Moin, miteinander,
bin zur Zeit in Urlaub an der Algarve und hab mir für ein paar Tage ein Mopped geliehen und bin bißchen rumgeschüsselt.
Falls es jemand von Euch mal in die Ecke hier verschlägt hab' ich 'nen guten Tipp:
http://www.the-last-rebel.de/
das ist 'ne Farm im Outback von Südportugal, 25 km vom Atlantik und 80 km von der Algarve entfernt. Cheyenne und Zora sind vor 13 Jahren von Deutschland ausgewandert und haben dort einen kleinen Campingplatz, Tattoo, 'ne Reitschule und 'ne Bikerkneipe mit Schrauberecke, es ist 3 km von der Straße entfernt also sind paar Feldwege zu fahren. Sie vermieten auch zwei Zimmer.
Ok, 's ist nicht gleich um die Ecke von uns aus, aber wer z.B. zum Bikertreffen nach Faro fahren will kann sich dort erstmal von den 2000 km erholen bevor's mit Cheyenne und Zora gemeinsam nach Faro geht. Dort treffen sich immer 'n paar Leute die dann gemeinsam nach Faro fahren.
Ich hab' die beiden eingeladen sich mal bei uns im Forum umzusehen und ev. anzumelden...
Übrigens: in Portugal gibt keinen TÜV für's Mopped, das ist doch glatt ein Grund zum Auswandern