tatatata......scheinwerfer bekommt die mittlere position....die unterste erscheint mir iwie zu bucklig....würd bei ner drag bar denk ich besser passen
der tachohalter ist schon seit letzter woche fertig und liegt mit dem scheinwerferhalter beim pulvern
leider kann ich grad nix arbeiten....lieg krank geschrieben flach und kann quasi nur planen und listen schreiben wie es weitergehen soll
was ich beim tachohalter nicht bedacht habe (da ich ja jetzt zeit habe nachzudenken) sind die vibrationen des motors.....mir geht es dabei nich ums ablesen...das behaupte ich habe ich im gefühl. sondern um evtl. risse im halter
falls jemand nen guten tip hat bezüglich gummi unterlegscheiben immer raus damit...sollten bzw. dürfen ruhig 3-5 mm stark sein. will versuchen das somit n wenig zu entkoppeln
luftfilter wurde hier auch gleich erneuert ....bin jetzt noch am überlegen ob ich den kasten vielleicht auch gleich n wenig bearbeite....in verbindung mit penzl (welche es wohl werden wird) kommt das vielleicht nicht so schlecht
momentan suche ich noch n bisschen drehmomente zusammen....hab bisher nur den download vom ralf gefunden für die 2010er modelle.....konkret mein modell noch nich...wobei ich mir denke das die drehmomente da nich sooooo brutal schwanken
@Palle:
ob links oder rechts ist natürlich vollkommen egal da gebe ich dir recht.....allerdings ist der begriff "Sichtfeld" sehr sehr dehnbar.....der tacho sollte im Sichtfeld liegen.....also einsehbar ohne die augen vom verkehr vor dir weg zu nehmen
der bekannte halter von ms biketec vorne neben dem tank liegt im sichtfeld.....die 30cm weiter hinten (also überm luffi)...naja....das liegt wieder im auge des betrachters
deine lösung finde ich übrigens wahnsinn

...die is mega hübsch gemacht
gruss
alex
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gizmo89 am 03.02.2015 14:26.