Moin moin aus von der Nordsee
Hab nach meiner Ridgeback und K9 jetzt och noch ne Bulldog-Bagger aus USA rüber geholt.
Bei fast allen Custom´s hatte ich bei den orschinal PM-Bremsbelägen auch ne schwarze Schmier auf´m Ölillergehäuse und auf´m Motorbloch. Och ist die Bremswirkung bei den orschinale PM-Briketts nur mittelmäßig, halten aber am längsten (ca. 15.000miles in D. Hatte dann och mal für 400 Bugs die SBC Ceramic pads in den Zangen bei der Ridgeback. Kann man sich abschminken. Wenn die Scheibe kalt ist, mangelhafte Bremswirkung, wenn sie dann aber nach 3Sekunden heiß gebremst sind, knickt dir fast die Gabel ab so brutal gehen die Cermic zu Sache. Und immer vor dem Bremsen erst mall nachzudenken, ob die Disc nun schon waam oder kalld is, is och irschendwie doch Cake. Und auf´n Sachsenring lassen sie mich keine Runde rauf, da die schon um 18Uhr zu machen.
Zudem bekommen die Bremsscheiben durch die große Hitze einen Schlag weg und werden unwuchtig.
Ich habe nuu seit 2 Jahren nur noch die von Lyndall drauf. Am besten sind die Gold+ in organic´s Ausführung. Die Lyndall Z sind och gut, aber da hat man wieder das Gleiche wie bei den PM-Briketts dass der schwarze Bremsstaum am Block hängt. Bei den Lyndall racing Gold+ 7182 organics findet man kein Bremsstaub auf´m Block, zudem funktionieren die sau geil und sind super zu dosieren. Habe jetzt so um die 10.000miles drauf und immer noch 5mm drauf.
Ich fahr nur noch die Gold+
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Gott schütze uns vor den Frauen und vor Moppeds die die in Wisconsin bauen!