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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

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FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

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Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
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aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 07.05.2015 10:43
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Das ist vollkommen normal. Das legt sich nach ein paar KM. Bin auch erst zum freundlichen gerannt.

Gesendet von meinem HTC One


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Ev'thangs bigger in Texas.

 

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
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Neuer Beitrag 07.05.2015 11:23
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Sonne kann kommen
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Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
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fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
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fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 07.05.2015 13:23
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Sonne ist da cool

Geilen Hobel hast Du da! Gratuliere.

Muss eh noch zum Freundlichen wegen schwergängigen Gaszügen (Folge vom nassen Schottlandtripp). Evtl hat er ja eine BO zum Probe fahren. Freude

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Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

marco55de ist offline marco55de · 201 Posts seit 25.10.2013
aus Pfungstadt
fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
marco55de ist offline marco55de
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fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
Neuer Beitrag 07.05.2015 14:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von jojo65
Sorry, meinte natürlich das die Leitung vom Öltank zum Block undicht ist

War bei mir auch so, war dann beim Freundlichen der die Schrauben nochmal nachgezogen hat und seitdem ist Ruhe und trocken.

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Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi. großes Grinsen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23063 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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23063 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 07.05.2015 16:14
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11AA++...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner · 45 Posts seit 24.01.2015
aus Willich
fährt: Breakout, Yamaha MT-01
HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner
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45 Posts seit 24.01.2015 aus Willich

fährt: Breakout, Yamaha MT-01
Neuer Beitrag 07.05.2015 16:26
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Ich komme noch mal auf die Montage der TB-Rastenanlage zurück. Habe ich jetzt auch erledigt. Nun kann ich endlich vernünftig Kurven fahren, vorher habe ich ja bereits im Kreisverkehr aufgesetzt, und das ging gar nicht. Jetzt ist das Fahren genial fröhlich

Leider war die Montage bei mir eine mittlere Katastrophe !!!!
Ich wollte von Hand die extrem sperrige Bremsleitung elegant verlegen und habe gebogen, gebogen, gebogen - bis mir der Ringnippel abgebrochen ist. Also bloss nicht zuviel daral biegen. Dann habe ich erst mal gelernt, dass Harley mit 6,3 mm anstelle 4,75 mm Bremsleitungen arbeitet ! In Europa haben LKWs nur 6 mm Leitungen ! Wir fahren also mit Bremsleitungen wie in einem Panzer, sicher ist sicher !
Desweiteren gibt es für solch ein Problem auch keinen "Quickfix" , außer neue Leitung von Harley - natürlich nur komplett bis zum ABS-Gerät, da alles schön verpresst ist. Und da die alte Leitung ja schon einigermaßen richtig gebogen war und so eine neue Leitung sicherlich ordentlich was kostet, war das für mich nur die allerletzte Option. Ich habe mir einen 6,3 mm Bohrer besorgt und den Leitungsrest aus den Ringnippel ausgebohrt. Anschließend auf die Leitung geschoben und hartverlötet. Funktioniert prima und ist auch eine professionelle Lösung (sauberes Arbeiten vorausgesetzt).

Das Entlüften war übrigens mit einem Vakuumgerät vollkommen unproblematisch, knackiger Druckpunkt und ABS-Leuchte geht wie vorher nach dem Anfahren sofort aus. Bremsversuche mit Ansprechen des ABS waren auch i.O. Also warum sollte ich dann noch zur HD-Werkstatt ?

War schon eine spannende Aktion - aber jetzt ist alles gut !

Gruß
Roadrunner

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Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll.

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jojo65 ist offline jojo65 · 284 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Road Glide Special 114
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fährt: Road Glide Special 114
Neuer Beitrag 07.05.2015 17:00
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Zitat von Texaner
Das ist vollkommen normal. Das legt sich nach ein paar KM. Bin auch erst zum freundlichen gerannt.

Gesendet von meinem HTC One

Hast recht, war ja gestern wegen der undichten Leitung beim Händler, und als ich wieder zu Hause war sah ich auf der anderen Seite den Fuß schwitzen. Hab das dann mit Bremsenreiniger weg gemacht. Bin eben noch mal 100 KM gefahren und jetzt ist es trocken smile
Was mich noch nervös macht, das beim schalten die Gänge, egal welcher, ganz schön Radau machen. Kannte das nur von der Rod im ersten Gang. Und dadurch das ich noch den org. Auspuff verbaut habe (in 1-2 Wo. kommt die Penzl) nehme ich von der linken Seite (Primärdeckel-Umfeld) ein nicht gerade zu überhörendes Rasseln wahr.Ist das alles als normal hin zunehmen??
Achso, ab 130-140 km/h und ca. 3000 u/min vibriert das Bike ganz gut durch,bin das Ding ja gerade seit gestern am einfahren und habe erst 210 km auf der Uhr. deshalb dreh ich sie auch noch nicht drüber. Ist das echt alles normal, bin ein wenig überfordert
Freude Freude

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Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
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fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 07.05.2015 19:15
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Blöde Frage in die Runde:

wenn ich ah meiner BO original Dragbar Lenker gegen anderen, der 13cm breiter ist(6,5 jede Seite), austausche, wird noch die originale Bremsleitung reichen? Die Riser sollen original bleiben.

Danke schon mal für eure Antworten.

VG
Vinchi

jojo65 ist offline jojo65 · 284 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Road Glide Special 114
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284 Posts seit 15.05.2012 aus Köln

fährt: Road Glide Special 114
Neuer Beitrag 08.05.2015 19:05
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Löse doch mal an einer Seite die Armatur und zieh sie 6,5cm, dann siehst du ob das passt. Bedenke auch das die Kabel, die durch den Lenker gehen auch irgendwie nicht endlos lang sind. Weiß jetzt auch nicht wie groß die Stecker von den Kabeln sind und die durch die Löcher passen. Weil dann auch auspinnen angesagt wird (bzw kappen und löten ). Hast du so breite Schultern? Finde den Lenker so wie er ist breit genug.

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
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fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 09.05.2015 09:06
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Nach Rücksprache mit unserem Admin, ist dieser Link erlaubt.

Für diejenigen, die die Datenschleuder FACEBOOK aktiviert haben, wir haben dort eine kleine Gruppe eröffnet, die sich ausschließlich um das Thema BREAKOUT in NRW und näherer Umgebung dreht.

Daher auch in diesem Unterforum.

Wer also aus NRW (und näherer Umgebung) ist, eine BO fährt, Lust auf gemeinsame Ausfahrten hat, Tips und Tricks benötigt, Umbauhilfen braucht, Lust auf einen - später stattfindenden - Stammtisch hat, der ist herzlichst eingeladen, der Gruppe zu joinen und sich dort mit Mopped vorzustellen.



Einfach hier Klicken, um zur Breakout Gruppe zu gelangen

Hier soll keine Diskussion zwecks Sinn oder Unsinn einer solchen Gruppe ausserhalb vom Milwaukee Forum entstehen, sondern nur die Möglichkeit gegeben sein, sich unkompliziert verabreden zu können.

cya.
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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23063 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 09.05.2015 11:02
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Der link verschwindet aber alsbald wieder im Nirvana des www....
Es gibt auch die Möglichkeit den link in deinem Profil dauerhaft zu verankern..... Augenzwinkern

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Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
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Neuer Beitrag 09.05.2015 16:19
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Stimmt, guter Ansatz, danke dir.

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23063 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 09.05.2015 16:54
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Zweite Möglichkeit wäre das "Häuschen" links unterm Avatar.... und Danke für den Gefällt mir Klick.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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lakeman ist offline lakeman · 149 Posts seit 28.04.2014
fährt: Breakout black 2014
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fährt: Breakout black 2014
Neuer Beitrag 10.05.2015 08:47
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Zitat von HD Roadrunner
Ich komme noch mal auf die Montage der TB-Rastenanlage zurück. Habe ich jetzt auch erledigt.....

Das Entlüften war übrigens mit einem Vakuumgerät vollkommen unproblematisch, knackiger Druckpunkt und ABS-Leuchte geht wie vorher nach dem Anfahren sofort aus. Bremsversuche mit Ansprechen des ABS waren auch i.O. Also warum sollte ich dann noch zur HD-Werkstatt ?

War schon eine spannende Aktion - aber jetzt ist alles gut !

Gruß
Roadrunner

Danke für deine Bestätigung dass es auch ohne Werkstatt geht Freude

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FÜR MANCHE IST NORMAL ZU SCHLECHT Zunge raus - FÜR ANDERE IST SCHLECHT NORMAL Baby

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Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
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1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 10.05.2015 21:21
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Liebe Gemeinde,
nach längerer Projektlaufzeit konnte ich heute die Umrüstung von der hässlichen Plastik-Tankkonsole auf die CVO-Konsole abschließen.

Für diejenigen Von Euch, die das Gleiche planen, kommt hier mal eine kleine Bastellanleitung.

Ihr braucht folgende Teile:
2 x Mounting Screws (HD Part Nr. 10200200)
2 x Vent Hose, Formed (26500006)
1 x Top Plate Assembly (61000053)
10 x Sealing Screws (1311D)
1 x Vent Line (New Left Dummy Line) (61100029)
1 x Console (70900271)
1 x Console Gasket (70900272)
2 x Deco Line Vent (70900325)

Den Tank braucht Ihr nicht abnehmen. Er sollte aber für die Arbeiten nicht voll sein, da Ihr sonst schön im Benzin rumspielt. Also am besten halb voll oder weniger.

Arbeitsschritte:
1) Sitzbank abnehmen
2) Die hintere Klemmschraube der Plastik-Konsole lösen (T25) und gut weglegen. Die braucht Ihr für die neue Konsole wieder.
3) Das Plastik-Cover im Chrom-Teil der Konsole vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher kurz unterhalb des runden Teils raushebeln.
4) Die Mutter unterhalb des Plastik-Covers abnehmen.
5) Die alte Konsole sollte sich jetzt einfach abnehmen lassen. Dazu die Konsole vom hinteren Ende des Tanks anheben (bei mir ließ sich der Chrom-Teil der Konsole nicht anheben, weil sich Dreck unterhalb der Gummidichtung gesammelt hat und alles verklebt war. Ich habe dann mit einem Gummihammer seitlich leicht gegen das Chrom-Teil gehämmert, dann ging es runter).
6) Stecker des Kabelbaums der Kraftstoffpumpe von der Top Plate lösen, dann Konsole und Gummidichtung abnehmen
7) Belüftungsschlauch von der Oberseite der Top Plate abziehen
cool Die 10 Befestigungsschrauben der Top Plate lösen
9) Das Top Plate Assembly lässt sich nun vom Tank vorsichtig hochnehmen (ca. 2 cm) und dann leicht kippen
10) Nun die zwei Stecker und den Belüftungsschlauch an der Unterseite der Top Plate abziehen
11) Die Kraftstoffpumpe vorsichtig aus dem C-Clip der Top Plate herausziehen (die alte Kraftstoffpumpe kann weiter verwendet werden, dann spart man sich das ganze Verkabeln).
12) Die alte Top Plate abnehmen
13) Die Kraftstoffpumpe vom neuen Top Plate Assembly abnehmen (C-Clip)
14) Die neue Top Plate leicht gekippt über die Tanköffnung halten und die alte Kraftstoffpumpe in den C-Clip drücken
15) Die beiden Stecker und den Lüftungsschlauch an der Unterseite der Top Plate verbinden
16) Top Plate Assembly ausrichten, so dass die Kraftstoffpumpe wieder im Tank hängt
17) Top Plate mit den neuen Befestigungsschrauben unter Beachtung der Anzugsreihenfolge (Bild 4-48 im Service und Werkstatt Handbuch) festschrauben. Anzugsmoment 2,0 – 2,7 Nm. Im Ami-Forum haben mehrere Leute die Schrauben zu fest angezogen und dann wohl die Schraubenköpfe abgebrochen. Also Vorsicht, nicht zu doll. Noch ein Wort zu den Schrauben 1311D: Die Schrauben habe eine Gummidichtung, welche beim Einschrauben gequetscht wird. Daher unbedingt neue Schrauben kaufen, um die Dichtigkeit sicherzustellen.
1cool Die neue Gummidichtung an der CVO-Konsole befestigen
19) Konsole auf den Tank legen (Die Konsole ist stärker gebogen als der Tank. Das wird beim Festschrauben angeglichen). Guckt Euch jetzt an, wie Ihr den Kabelbaum für die Kraftstoffpumpe am besten unter der Konsole langführt.
20) Stecker des Kabelbaums an der Oberseite der Top Plate verbinden
21) CVO-Konsole mit den neuen Mounting Screws vorne (Anzugsmoment 4,5 – 6,8 Nm) und der T 25 Schraube hinten (Anzugsmoment 0,6 – 1,1 Nm) befestigen
22) Jetzt die Dummy Vent Line links vom Steuerrohr zwischen Tank und Rahmen schieben. Die Dummy Vent Line ist ca. 30 cm lang. Ich habe sie ca. 5 cm gekürzt. Man kann seitlich zwischen Zylinder und Tank in den Kabelbaum unter den Tank greifen und die Dummy Line mit der Hand führen. Die Dummy Line ist, wie der Name schon sagt nur zur Show und endet unterm Tank im Nirvana.
23) Rechts vom Steuerrohr kommt die Richtige Vent Line heraus. Auf diese ist der Belüftungsschlauch gesteckt, welchen Ihr in Schritt 7) von der Top Plate abgezogen habt. Diesen Schlauch nun von der Vent Line abziehen. Eventuell müsst Ihr einen Kabelbinder durchschneiden, mit dem die Vent Line an einem Kabelbaum befestigt ist.
24) Jetzt die linke Deco Line in die Konsole stecken und in Fahrtrichtung drehen, damit die 2 kleinen Nippel die Deco Line in der Konsole verankern.
25) Am hinteren Ende der Deco Line kommt ein Belüftungsschlauch heraus. Dieser wird auf der linken Seite nicht an die Top Plate angeschlossen. Links ist eben nur Dummy.
26) Das vordere Ende der Deco Line durch die runde Führung der Konsole stecken. Dies ist etwas fummelig, da die Deco Line ziemlich steif ist und sich nicht gut biegen lässt.
27) Jetzt kommt der fummeligste Teil: das Verbindungsstück 26500006 zwischen Deco Line und Vent Line einbauen. Ich habe dazu den vorderen Teil der Deco Line mit etwas Spüli eingeschmiert und dann das Verbindungsstück mit einer Flachzange vorsichtig drüber geschoben. Das Verbindungsstück ist S-förmig geformt. Wie um es aufgesteckt werden muss, sieht man, wenn man den Verlauf der Vent Line vorn am Tank sieht.
2cool Dann das untere Ende des Verbindungsstücks mit der Dummy Vent Line verbinden. Hierzu wieder das obere Stück der Dummy Vent Line mit Spüli einschmieren und dann das Verbindungsstück vorsichtig mit der Flachzange darüberstülpen.
29) Jetzt analog zu Schritt 24) die rechte Deco Line rechts in die Konsole stecken. Auf der rechten Seite muss aber der Belüftungsschlauch der Deco Line auf den kleinen Stutzen der Top Plate gesteckt werden.
30) Dann die Arbeitsschritte 25) bis 2cool für die rechte Vent Line wiederholen.
31) Fertig.

Wenn man zügig arbeitet und alles gut vorbereitet hat, lässt sich das Ganze bestimmt in 30 Minuten erledigen.

Ich habe mit Fotos machen, Käffchen trinken und im Service Manual blättern ca. 1 Stunde gebraucht.

Auf YouTube gibt’s übrigens ein gutes Video. Hier hat ein Ami den Austausch gegen die Black Line Konsole dokumentiert. Die Arbeitsschritte bis zum Austausch des Top Plate Assembly sind identisch. Suchbegriff bei YouTube: HD Breakout console swap
Viel Spaß beim Basteln.

Fotos von oben links nach unten:
1) Fertig montierte CVO-Konsole
2) Die Top Plate Assemblys von unten: links alt, rechts neu. Gut zu erkennen die Stecker-Anschlüsse, der C-Clip für die Kraftstoffpumpe, Belüftungsstutzen und rechts die Befestigung für die CVO-Konsole
3) Das neue Top Plate Assembly mit montierter Kraftstoffpumpe vor dem Verschrauben am Tank
4) Neue Konsole ohne Deco Lines
5) Kraftstoffpumpe mit Anschlüssen vor Montage der neuen Top Plate
Attachment 196342
Attachment 196347
Attachment 196348
Attachment 196349
Attachment 196353

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stefan Breakout am 11.05.2015 06:39.

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