Ja ja sehe schon hier gibt es einige die ja immer noch sooo sozial eingestellt sind.
Fehlende Lebenserfahrung oder einfach nur Glück ?
Ich für meinen Teil habe da so meine Erfahrungen mit " was gugst Du Leuten " gemacht.
Von meiner Seite nix mehr mit nice Guy , good Guy.
Aber jeder so wie er möchte.
@ el rubio
Klar handzam wird natürlich mit h , handzahm geschrieben , bist echt ein schlaues Bübchen.
Tippfehler , aber ein auf Korintenkacker machen.
Hast Dich wohl eingeschossen , trotzdem Danke das Du meinen Vorstellungspost hier im Thread nochmal angehängt hast.
Ja ist so , Boeing 777 Kapitän , ist aber pupe wer was macht , der Mensch und Biker zählt für mich hier.
Und unsere netten " was gugst Du Leute " gehen mir am Arsch vorbei oder bekommen was auf die Frexxx wenn es sein muss , aber auch nur dann.
So einfach strukturiert klappt das auch bei einem Inter City Fluchcäptn.
@ squarehead , mein Pinscher , etwas kleiner als ein Dobermann , zieht so manchen aber blitzschnell auf links und spuckt Ihn dann aus. Ist da etwas falsch dran , oder warum findest Du es so erwähnenswert.
Noch etwas , was bedeutet Camp David , zuviel Dieter Bohlen geguckt ?
Grüsse
Guido
PS: Zu meinem Avatar , der Deutschen Fahne ,
bin stolz und hatte das Glück in Deutschland geboren zu sein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 01.08.2014 12:50.