@Aelbler
gut, mir wär´s auch peinlich wenn ich als Älbler mit wehenden Fahnen tränenreich aus dem Forum geflohen wäre, um als Aelbler wieder zu erscheinen.
Vielleicht merkst du es ja selbst nicht..... wenn hier einer auf der Stelle latscht, bist du es. Ewig die gleichen Bilder, dann die wunderbaren Texte die nach Patchouli und den Räucherstäbchen der 80er duften.
***Ommmm, ich bin der Mann von der Alb, in mir ruht die Kraft. Ommmm...Ich bestehe nur aus Rillos und schwarzem Kaffee. Höre in dich Fremder, wenn du es bollern hörst bist du angekommen!! Ommmmm schau die Sonne.... schau der Mond, schau die Sterne... die Welt ist so schön auf der Alb...."***
Gäääähn!! Wenn einer permanent das Gleiche postet, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um EADS handelt. Das E steht dabei für "Erwachsenen" Dieses DauerSchaut-alle-wie-toll-ich-bin-mit-meiner-Switchi..... gääähn!
Und irgendwie seh ich dich immer hinter deiner Scheibe im Lotus-Sitz daher tuckern..... Ommmm bollerboller ommmm
Mein Tip für dich:
Hol dir mal IRGENDWO reale, analoge Bewunderung oder Akzeptanz. Die digitale hat keinen, überhaupt keinen Wert!! Verteilst du eigentlich auch diese "Erwachet-Heftchen" bei deinen Wanderungen über die Alb??
Mit völlig relaxten Grüssen aus der Realwelt!!