Das kannst du ganz einfach mit einem kleinen Schlitzschraubendreher auspinnen. Habe ich auch schon gemacht, als ich die Tankanzeige gewechselt habe. Es gibt aber in einem anderen Fred eine kleine Animation dazu. Weiß nur nicht mehr welcher.
das pic habe ich schon mal gesehen - ist jedoch für das "Weibchen", beim Männchen ist mit dem aushebeln nix, da sonst die Stifte verbogen werden. Wenn die Arretierung ähnlich ist müsste es aber mit Schraubendreher rein und nach oben bewegen funktionieren ..., werde mir's am WE nochmals zu Gemüte führen. Mal gucken wo ich meine kleinen Uhrmacherschraubendreher aufbewahrt habe
Das geht eigentlich ganz gut. Ich denke wenn der Tank schon abgebaut ist, also auch die Steckverbindung, dann ist das easy. Ich habe damals vorm Bike gehockt. Das war das schlimmste.
Hallo Döppi,
mir ist die Suchfunktion bekannt - auch dieser thread.
Prop sind nur die unterschiedlichen Stecker ... und dementsprechend verschiedene Arretierungen.
Habe mittlerweile auch einen Auszug aus dem Reparaturmanual - hier wird zusätzlich empfohlen man solle einen 45°Anschliff auf einem entsprechenden Dorn vornehmen
Ich hab mich beim letzten Auspinnen auch zu doof angestellt und den kleinen Pinockel verbogen. Mein Schrauber hat es dann rausoperiert. Werd mir glaub ich mal das Auspinnwerkzeug bestellen.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Die Schnellverschlusskupplung habe ich ebenfalls - Messingausführung vom Louis Schnellverschlusskupplung
Weiters habe ich es geschafft die Pins aus dem MH19 Stecker der Tankanzeige zu bekommen - mit selbst angefertigtem "Werkzeug" - man nehme eine Blindniete in passenden Durchmesser und feile ein 45° Schräge
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte bei meiner Fat Boy 2013 ein anderen Lenker montieren jetzt meine Frage muss ich den Tank abbauen oder komm ich auch durchs anheben an die Stecker?
Hoffe ihr könnt mir helfen danke
zena · 590 Posts
seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena
Langes Mitglied
590 Posts seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
11.01.2015 16:14
Zitat von ChrisFortyEight
muss ich den Tank abbauen oder komm ich auch durchs anheben an die Stecker?
Um an die Stecker zu kommen, reicht es den Tank etwas anzuheben und nach hinten zu verschieben.