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FLS Slim: Mögen die Spiele beginnen 2

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FLS Slim: Mögen die Spiele beginnen 2

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emmis ist offline emmis · 413 Posts seit 21.05.2013
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Neuer Beitrag 30.11.2014 21:53
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super geile Doku und Hut ab vor deiner Handwerkkunst!!!

Gruß Frank

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 01.12.2014 17:57
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Danke, freut mich wenns gefällt fröhlich

Gerade mal 2 Stündchen in der arschkalten Frickelbude verbracht.
Is einfach im kalten nicht so prickelnd aber was gemacht werden muß wird gemacht.

Da ich wenn der Rahmen bei mir einschlägt das Hinterrad als erstes benötigt wird habe ich beschlossen mal die Bremstrommel zu überholen und etwas aufzuhübschen. Freude

Also schon mal alles zerlegt und überprüft.

Macht einen technisch einwandfreien Eindruck,nur etwas Gammel hier und da.

Leider ist die Trommel und Ankerplatte Pulver beschichtet,schlecht zu strahlen.SHIT HAPPENS Baby Baby Baby
Werde morgen mal versuchen die Beschichtung mit dem Brenner etwas zu entfernen,denke das funzt.
Nur noch strahlen und ich hoffe es wird alles gut.
Danach werde ich Ankerplatte und Trommel neu beschichten lassen.
Noch ein paar neue Lager und das Teil wird wieder viele Kilometros seinen Dienst verrichten Freude
Attachment 182514
Attachment 182515
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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 16:33
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...da wären sie ,die Griffe für den innenliegenden Gaszug wären auch eingeschlagen.

kommen recht heftig im Granatenstyle daher.

und was noch besser ist, die Dinger PASSEN mal auf Anhieb,keine Änderungen notwendig Freude
Attachment 182575

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 02.12.2014 17:00
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Wie ist das mit dem innenliegenden Gaszug. Muß da ein Zug durch den Lenker oder 2 ? Nimmt das viel Platz weg ? Hab nicht mehr viel Patz im Lenker, da meiner unten nicht rund, sondern angeschweißt ist. Hätte aber gerne die an der Gabelverkleidung scheuernden Züge weg.

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23067 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 02.12.2014 17:54
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Nur einer, auf den Rückholzug muss man verzichten, weiterhin benötigt man andere Griffe, zumindest bei dem Müllergriff,
da dieser über Madenschrauben am Gasgriff befestigt wird um die Drehbewegung zu übertragen, kostet natürlich nochmal extra.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 17:58
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und sind auch nicht wirklich billig Baby

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Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll!

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 18:17
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...wohl wahr,billig is da nix.

Allerdings habe ich für den Gasgriff NUR 120 Teuronen gelegt.

Man behauptet die Günstigen würden nicht gut funzen (schwergängig) bin aber anderer Meinung.
Zumindest bei diesem den ich erworben habe.
Lässt sich easy mit 2 Fingern drehen Freude

Werde aber trotz allem noch eine 2te oder eine etwas stärkere Rückholfeder in den Vergaser frickeln.

Denke wenn sauber gemacht,kein räudiger ausgenudelter Gaszug,läuft die Sache tadellos.

Möchte am Lenker keinerlei Züge oder Kabel haben.

Deshalb werde ich auch eine hydraulische Kupplung verbauen ,ebenfalls mit Leitung im Lenker.

Eine kleine Tüftelei dürfte noch der Nehmerzylinder werden da es für 4 Gang nix gibt.

Ausser man möchte einen Hausfrauenkredit aufnehmen.
Knapp 800 Tacken fürn hydraulischen Deckel mit Kicker ist mir etwas zu heftig Baby Baby

Es wird auch wesentlich günstiger zu machen sein,ich arbeite dran Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Greetz Zeco

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screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 02.12.2014 22:30
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alter,

geiler thread. schweissen kannst du!.-) den rest auch,-)

weiter so

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Patrolcustoms

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Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 04.12.2014 23:43
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Zitat von Iron Cannibal

Ausser man möchte einen Hausfrauenkredit aufnehmen.
Knapp 800 Tacken fürn hydraulischen Deckel mit Kicker ist mir etwas zu heftig Baby Baby


Greetz Zeco

Gibt es wenn man in den USA bestellt ein bisschen (teilweise signifikant billiger). Ich glaube wenn man sich an sowas selbst ranmacht wird man nicht mehr glücklich großes Grinsen
Hat dein Getriebe noch den originalen konischen 4-Gang Main-Shaft oder nen 5-Gang?

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 05.12.2014 03:06
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Zitat von Dooderino
Zitat von Iron Cannibal

Ausser man möchte einen Hausfrauenkredit aufnehmen.
Knapp 800 Tacken fürn hydraulischen Deckel mit Kicker ist mir etwas zu heftig Baby Baby


Greetz Zeco

Gibt es wenn man in den USA bestellt ein bisschen (teilweise signifikant billiger). Ich glaube wenn man sich an sowas selbst ranmacht wird man nicht mehr glücklich großes Grinsen
Hat dein Getriebe noch den originalen konischen 4-Gang Main-Shaft oder nen 5-Gang?

Nee Nee,da will ich gar nicht hin,falscher Gedanke Augenzwinkern

Ich möchte,so in Richtung Magura Hymec gehen,Geberzylinder und Nehmerzylinder.
Diesen aber nicht im Kickerdeckel,sondern den orginal Hebel am Getriebe ansteuern.

Das wäre die erste und einfachste Methode.

Nachteil:Kupplungsarmatur am Lenker!!!

Da das aber keine Spielerei ist, möchte ich die Sache noch etwas aufwändiger gestalten.

Mein Ziel wäre am Lenker an linken Seite gar KEINE Freude Armatur!!!!!

Jetzt mal kurz so wie ich es mir vorstelle:

Innenliegender Kupplungszug,Kart Hauptbremszylinder,Hymec oder PBR Mecdraulic Nehmerzylinder.

Kann allerdings noch nicht sagen ob ich diese Komponenten so abstimmen kann das es funzt.
Denke aber es sollte zu machen sein.

Wenn es funzt ,sollte das Ding wohl nicht an jeder Ecke zu finden sein.

Warum immer den geraden Weg gehen,wenn es doch auch kompliziert geht
Augenzwinkern Freude Augenzwinkern Freude Augenzwinkern Freude Augenzwinkern Freude Augenzwinkern

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Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 05.12.2014 04:08
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Was bringt das, wenn Du per Seilzug runter fährst und wenige Zentimeter vor dem Ziel auf Hydraulik umbaust. Das habe ich so doch richtig verstanden? Technisch ist das mMn ein Rückschritt, da Du die Nachteile beider Systeme vereinst und die Vorteile so gut wie eliminierst. Für mich ist das eine Bastellösung die nur der eigenen techn. Befriedigung dient.

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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Neuer Beitrag 05.12.2014 04:32
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Zitat von Moos
Für mich ist das eine Bastellösung die nur der eigenen techn. Befriedigung dient.

GENAU SO IS DAS Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ziel ist das ich am Lenker KEINE Kupplungsarmatur habe.

Wir werden sehen was da geht.

JEDER WIE ER WILL,ICH ABER AUCH Freude

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Neuer Beitrag 05.12.2014 05:32
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Wäre nicht das Twist Clutch Assembly von Exile Cycles (Seite 31 im Katalog) eine geeignete Alternative für Dich? Funktioniert ganz ähnlich wie Dein neuer Gasgriff, nur mit anderer Übersetzung.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

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Neuer Beitrag 05.12.2014 13:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jolly Rogers
Wäre nicht das Twist Clutch Assembly von Exile Cycles (Seite 31 im Katalog) eine geeignete Alternative für Dich? Funktioniert ganz ähnlich wie Dein neuer Gasgriff, nur mit anderer Übersetzung.

Ja ,kann mir aber nicht so recht das es mit der Übersetzung getan ist,könnte mir vorstellen das man nochmal nachgreifen muß um den vollen Hub zu bekommen.

Wie dem auch sei,es ist nur ein Versuch bei mir,wenn es absolut nicht funzen sollte verwerfe ich die ganze Geschichte halt wieder.

Wenn man nichts versucht,muß man halt oft auf den 08/15 Krempel aus dem Zubehörmarkt zurückgreifen.

und das wollen wir doch nicht,oder unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
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Schooli ist offline Schooli · 629 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
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Neuer Beitrag 05.12.2014 14:29
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Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Jolly Rogers
Wäre nicht das Twist Clutch Assembly von Exile Cycles (Seite 31 im Katalog) eine geeignete Alternative für Dich? Funktioniert ganz ähnlich wie Dein neuer Gasgriff, nur mit anderer Übersetzung.

Ja ,kann mir aber nicht so recht das es mit der Übersetzung getan ist,könnte mir vorstellen das man nochmal nachgreifen muß um den vollen Hub zu bekommen.

Wie dem auch sei,es ist nur ein Versuch bei mir,wenn es absolut nicht funzen sollte verwerfe ich die ganze Geschichte halt wieder.

Wenn man nichts versucht,muß man halt oft auf den 08/15 Krempel aus dem Zubehörmarkt zurückgreifen.

und das wollen wir doch nicht,oder unglücklich unglücklich unglücklich

Du machst das schon
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schooli

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Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

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