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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 10.01.2015 07:27
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Da bei allen Modellen immer wieder die Frage nach LED Blinker + welcher Widerstand auftaucht , können wir ja mal versuchen das hier zusammen zu fassen .

Also nur Welches Motorrad , welche Blinker und welcher Widerstand stellten die volle Funktionsfähigkeit inklusive Dashboard wieder her.
Bei verbautem Loadequalizer bitte immer Typ und woher angeben da es zu viele unterschiedliche gibt.

Fragen dann direkt an den Besitzer oder im eigenen Thread damit das hier übersichtlich bleibt


könnte dann so aussehen

Fatboy 2013(Canbus) vorne Kellermann Bl2000, hinten original = alles i.O

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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3723 Posts seit 13.08.2012
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 10.01.2015 07:29
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Fatboy 2013(Canbus) vorne Kellermann Bl2000, hinten original = alles i.O

Fatboy 2013(Canbus) vorne Kellermann Bl2000, hinten Highsider colorado + 82Ohm(5W) = i.O

48 2014(Canbus) vorne Motogadget M Blaze cone, hinten original = alles i.O

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
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1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 10.01.2015 09:14
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FORTY EIGHT 2013; vorn original, hinten Rizoma Club S = alles i.O.
vorher
FORTY EIGHT 2013; vorn original, hinten Highsider M Blaze + Loadequie = alles i.O. (war vom Händler so verbaut)

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 10.01.2015 10:43
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Forty Eight 2014 (Canbus) Highsider Colorados vorn und hinten (3 in 1)

Widerstand vorn 25W, 6,8 Ohm, hinten 11W.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
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793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 10.01.2015 10:59
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NIGHTSTER 2011 - Highsider Colorado vorne und hinten + Load Equalizer = alles i.O.

Gruss
Widder

TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
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545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 10.01.2015 12:05
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Night Rod Special 2014, vorne Rizoma Graffio mit original Rizoma Widerstand, hinten Rizoma Club S 3 in 1 ohne Widerstand = alles io.

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

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HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
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3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 10.01.2015 14:03
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XL 1200 CB 2014 (Canbus, ist aber herzlich egal für die Blinker) vorne Kellermann 1000 PL, hinten Kellermann 1000 LED

Widerstand 7,5 Ohm / 25 W vorne und Dimmer für das PL auf der blinkenden Seite ... = alles i.O.

Mittlerweile (Stand 14.6.15) umgerüstet auf Kellermann Rhombus LED 3 in 1 hinten.
7,5 Ohm Widerstand entfernt.
Statt dessen Widerstand 100 Ohm je Seite + der Eingangswiderstand der PL Abschaltung als Last = zusammen ca. 90 Ohm --> funktioniert

Mittlerweile (Stand 8.10.15)

alle Widerstände an den Blinkern raus ...

vorne: Kellermann Micro 1000 LED
hinten: Kellermann Rhombus LED 3 in 1
100 Ohm Widerstand parallel zum Bremslicht

weil beim links blinken und gleichzeitigen bremsen die Kontrollleuchte schneller wurde.
Das Phänomen trat nur links auf, jetzt ist alles normal

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von HeikoJ am 08.10.2015 13:28.

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
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831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 10.01.2015 18:23
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Night Train 2009

vorne Kellermann Micro Dark

hinten original

Load Equalizer III verbaut

Blinken und Rückstellung i.O.

einziger Haken, wenn sich die Alarmanlage schärft blinkt die
Beleuchtung vom Tacho mit

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 10.01.2015 19:10
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Softail Nighttrain Bj. 2001
Vorne Kellermann BL 1000 LED, hinten original => funktioniert ohne Widerstand
Vorne Kellermann BL 1000 LED, hinten Kellermann Microm1000 LED => 7,5 Ohm Widerstand/Seite nötig

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
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379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 10.01.2015 19:37
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Forty Eight 2012
Vorne Kellermann Micro 1000 Dark
Hinten Kellermann Micro 1000 Dark DF (funktioneren ohne Probleme wenn vorne noch original)
Load Equalizer 1 von MS-Biketec an die Kabel der hinteren Blinker angeschlossen, kein Problem!

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
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644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 14.01.2015 14:18
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CVO Breakout 2014

vorne Led PanHeat von Thunderbike
hinten Rizoma Club S
einen selbstgebauter Loadequalizer hinten eingebaut.

alles läuft ohne Probleme.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
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3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 14.01.2015 16:40
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FLSTF Fat Boy MJ2011 (Canbus), EZ September 2010

Vorne + hinten: LED-Einsätze Shin-Yo

Keine Veränderungen an Elektronik - Blinkerfrequenz i. O., Kontrollanzeige zu schnell.
Attachment 185558

Avatar (Profilbild) von pc-31
pc-31 ist offline pc-31 · 72 Posts seit 13.10.2013
aus Wolfsburg
fährt: Breakout + Honda Transalp + CBR600
pc-31 ist offline pc-31
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72 Posts seit 13.10.2013
Avatar (Profilbild) von pc-31
aus Wolfsburg

fährt: Breakout + Honda Transalp + CBR600
Neuer Beitrag 23.01.2015 18:12
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Softail Breakout MJ2015
Hinten originale LED AllinOne
Vorn umgebaut auf Motogadget m-Blaze Disc. Ohne Widerstände.
Blinker und Anzeige blinken im richtigen Takt.

Edit:
Mittlerweile hinten auch auf LED umgerüstet. Rizoma S AllinOne. Hinten waren dann doch je Seite ein Widerstand von 82 Ohm an den Blinkern nötig. Bremslichter laufen ohne. War bei der WG nicht so.
Blinker und Anzeige blinken im richtigen Takt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pc-31 am 05.01.2016 07:52.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 29.01.2015 22:22
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Aktualisiere mal meinen Beitrag:

Bin im Zuge meines Winterumbaus beim Umrüsten auf Motogadget Cone. Hab heute den "Widerstandsprobelauf" gemacht, also die MG vorn angeschlossen ohne Endmontage. Ergebnis: an der Widerstandskonstellation meiner 48 hat sich nichts geändert.

Zusammenfassung:

2014er 48 mit CAN-Bus - Motogadget Cone Lenkerendblinker vorn, Colorados 3 in 1 hinten.
Vorn 2x 11W 3,3 Ohm in Reihe (siehe Bilder unten) pro Seite, hinten 1x 11W 18 Ohm pro Seite.
Attachment 186670
Attachment 186671
Attachment 186672

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Avatar (Profilbild) von Harald8100
Harald8100 ist offline Harald8100 · 430 Posts seit 25.03.2013
fährt: Street Bob 2013, Kawasaki VN 1500 Classic 1996, Breakout 2013
Harald8100 ist offline Harald8100
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430 Posts seit 25.03.2013
Avatar (Profilbild) von Harald8100

fährt: Street Bob 2013, Kawasaki VN 1500 Classic 1996, Breakout 2013
Homepage von Harald8100
Neuer Beitrag 30.01.2015 06:11
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In Reihe? Gibt das nicht einen Spannungsteiler???

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http://haraldhofmann.de.to/faxe-werkzeug-dose.html

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