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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Entscheidungshilfe: Miller Silverado vs Falcon Double Groove

Alle XL 1200: Entscheidungshilfe: Miller Silverado vs Falcon Double Groove

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Alle XL 1200: Entscheidungshilfe: Miller Silverado vs Falcon Double Groove

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Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
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fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 16.09.2014 16:48
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Moin Männer!

Ich habe hier alles über Pötte gelesen was es gibt, und brauche trotzdem mal eure Hilfe!

Es geht mir eigentlich nur um den Sound im legalen Zustand.

Falcon (600€) oder Miller (800€), welche ist vom Sound her besser? Viel Bass wäre schön, sooo laut muss nicht sein.

Vielleicht kennt ja jemand von euch beide im legalen Zustand.

Also, welche soll ich nehmen?

Danke schon mal für eure Antworten. großes Grinsen

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Gruß von der Küste
Thomas

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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françois ist offline françois
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Neuer Beitrag 16.09.2014 17:27
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wenn du den sound profond haben willst, dann ist die regel: je laenger desto tiefer, und je mehr cm3 um so besser...

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 16.09.2014 21:01
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Von den Anschraubpötten ist Miller mit Abstand das Beste vom Sound.

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Gruß Leto

Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine · 132 Posts seit 23.04.2013
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Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine
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fährt: 12er FLHX, davor 14er XL1200X
Neuer Beitrag 16.09.2014 23:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Von den Anschraubpötten ist Miller mit Abstand das Beste vom Sound.

Leto, 'hast' Du einen Vergleich mit einer Remus mit Racing Eatern?

Ich kenne nur den Remus Sound, schiele aber auf die Miller weil sie mir besser gefällt und preislich doch einiges weniger kostet.

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Sash77 ist offline Sash77 · 53 Posts seit 15.03.2013
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Neuer Beitrag 17.09.2014 01:23
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Ich hab die Miller mit Racing eatern und bin voll zufrieden.
Sound ist super und nicht zu laut

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
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Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
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Neuer Beitrag 17.09.2014 05:47
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Also die Falcon kann man meiner Meinung nach vergessen. Hören sich einfach nicht gut an!

Hatte mir damals die selbe Frage gestellt! Hab mich aber für die Miller entschieden. Probegehört und das für 800€.... Da brauch ich mich nicht verstecken


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Benni48 ist offline Benni48 · 68 Posts seit 10.09.2014
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Neuer Beitrag 17.09.2014 13:15
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Moin ...

hätte ne Schwarze Miller anlage abzugeben ...

Bei interesse pn.

Gefahren auf ner 48 bj.14 ca 4000 km ..

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woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
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Neuer Beitrag 17.09.2014 14:50
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Hey Benni!

Danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich keine Schwatte.

Der Drops ist jetzt eh' gelutscht, hab mir ne MILLER TAPPERED in Chrom bestellt.
Danke an alle für eure Hilfe, werde berichten, wie sie mir gefällt.

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DeeSaster ist offline DeeSaster · 75 Posts seit 10.07.2014
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Neuer Beitrag 17.09.2014 15:09
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Na also. Geht doch!

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Ralf31 ist online Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist online Ralf31
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2610 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 17.09.2014 19:20
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Ja ich hätte auch mal ne Frage. Habe heute mal bei Miller angerufen wegen den Endtöpfen. Da ich mein Indifferenzrohr abbauen will muss ich die Universaldämpfer nehmen. Jetzt meine eigendliche Frage wo bekomme ich das verkürzte hintere Krümmerrohr her, so das ich die Pötte auf eine Länge bekomme ?
Links wären gut.

Danke euch
Gruß Ralf

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 17.09.2014 20:47
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Abschneiden?
Wie weit bisse mit Tacho und Map? großes Grinsen

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Gruß Leto

Ralf31 ist online Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist online Ralf31
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fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 17.09.2014 21:17
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Hi Marcus

ich will nichts abschneiden. Noch kein Stück weiter ich hoffe ich komme am Wochenende mit deiner Map weiter.

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 18.09.2014 19:28
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Ich hab auch die Silverado mit racing eatern und der sound ist echt toll! geschockt
Ich wurde auch schon des Öfteren darauf angesprochen.

Nervig ist etwas das "Auspuffknallen" aber das liegt primär nicht an den Miller-Töpfen...

48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
aus Kerpen
fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
48er Jong ist offline 48er Jong
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152 Posts seit 17.03.2013 aus Kerpen

fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
Homepage von 48er Jong
Neuer Beitrag 18.09.2014 19:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ja ich hätte auch mal ne Frage. Habe heute mal bei Miller angerufen wegen den Endtöpfen. Da ich mein Indifferenzrohr abbauen will muss ich die Universaldämpfer nehmen. Jetzt meine eigendliche Frage wo bekomme ich das verkürzte hintere Krümmerrohr her, so das ich die Pötte auf eine Länge bekomme ?
Links wären gut.

Danke euch
Gruß Ralf

meinst du diese Version.....
www.wheelspoint.de/

Roger-G ist offline Roger-G · seit
Roger-G ist offline Roger-G
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2014 19:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Ich hab auch die Silverado mit racing eatern und der sound ist echt toll! geschockt
Ich wurde auch schon des Öfteren darauf angesprochen.

Nervig ist etwas das "Auspuffknallen" aber das liegt primär nicht an den Miller-Töpfen...

Das ist aber nicht bei jeder (Miller)Anlage so. Bei dem einen knallt's, beim nächsten wiederum nicht. Woran mag das liegen?

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