Hallo an Alle die es Interessiert.
Hatte ja auch was zu diesem Threat geschrieben und ich wurde gebeten, Bericht zu erstatten, falls ich was in Erfahrung bringen sollte.
Also ich habe meine Fette Ende September bei meinem Freundlichen abgegeben, einmal, um sie ein zu lagern und aber was viel wichtiger ist, drei kleine Veränderungen vor zu nehmen.
Ich bin vorgestern wieder aus der Wüste zurück und musste gleich beim Freundlichen vorbei.
Ich hatte mir die Miller Montana in Schwarz bestellt und diese sollten auch verbaut werden, sowie neue Nocken SE255 und einen Ölkühler. Vorher hatte ich schon einen SE Heavy Breather und ein Power Vision. Ich konnte mein Motorrad in Augenschein nehmen und sie wurde auch kurz mal angelassen. Klasse Sound kein vergleich zu vorher, toller bulliger, nicht zu aufdringliches Blubbern.
Die Tüten machten einen soliden Eindruck in der Verarbeitung. Alles Schwarz und die Enden in SlashCut in Chrom. Sieht super aus, so finde ich.
Es wurde auch ein neues Mapping gemacht, bei G&R und was soll ich sagen, ca 11PS mehr und 15NM mehr Drehmoment (würde das Leistungsdiagramm dranhängen, aber nach dem Verkleinern kann man nichts mehr erkennen).
TÜV muss noch gemacht werden.
So übermorgen gehts wieder in die Wüste und ich kann es kaum abwarten, dass die Saison wieder anfängt.
Frohes Fest und einen Guten Rutsch