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Alle VRSC: Heckumbau

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Alle VRSC: Heckumbau

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sharkey ist offline sharkey · 125 Posts seit 05.12.2011
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Neuer Beitrag 06.03.2013 12:19
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Hast mir schon mal gut geholfen, danke großes Grinsen

bei mir steht 508107044-05 drauf ... weiß aber nicht ob da ne SN sich drin versteckt, aber dann hätte deine SN ja mächtig viele Nullen großes Grinsen

Ich hab' den Fender über WWAG, werd mal nachfragen was sie dazu sagen, der Winkel und höhe geht ja bei Dir wesendlich smoother zum Fender. Auch das Schanier passt bei mir nicht wirklich, ich müsste es locker 5-6 mm nach ausser verlegen als die 3 vordefinierten einlaminierten Gewinde vorgeben damit's mit dem Schließdorn funktioniert und mittig wäre. Auch komisch ist, daß 3 x M6 und 2 x M5 Linsenkopfschrauben mitgeliefert wurden obwohl die insgesamt 5 laminierten Gewinde alle M6 sind.

Cheers, Sharkey

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sharkey am 06.03.2013 12:27.

xseadog ist offline xseadog · 15 Posts seit 18.08.2011
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xseadog ist offline xseadog
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Neuer Beitrag 06.03.2013 13:46
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Wo Du gerade schreibst WWAG... ich habe es zuerst auch über diesen Anbieter probiert und die haben mir 2x den falschen Fender incl. Sitzbank geschickt (für V-ROD 2007 ->Augenzwinkern, obwohl ich explizit für meinem Bock bestellt hatte (V-ROD -> 2006). Die beziehen die Ware vermutlich auch "nur" von Rick´s; nach telefonischer Rücksprache mit WWAG hieß, das die wohl falsch ausgezeichnet war/ist?! ;-) Unabhängig davon sind "die" bei WWAG aber sehr kulant und entgegenkommend! Habe dann bei Rick´s bestellt und die Ware war innerhalb 1 Woche da :-)

Ich vermute, dass Du den richtigen Fender aber NICHT die richtige Sitzbankgrundplatte hast; bei mir passt es 100% .

Als Anhang ein Auszug aus Rick´s Preisliste; hier findest Du unter V-ROD Fender ab 2007 annähernd (aber auch wirklich nur annähernd) Deine BestellNr. wieder (50-2007044-0)....
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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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Neuer Beitrag 06.03.2013 15:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von B.O.C.-Style
Mach mal ein bild von der seite so das man den sitz und fender sieht. Ein wenig platz brauchst du ja.

Ich habe aus erfahrung immer zwischen fender und reifen einen fingerdicken spalt gelassen.
Dan bist du auf der sicheren seite.

Zum thema ausdehen des reifens:
Ich glaube kaum das jemand mit einer V Rod mit ganz abgelassenem fahrwerk über 80-90 kmh fährt. Kann mann also vernachlässigen.

Falls es solche Leute doch geben sollte, haben die meinen großen respekt fröhlich

Danke für deinen Respekt Freude

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Neuer Beitrag 06.03.2013 15:47
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Glaub mit Phantasie kann man auch die PN 50-2007044-05 drauf entdecken.

Also ist es nun amtlich, hab die falsche Sitzbank für ab 2007 Modelle.

Der Fender muss der richtige sein, sonst würde der von der Breite mega spiel haben da ab 2007 der Rahmen hinten breiter ist, ... und vermutlich der Innenfender auch nicht mit den 4 Löchern passen würde.

Was mich im Moment bissl aufregt ist daß ich scheinbar den Frontfender bei Ricks direkt ne ganze Ecke günstiger bekommen können ... bei dem Heckfender, was ich vorher überprüfte, waren die Preise gleich und vergleichte daher nicht weiter Baby

... ist erst mal wohl Baustop angesagt bis Ersatzsitzbank da ist ... bzw. geht mit anderen Kleinkram weiter ... wat solls großes Grinsen
Attachment 125899

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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Neuer Beitrag 06.03.2013 15:57
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Also die sitzschale ist deff. falsch.

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Neuer Beitrag 07.03.2013 09:42
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@ xseadog

wieviel Platz bleibt bei Dir zwischen der Metallbox und dem Reifen im abgesenktem Zustand ?

Hab gestern abend mal alles kontrolliert und hab festgesteltt daß bei mir Boxenmitte grad mal 5 mm Platz bleiben. Ich überleg mit evt. die Box paar mm höher zu setzen, muss mir aber erst ein Bild von der Steuerungsbox machen ob da noch Richtung GFK was geht.

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xseadog ist offline xseadog · 15 Posts seit 18.08.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2013 08:49
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@sharkey

Das Problem ergibt sich bei mir nicht, da ich die Alarmanlage deaktiviert habe und dementsprechend die "Metallbox" für den Kippsensor nicht eingebaut habe. Mir macht "nur" der momentane Abstand Reifen <-> runtergebogener Metallfender Sorgen; das sind ca. 1,5 cm im ausgefederten Zustand. Habe die "Progressive Suspension" (Airride folgt hoffentl. irgendwann einmal...) verbaut und werde wohl nicht um Federwegbegrenzer herumkommen; da kann ich schon fast "Starrahmen" fahren! ;-)

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Neuer Beitrag 08.03.2013 10:34
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Wo hast Du den Kippsensor dann platziert ? Der ist ja meines wissens nicht nur für die Alarmanlage zuständig, sondern auch Blinker-aus und Notaus-funktionen wenn die Maschine innerhalb einer Sekunde eine gewisse Gradzahl kippt, daher sollte das Ding zumindest horrizontal gleich ausgerichtet werden.

Ich habe gestern den Abstand vom Sensor zum GFK ermittelt und festgestellt daß da locker noch 1,5 cm Luft sind. Auch beim Einstecken des Fenders scheint es sich nicht zu verkanten dann, daher werde ich jetzt die Box um 4-5 mm kürzen damit ich etwas mehr Platz da unten gewinne.

1,5 cm Federweg abzüglich Begrenzer ? ... Ich glaub ich würde jetzt spätestens in ein Airride investieren großes Grinsen

Cheers Sharkey

xseadog ist offline xseadog · 15 Posts seit 18.08.2011
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fährt: Harley Davidson VRSCA
Neuer Beitrag 08.03.2013 11:21
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Nicht erschrecken, den Neigungssensor gibt es nicht mehr... unglücklich Das mit dem Airride ist mit Sicherheit die nächste Investition! smile Osterurlaub ist gestrichen Augen rollen

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sharkey ist offline sharkey · 125 Posts seit 05.12.2011
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fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 20.03.2013 01:29
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Zwischenstand Heckfender LED Rücklicht Integration ...
Attachment 127009

left71 ist offline left71 · 10 Posts seit 19.02.2011
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left71 ist offline left71
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10 Posts seit 19.02.2011 aus Eppelborn

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 01.11.2014 15:59
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Hallo Gemeinde !
Hab gerade meinen Stahlheckfender drangeschraubt , sieht gut aus jedoch wohin mit der ganzen Elektrik hat jemand Bilder ? Desweiteren bräuchte ich eine Sologrundplatte wo gibt's so etwas oder einen fertig bezogenen Sitz ? Hat jemand von euch Adresse ? Im vorraus schon mal danke !

Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 01.11.2014 20:32
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Um diese fragen zu beantworten, müssten wir wissen was für einen Fender du verbaut hast.
Ein bild wäre auch nicht schlecht.

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.11.2014 13:16
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egal wie, die alarm/blinkermodule sollten in die selbe einbaulage und das ist nicht so ganz simpel.
Für so einen umbau hab ich das z.B. auf die batterie verlegt. Aber dazu muss man den kabelbaum umlöten.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
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George ist offline George
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22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.11.2014 18:57
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So 'ne Riesensache ist das auch nicht. Muss halt schauen wo du POlatz für das Geraffel findest. Hier mal paar Beispiele von Black Sheep und Zonk.

Ein Bild von meiner Lösung schick ich lieber nicht, sonst kriegt Turbo noch 'n Herzkasper!

Auf dem Bild mit der roten Markierung siehste auch wie man's falsch machen kann, wenn man das Steuermodul nicht richtig rum einbaut, da geht ruckzuck der Motor aus, weil der Neigungssensor anschlägt. Also bitte einmal um 90 Grad drehen! Augenzwinkern

Der Stiletto vom Zonk hat einen extra Einschub für die Elektrik, da geht dann alles noch was leichter.
Attachment 180546
Attachment 180547
Attachment 180548
Attachment 180549
Attachment 180550

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

left71 ist offline left71 · 10 Posts seit 19.02.2011
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left71 ist offline left71
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10 Posts seit 19.02.2011 aus Eppelborn

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 03.11.2014 21:37
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Hallo Leute
danke für die Info werde morgen mal ein paar Bilder hochladen denke ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben !

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