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Alle VRSC: !!!!Umbauten!!!!

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Alle VRSC: !!!!Umbauten!!!!

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Steinmuetze ist offline Steinmuetze · 178 Posts seit 21.09.2014
aus Bad Salzungen
fährt: FXSTS 89, Fat Boy 01
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fährt: FXSTS 89, Fat Boy 01
Neuer Beitrag 02.02.2015 23:01
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Hey dellminator,

Was willst du denn wie einfärben? Gabelbrücke Pulvern? Gabel eloxieren und achsklemmen wieder Pulvern????

Werde demnächst auch meine Gabel zerlegen und progressive Federn einbauen, bin am grübeln ob ich die Gunst der Stunde nutze.....


@ George, damit sollte der Rücken tatsächlich nicht mehr nass werden

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dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
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Neuer Beitrag 03.02.2015 07:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Steinmuetze
Hey dellminator,

Was willst du denn wie einfärben? Gabelbrücke Pulvern? Gabel eloxieren und achsklemmen wieder Pulvern????

Werde demnächst auch meine Gabel zerlegen und progressive Federn einbauen, bin am grübeln ob ich die Gunst der Stunde nutze.....


@ George, damit sollte der Rücken tatsächlich nicht mehr nass werden

yep. gabelbrücke, lenker, bremse und kupplung und diverse andere teile werden gepulvert. die gabel wird auseinander genommen und eloxiert, tauchrohre werden dlc beschichtet. federn und öl werden durch bessere getauscht. heute geht die gabel zu R&R. das ganze geht voraussichtlich zwischen vier und sechs wochen. sollte also alles zur saison beginn bereit sein

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
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Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
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3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 03.02.2015 11:25
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Zu R&R die Zug- und Druckstufe ändern, die Feder und das Öl?

Glückwunsch!!! Danach fährt sie besser!!! Ich habe das auch gemacht...

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cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Crossie am 03.02.2015 12:10.

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turbo ist offline turbo · 7334 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 03.02.2015 11:47
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nur das der eine von ner USD gabel spricht und der andere von der alten Gabel. Bei der alten lassen sich weder Zug- noch Druckstufe ändern und auch bei der USD geht nur eine Richtung.
Um neue Federn reinzuschmeissen musst du nicht mal die Gabel ausbauen. Zerlegen schon gar nicht. Wenn du den Deckel öfnest und nicht gegen hältst, springen die Dinger fast alleine raus.

@Steinmütze:
Allerdings hat ne Streetrod ja auch die olle USD der ersten Std. drin. Da würde ich mal 15er öl in der richtigen Menge ergänzen. Da tun sich schon Welten auf

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
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Neuer Beitrag 03.02.2015 18:30
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yep, öl und federn.

heute morgen ging die gabel zu R&R. die restlichen teile habe ich zum pulfern gebracht, freitag werde diese abgeholt.

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turbo ist offline turbo · 7334 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 03.02.2015 20:15
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R&R baut auch das shuttle noch um. Muss komplett auseinander. Daher dauert es etwas länger.

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Steinmuetze ist offline Steinmuetze · 178 Posts seit 21.09.2014
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fährt: FXSTS 89, Fat Boy 01
Neuer Beitrag 03.02.2015 22:19
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Hab garnicht gefragt was RRC für das wechseln nimmt, aber ich werde es selber machen sollte kein Hexenwerk sein, die Federn inclusive Öl, zusätzlicher Einbauanleitung und Versand kamen 128€.

Ich hoffe es ändert sich tatsächlich was am Fahrverhalten, denn das ist echt mies wenn man Japse gewohnt ist....allerdings sind die ja auch vom Eigengewicht schon 100kg leichter....

Benötigt wird wohl ne Kronennuss und noch nen anders Gabel Werkzeug
Attachment 187106
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Attachment 187108

George ist offline George · 23234 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.02.2015 11:18
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Bei der hier sind all die Sachen verbaut, die ich nicht leiden kann - und trotzdem sieht's geil aus:
Attachment 187288

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George ist offline George · 23234 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.02.2015 15:08
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Das passiert, wenn man das Bike zum Helm passend machen will! unglücklich
Attachment 187305

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Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 07.02.2015 19:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Bei der hier sind all die Sachen verbaut, die ich nicht leiden kann - und trotzdem sieht's geil aus:

Felgen und Heck sind schon arg gewöhnungsbedürftig. großes Grinsen

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Steinmuetze ist offline Steinmuetze · 178 Posts seit 21.09.2014
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Neuer Beitrag 07.02.2015 23:36
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So hab die Gabelfedern mittlerweile rumliegen, das mitgelieferte Öl ist nen SAE 20, sollte dann schon recht straffer werden denke ich mal.

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turbo ist offline turbo · 7334 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 08.02.2015 09:38
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wird es auch ohne die federn und nur mit dem 20er.

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Steinmuetze ist offline Steinmuetze · 178 Posts seit 21.09.2014
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Steinmuetze ist offline Steinmuetze
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Neuer Beitrag 09.02.2015 20:19
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Nun ja, jetzt hab ich se da also baue ich sie auch ein

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dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
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dellminator ist offline dellminator
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fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 09.02.2015 21:40
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meine teile sind nun vom pulvern zurück. spiegel und lenker haben wir selber gemacht. jetzt fehlt nur noch die gabel...

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Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
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1324 Posts seit 05.09.2012
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aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 09.02.2015 22:21
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Allahoppp....dann schnell zusammen bauen....Bilder machen...und testrun starten großes Grinsen

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

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