Eightball Customs bietet für 10€ weniger das selbe Kit an.
Nur mit dem Durchlassreduzierer ist das überhaupt TÜV fähig !
Wenn man es sich eintragen liesse, vorführt und dann nachher ausbaut, hat man neben den rund 120€ auch die Kosten zum TÜVEn in den Sand gesetzt.
Denn dann fährt man ohne Betriebserlaubnis.
Kein Vorteil zu vorher, denn objektiv gesehen und nachmessbar hat das Bike einen illegalen offenen Luffi.
Dann die 120€ sparen und rumfahren wie gehabt
.
Mit Streifen/Reduzierer ist der Luftdurchlass wie die original Brotdose - nur halt mit den anderen Teilen aus dem Stage 1 Kit.
Man stelle quasi die Verhältnisse wie original wieder her.
So machen es auch die Hypercharger, Big Sucker usw.TÜV Kits.
Der Einzige der gewinnt ist der Verkäufer des TÜV Kits.
__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++