
Mal schauen, was dann letztendlich bei dem Gutachter rauskommt.
BTW:
Thema Versicherungen:
Ein sehr interessanter link bezüglich Versicherungen, Arbeitsweisen und wie man als Geschädigter dort vera.... wird:
Capt'n HUK
Danach hat man keine Fragen mehr, wer der eigentliche Versicherungsbetrüger ist.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Pearl am 19.06.2014 15:31.