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Alle VRSC: Heckumbau

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Alle VRSC: Heckumbau

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left71 ist offline left71 · 10 Posts seit 19.02.2011
aus Eppelborn
fährt: Night Rod Special
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10 Posts seit 19.02.2011 aus Eppelborn

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 11.11.2014 20:06
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So kriege nun die Elektrik nicht sauber unter !
Hat jemand nen Tip ?
Attachment 181066
Attachment 181067

left71 ist offline left71 · 10 Posts seit 19.02.2011
aus Eppelborn
fährt: Night Rod Special
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10 Posts seit 19.02.2011 aus Eppelborn

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 11.11.2014 20:09
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Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Saarland bei dem man sich das ganze mal anschauen könnte ?

George ist offline George · 23238 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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23238 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.11.2014 21:00
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Willst du den Fender wirklich so auf den Unterbau draufsetzen? Der staht dann ja mächtig hoch und du hast kaum Platz für das ganze Elektrikgeraffel.

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Steinmuetze ist offline Steinmuetze · 178 Posts seit 21.09.2014
aus Bad Salzungen
fährt: FXSTS 89, Fat Boy 01
Steinmuetze ist offline Steinmuetze
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178 Posts seit 21.09.2014 aus Bad Salzungen

fährt: FXSTS 89, Fat Boy 01
Neuer Beitrag 27.12.2014 12:33
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Kurze Frage in den Raum, hat irgendwer noch einen originalen Street Rod Fender aus Kunststoff rumliegen der nicht mehr benötigt wird?

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supersport ist offline supersport · 117 Posts seit 26.09.2014
fährt: Breakout 2015
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fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.12.2014 12:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von left71
So kriege nun die Elektrik nicht sauber unter !
Hat jemand nen Tip ?

Um die Elektrik beim Heckfender Umbau wieder unterzukriegen, musst Du den Kabelstrang aufschneiden, also die Umwicklung, alles neu sortieren und wieder zusammen tappen, sonst wird das nichts.

Den kleinen Kabelstrang musst Du nach vorne um den Tank rum verlegen. nachdem Du den Halter wieder aufgesetzt hast, baust Dir dann am besten eine Abdeckplatte für die Elektrik. Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber besser.

Gruß
Supersport
Attachment 184170
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supersport ist offline supersport · 117 Posts seit 26.09.2014
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fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.12.2014 12:53
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Und hier die Abdeckplatte....
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George ist offline George · 23238 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 27.12.2014 13:40
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Sehr sauber, ich glaub da muss ich bei mir auch noch mal bei... großes Grinsen

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 27.12.2014 21:01
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Zitat von supersport
musst Du den Kabelstrang aufschneiden, also die Umwicklung.
Den kleinen Kabelstrang musst Du nach vorne um den Tank rum verlegen.

Passt auch alles mit der originalen Umwicklung und ohne auch nur ein Kabel nach vorne verlegen zu müssen. Es ist zwar arscheng, aber es passt Freude .

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Jenson ist offline Jenson · 102 Posts seit 12.05.2011
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Neuer Beitrag 28.12.2014 14:02
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Moin Männer,

hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage smile

Ich fahre eine Night Rod Baujahr 2009 und möchte mir den passenden Heckfender von NLC verbauen ( VR40541 ).

Meine Fragen dazu wären:
Weshalb muss laut Anbauanleitung die Hupenabdeckung entfernt werden?
Ich besitze ein Arnott, wohin packt ihr das Ventil?
Ist es wirklich nötig sämtliche Kabel neu zu legen aufgrund der Stahlplatte, welche dabei ist?
Gibt es hier im Forum einen bekannten/renommierten Sattler?

Viele Grüße

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Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme

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Jenson ist offline Jenson · 102 Posts seit 12.05.2011
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Neuer Beitrag 07.01.2015 17:46
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Kann mir mal einer sagen wie ihr bei den NLC Heckfender die Kabel gescheit verlegt bzw sortiert habt? Habe das Steuergerät über die Batterie gesetzt, jedoch herrscht in dem original Kabelstrang so ein Chaos, dass man nicht einen einzigen Stecker separat verlegen kann.....

Die Kabel welche "querschiessen" durchtrennen, sortieren und wieder verbinden?
Attachment 185013

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Riddick ist offline Riddick · seit
Riddick ist offline Riddick
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Neuer Beitrag 07.01.2015 20:41
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Also ich würde jeweils ein Kabel, welches querschießt, auspinnen und richtig hinlegen und
anschließend wieder einpinnen. Und das Kabel für Kabel.
Von durchtrennen und anschließend verbinden, nehme an du meinst löten, würde ich
zumindest Abstand nehmen.

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 08.01.2015 12:06
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Alles bekommst du durch auspinnen nicht gescheit hin. Und du musst verlängern um nach vorn zu kommen. Das geht durch die verzweigung der einzelnen stränge im bereich rahmendreieck nicht. Musste kappen und zwischenlöten. Dann lässt sich das auch sauber von dort oben am rahmen entlang verlegen.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 08.01.2015 15:25
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Dankeschön, bin mal gespannt wie lange es dauert bis alles entzwirbelt und neu verlegt ist.... Augen rollen Augen rollen

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.01.2015 18:28
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so weit hatte ich das gar nicht aufgedröselt. Hab an der verzweigung hinter dem zylinder aufgehört. So gesehen hat Riddik recht. Da könnte man auspinnen. Steh ich aber auch auf kriegsfuß weil oft die pins danach hinüber sind und beim stecken dann nicht rasten und fast unbemerkt rausrutschen aus dem stecker. Hat alles vor und nachteile

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supersport ist offline supersport · 117 Posts seit 26.09.2014
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fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 09.01.2015 11:29
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Habe doch extra ein Foto eingestellt, bis wo der Kabelbaum aufgemacht werden muss.

Wenn man den so weit aufmacht, wird das nichts und besser gehts auch nicht, eher schlimmer.....

Und da alles sowieso schon so eng ist, was soll da noch verlängert werden...?? Damit es noch enger wird....?

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